Denkanstoß

tansy

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
8
Ich will hier keine Umfrage starten. Wichtiger ist mir nur, dass jede(r) für sich darüber nachdenkt, ob und wie viele Freunde er/sie wirklich hat. Ich meine damit Menschen, mit denen man sich trifft, die es also im realen Leben gibt! (Keine Pseudo-Freunde aus dem Internet).

Habe nämlich über eine Studie gelesen, dass die Menschen real immer mehr vereinsamen!

Für mich merke ich, dass die "Freunde" zwar in Summe abnehmen, aber das, was übrig bleibt, entpuppt sich als wahrer Freund und wahre Freundin.
Damit kann ich leben.

Dass wir selbst beeinflussen, wieviele und vor allem welche Freunde wir haben, ist eh klar!

Soll nur ein Denkanstoß sein.
tansy
 
Werbung:
Ich weiß bis heute noch nicht was ein wahrer Freund oder eine wahre Freundin ist.
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. :confused:

Alles Liebe
 
Werbung:
Hi Tansy!


Es ist nicht wirklich schlecht, mal zu "vereinsamen". Dann lernt man, mit sich selbst auszukommen und sich selbst ein Freund zu sein! Ist doch so, dass viele Menschen erst mal Probleme haben, wenn sie alleine sind und nichts mit sich anfangen können. Hat man 's mal gelernt, kommen auch wieder Freunde ins Leben. Und zwar welche, die auch passen! :)


LG

believe
 
Zurück
Oben