1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Denken an.....

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Konjunktion, 12. November 2010.

1. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir sagen, wenn man an Verstorbene denkt ob sie dann zu einen kommen. Ich muß sehr oft an Menschen denken die schon verstorben sind.

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Wenn du es wünscht,wenn du eine Frage hast,dann kommen sie,aber nur dann,wenn sie es auch möchten,wenn sie dir was zu sagen haben.

3. ELLISA

ELLISA Mitglied

Wenn du es wünscht sind sie in deiner nähe, ich habe mal gelesen das alle unter uns weilen so eine art Lichtwesen , manche können auch dein Schutzengel werden . lg. Ellisa:engel:

4. Hank

Hank Mitglied

Es ist viel einfacher als das !

Tote an die du denkst sind bei dir, in deinem Herzen und in deinem Kopf!
    Tote sind "untot" solange man sich noch an sie erinnert...

Ich habe mir auch oft gedacht dass tote mich beobachten und dann entäuscht sind... das kommt daher dass ich meistens dumme Sachen angestellt habe und mir meine Moral das gefühl gab dass ich etwas falsches machen würde ;)

Wie gesagt, Tote sind nicht tot, die Leben in uns weiter, und von wahrhaftigen toten wird nicht mehr geredet...

Love to you!
    Cheers
    Hank

5. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jeder Gedanke an einen Verstorbenen erreicht diesen. Das jeseitige Wesen bemerkt also dass ein Gedanke an sie gesendet wurde und erkennt auch den Absender. Das heisst aber noch lange nicht, dass dieses Wesen alles fallen und liegen lässt und sich herbemüht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen