Denken- Fühlen- Tun- Gewohnheit- Charakter- "Schicksal"

lach aratron, du meinst- ich habe dich also mißverstanden?
ich wollte ... und werde weiterhin davon ausgehen, daß alle menschen gleich sind. da hats keinen platz für opfer und täter. will ich einen menschen z.b. als opfer bezeichnen, benötige ich dafür einige kriterien. ebenso bei der suche nach einem täter.
gehe ich mal eine sekundelang davon aus, daß ich nicht beurteilen, einschätzen, mutmaßen muß ob nun opfer oder täter ... ergibt sich daraus für mich alles und nichts. leere und fülle zugleich. das wäre die welt, wie ich sie mir wünschen würde.
es kann ja gut sein, daß das für dich längst klar ist. für mich war es das aufgrund deiner gewählten begrifflichkeiten leider nicht. nun gut, wäre ja geklärt :)
schließe mich im übrigen tariels worten an.
alles liebe

Verurteile nicht leichtfertig eines anderen Sünde.Woher weißt du,daß du an seiner Stelle der Versuchung widerstanden hättest?Und selbst wenn es so sei,warum solltest du den verachten,der schwächer ist als du.

Dies kommt nicht von mir,sondern aus "Ein Kurs in Wundern",

Ich stehe aber dazu
 
Werbung:
Verurteile nicht leichtfertig eines anderen Sünde.Woher weißt du,daß du an seiner Stelle der Versuchung widerstanden hättest?Und selbst wenn es so sei,warum solltest du den verachten,der schwächer ist als du.

Dies kommt nicht von mir,sondern aus "Ein Kurs in Wundern",

Ich stehe aber dazu

öhm... ja... wüßte ich nicht. wieso sollte ich ihn verurteilen? wer bin ich, daß ich richten dürfte? gott? :weihna1
 
täter...opfer....sünde...schwächer...absurd...?

wie jezz?

morgen früh nach nem kaffe lese ich nochmal drüber, aber das verstehe ich jetzt mal gar nicht...

:confused:

gute nacht auch
a015.gif
 
täter...opfer....sünde...schwächer...absurd...?

wie jezz?

morgen früh nach nem kaffe lese ich nochmal drüber, aber das verstehe ich jetzt mal gar nicht...

:confused:

gute nacht auch
a015.gif

Wenn man besoffen ist,kann ma es nicht verstehen.

Aber noch habe ich fünf Oscar Maxxum Pils und rauche mir jetzt gerade einen grünen Türke auf Eimer,hahe
 
Wenn man besoffen ist,kann ma es nicht verstehen.

Aber noch habe ich fünf Oscar Maxxum Pils und rauche mir jetzt gerade einen grünen Türke auf Eimer,hahe

Du schreibst hier stolz was du trinkst und rauchst und ich soll enthaltsam sein^^

wenn Bardon uns gelesen hätte der würde nur den kopf schütteln xD
 
was ist damit?^^

ed: tariel beim avalon buch werden da die sankritwörter übersetzt?
oder muss ich mir ein extra wöter buch holen? langscheidt deutsch sanskrit?

Wenn dich,so wie ich sehe,dir etwas an die Vervollkommung liegt,so werde ich dir das beste empfehlen.

Erstmal sage ich dir,das Arthur Avalon einer der ist,der Schalangenkraft und Mantras super analysiert hat.Ist schwer zu entziffern.Ich glaube,das er extra da Aufblättern vercodet hat und nur die,die es echt wollen,dies entschlüsseln können.(Sexualkraft,Kundalini,Macht des Wortes)

Du zeigst mir echt dein energisches aber auch energievolles Streben dazu.

Hier bekommst du von mir etwas:
Klaus Mylius Sanskrit ,kostet so 80 Euro,ist es aber total wert,und wie ich sagen muß,das beste,

Hält ein Leben lang und noch länger
 
Werbung:
Wenn dich,so wie ich sehe,dir etwas an die Vervollkommung liegt,so werde ich dir das beste empfehlen.

Erstmal sage ich dir,das Arthur Avalon einer der ist,der Schalangenkraft und Mantras super analysiert hat.Ist schwer zu entziffern.Ich glaube,das er extra da Aufblättern vercodet hat und nur die,die es echt wollen,dies entschlüsseln können.(Sexualkraft,Kundalini,Macht des Wortes)

Du zeigst mir echt dein energisches aber auch energievolles Streben dazu.

Hier bekommst du von mir etwas:
Klaus Mylius Sanskrit ,kostet so 80 Euro,ist es aber total wert,und wie ich sagen muß,das beste,

Hält ein Leben lang und noch länger

Dankeschön mein Freund! =)

ist das das richtige?
Wörterbuch Sanskrit-Deutsch /Deutsch-Sanskrit (Gebundene Ausgabe)
von Klaus Mylius (Autor)

über 900 seiten? 78€ so richtig?^^

weil ich hab heute nach vieel en monaten mal reingeschaut in das buch avalon

das ist echt mehr als ne goldgrube!
 
Zurück
Oben