Denken an.....

Werbung:
Wenn du es wünscht sind sie in deiner nähe, ich habe mal gelesen das alle unter uns weilen so eine art Lichtwesen , manche können auch dein Schutzengel werden . lg. Ellisa:engel:
 
Wer kann mir sagen, wenn man an Verstorbene denkt ob sie dann zu einen kommen. Ich muß sehr oft an Menschen denken die schon verstorben sind.

Es ist viel einfacher als das !

Tote an die du denkst sind bei dir, in deinem Herzen und in deinem Kopf!
Tote sind "untot" solange man sich noch an sie erinnert...

Ich habe mir auch oft gedacht dass tote mich beobachten und dann entäuscht sind... das kommt daher dass ich meistens dumme Sachen angestellt habe und mir meine Moral das gefühl gab dass ich etwas falsches machen würde ;)

Wie gesagt, Tote sind nicht tot, die Leben in uns weiter, und von wahrhaftigen toten wird nicht mehr geredet...

Love to you!
Cheers
Hank
 
Werbung:
Wer kann mir sagen, wenn man an Verstorbene denkt ob sie dann zu einen kommen. Ich muß sehr oft an Menschen denken die schon verstorben sind.

Jeder Gedanke an einen Verstorbenen erreicht diesen. Das jeseitige Wesen bemerkt also dass ein Gedanke an sie gesendet wurde und erkennt auch den Absender. Das heisst aber noch lange nicht, dass dieses Wesen alles fallen und liegen lässt und sich herbemüht.
 
Zurück
Oben