denk

why don't you kill me​

für das *Rauslassen* gäbe es vielleicht noch andere Möglichkeiten als ausgerechnet kreuz und quer in DIESEM Forum....und dann noch ein Kerzchen für Elin anzünden.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3138412&postcount=1747

:rolleyes:

Vor ein paar Wochen schrieb ich noch in einem der *Fist-Elin-Liebesturtel-Freds*, daß falls es schiefgeht, dann bitte keine *Stille-Post* aufzumachen.

Ging schneller als ich dachte.


Sei nicht immer so ein gehässiges Luder.
Er besitzt vielleicht nicht diese emotionale Reife, aber er ist auch nur ein Mensch. Ich sehe es ähnlich wie Condemn, aber ich weiß auch wie Fist sich fühlt. An Elin denke ich ebenfalls. Fist wirds überstehen und an sich arbeiten.
Jeder steht im Leben an einer anderen Stelle, muss hier und da noch erst seine Erfahrungen machen.
 
Werbung:
Sei nicht immer so ein gehässiges Luder.
Er besitzt vielleicht nicht diese emotionale Reife, aber er ist auch nur ein Mensch. Ich sehe es ähnlich wie Condemn, aber ich weiß auch wie Fist sich fühlt. An Elin denke ich ebenfalls. Fist wirds überstehen und an sich arbeiten.
Jeder steht im Leben an einer anderen Stelle, muss hier und da noch erst seine Erfahrungen machen.

ich liebe deine *harmonische Theorie* :D
 
Vor ein paar Wochen schrieb ich noch in einem der *Fist-Elin-Liebesturtel-Freds*, daß falls es schiefgeht, dann bitte keine *Stille-Post* aufzumachen.

ein skandal, dass er nicht auf dich gehört hat.

Ging schneller als ich dachte.

:guru::guru::guru:na welch ein triumph....bist ja eine richtige nostradame.

eines tages wirst du verkraften, dass nicht alle den gleichen bewusstseinsstand haben. wirst sehen, das wird ein ziemlicher bewusstseinssprung.
 
ein skandal, dass er nicht auf dich gehört hat.



:guru::guru::guru:na welch ein triumph....bist ja eine richtige nostradame.

eines tages wirst du verkraften, dass nicht alle den gleichen bewusstseinsstand haben. wirst sehen, das wird ein ziemlicher bewusstseinssprung.

okay....du hast es auch rausgelassen...wennst magst, kannste auch noch ein Gedicht dazu schreiben.

nachti :)
 
Ein Bild malen, ein Gedicht schreiben, tanzen oder sonstwas tun
ist innerer Ausdruck.Expression! Frage mich was daran so verwerflich sein soll???
 
nur findet dieses *Anklagen*, man könnte es auch versuchte Erpressung nennen, hier etwas einseitig in einem öffentlichem Forum statt. :rolleyes:

Und wenn ein Mensch in einer Beziehung signalisiert, daß er ohne den anderen nichts (wert) ist, dann ist das Ende derselben nicht ganz so selten vorprogrammiert.

Wer möchte für das Leben eines anderen SO verantwortlich gemacht werden im Namen der *Liebe* ?

PS: das könnten sich auch mal die fragen, die das hier *poetisch* finden und zum weiter *Rauslassen* ermuntern.

Da gibt es nämlich noch eine andere Person, die Elin heißt.

Mal drüber nachgedacht, wie sie das hier findet. :rolleyes:


Ich verstehe schon was du meinst und würde so etwas des öfteren vorkommen, und der eine den anderen wirklich damit emotional erpressen , und das auf Dauer gesehen, wäre es so wie du beschrieben hast.

Ich denke, weiss aber nicht , das es hier anders ist, nähmlich der erste wahrgenommene Schmerz , den er sich halt so von der Seele "schreien" schreiben muss. Jeder handelt da anderst.

Wenn er sie wirklich liebt , wird es entweder zu einer Verständigung der Beiden kommen oder es wird ein Loslassen in Liebe werden.

Wenn er darin "hängenbleibt" na ja das wäre dann nicht gut. Aber das muss er für sich selbst herausfinden..

LG:)

Ja, wie sie darüber denkt wissen wir nicht.
 
ein skandal, dass er nicht auf dich gehört hat.

sowas aber auch :D

:guru::guru::guru:na welch ein triumph....bist ja eine richtige nostradame.

nein, ist sie nicht ;)

eines tages wirst du verkraften, dass nicht alle den gleichen bewusstseinsstand haben. wirst sehen, das wird ein ziemlicher bewusstseinssprung.

... ein Quantensprung

wünsch dir das lieber nicht :D

also ehrlich Hagall, ich fand deine Gedichte immer richtig stark :)
 
Werbung:
ein skandal, dass er nicht auf dich gehört hat.



:guru::guru::guru:na welch ein triumph....bist ja eine richtige nostradame.

eines tages wirst du verkraften, dass nicht alle den gleichen bewusstseinsstand haben. wirst sehen, das wird ein ziemlicher bewusstseinssprung.

:D

JA , das ist für alle - immer und zu jederzeit möglich;)
 
Zurück
Oben