denk

Ein Bild malen, ein Gedicht schreiben, tanzen oder sonstwas tun
ist innerer Ausdruck.Expression! Frage mich was daran so verwerflich sein soll???

ach, das sind nur meine Fans, die finden immer was zu meckern wenn ich mal nicht "böse" bin oder nicht ihrer Vorstellung entspreche sondern auch mal ne andere Seite von mir zeige.

warscheinlich is es bei Nizuz einfach der Neid das nie jemand ein Gedicht über sie geschrieben hat :D:D
 
Werbung:
Ein Gedicht für Nizuzszszs Fantasie
der Dada macht Dadafonie
der Dada macht dir Harmonie
Gedankenfluss der Weg das Ziel
Jo
 
ich finde es nicht grundsätzlich falsch von nizuz, auf gewisse dinge hinweisen zu wollen. mich hat nur dieser "habs ja gewusst"-unterton genervt.

und wie gesagt, wenn im größten schmerz gefühle rausgelassen werden, so wie sie im moment eben da sind und ohne die möglichen auswirkungen vorher minutiös abzuwägen, dann ist ein bisserl verständnis und empathie angesagt.
 
und wie gesagt, wenn im größten schmerz gefühle rausgelassen werden, so wie sie im moment eben da sind und ohne die möglichen auswirkungen vorher minutiös abzuwägen, dann ist ein bisserl verständnis und empathie angesagt.

:thumbup:

seltsam, da is es hier ein Esoforum wo alle immer von liebe und verständniss und so labern und schlussendlich sind es die "harten Jungs", also entweder der biersaufende Heide ausm Norden, der Strohmigtarrenakrobat, der Mikrophonzutexter oder halt meine "das is Bullshitt" Wenigkeit die zeigen dass sie dazu in der Lage sind...

seltsam :confused:
 
ach, das sind nur meine Fans, die finden immer was zu meckern wenn ich mal nicht "böse" bin oder nicht ihrer Vorstellung entspreche sondern auch mal ne andere Seite von mir zeige.

Vielleicht ist das nicht unbedingt eine "andere Seite von Dir", sondern eher eine, die insgesamt Richtung Probleme führt. Damit meine ich nicht, dass Du mal ein Gedicht schreibst. Sondern eher insgesamt... wie Du Euer Thema hier ins Forum bringst. Hättest Du jeden einzelnen Post plus Signatur, den Du jetzt zu dem Thema gebracht hast, direkt per Mail an sie geschickt... würde sie das freuen? Plus die "Zugabe", dass es auf diese Art hier nicht privat bleibt...? Diese Fragen würde ich mir stellen (und nicht hier beantworten) und noch ein paar andere mehr.
 
Nun gut, ich würde sowas eher mit mir selbst ausmachen (habe hier so gut wie nie persönliche Gefühle über irgend eine Person gepostet) , und kann auch umgekehrt nicht wirklich sagen, wie ich darauf reagieren würde, wenn eine weibliche Person solche Beiträge öffentlich machen würde, würde vielleicht auf die Situation ankommen, ob sie es sich damit total vergeigt, oder ob es sogar was hilft. Naja, meinen Liebeskummer hatte ich ohnehin zu 95%+ selbst zu verantworten, das macht es aber auch nicht besser.
 
Vorschrteibungen, wie man - Frau/Mann - zu leiden hat?
Nur eines - werde längere Zeit die intelligenten und witzigen Posts von Elin nicht lesen können.

FIST - Dir mein tiefes Mitgefühl.
 
ach, das sind nur meine Fans, die finden immer was zu meckern wenn ich mal nicht "böse" bin oder nicht ihrer Vorstellung entspreche sondern auch mal ne andere Seite von mir zeige.

warscheinlich is es bei Nizuz einfach der Neid das nie jemand ein Gedicht über sie geschrieben hat :D:D

hehe :)
 
Werbung:
warscheinlich is es bei Nizuz einfach der Neid das nie jemand ein Gedicht über sie geschrieben hat :D:D



Vielleicht sollte ich das machen, ich mag nizuz nämlich wirklich gerne.

Bin allerdings nicht sicher, ob mir das gelingt. Somit belasse ich es dann doch besser beim guten Willen .....

:D
 
Zurück
Oben