1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

denken die zwei herren an ein widersehen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sternenlicht2, 21. September 2011.

1. sternenlicht2

sternenlicht2 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben deuter

meine zwei freundinnen haben zwei männer aus polen kennengelernt
    leider mussten die wieder abreisen.
    es war mehr so ein tächtelmächtel zwischen den 4

und doch möchte die zwei mädels nun wissen denken die an ein wieder sehen mit uns?

klee-schiff-schlüssen
    eine glückliche reise kommt sicher oder findet ganz sicher stat

hund-blumen-bär

denken vielleicht an freundschaft mit den beiden

anker-mond-ring

könnte eventuell doch was festeres draus werden?

der hund schaut nach links der bär schaut in richtung ring

vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

grüße euch sternenlicht

2. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

Ein Treffen findet statt, ist nur die Frage, ob einer der beiden (Bär) gebunden ist oder sich verbunden fühlt? Den Hund würde ich als anhänglichen Menschen sehen.

3. sternenlicht2

sternenlicht2 Neues Mitglied

hallo Sonnenseele

ich danke dir für deine hilfe soweit ich weiss ist keiner der beiden männer vergeben

die beiden freuen sich jetzt das es ein wieder sehen geben wird.

kann man anhand des bildes sehen wann ungefair ich bin in zeit deuten noch nicht wirklich gut.

grüße euch lieb sternenlicht

4. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Ich widerspreche höchst ungern, aber für mich sind beide gebunden und die Aussichten sind nicht besonders gut. Es liegt ein falsches Verhalten vor und ich wäre da sehr vorsichtig. Wenn man sich die Mitte anschaut, schauen beide Herren eine Dame an. Daher schließe ich, dass sie eine Bindung in der Heimat haben.
    Anker-Blume-Schlüssel ergeben den Fuchs. Da läuft mit Sicherheit was falsch.
    Die letzte waagerechte Reihe zeigt mir, dass es für die beide Herren ein Art Spiel ist, was sie oft und gerne treiben. Außerdem ist die Sense mehrmals in der QS vertreten. Zumindest eine Deiner Freundinnen hat sich verliebt und es wird eine schmerzliche Erfahrung für sie werden.
    Tut mir leid, aber das ist der momentane Stand der Dinge. Vielleicht ändert sich was bis sie wieder kommen, denn das tun sie bestimmt. Sie werden sich schon melden.

Alles Gute!
    nufaro13

5. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

Werbung:
    Ich habe in der QS einmal die Wolken und zweimal die Rute. Das würde auch nichts Gutes verheißen. Streit/Diskussionen und Unklarheiten.
    Auf Distanz jemanden kennenzulernen, da liegt das Risiko eben nicht alles zu wissen auf der Hand...
    Die Blume in der Mitte würde ich als Treffen deuten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen