denk

Ich vermute , jeder der schon "Liebeskummer" mal schwerer , dann wieder leichter hinter sich hat, weiss oder hat auch zuerst eine Zeit der Wut miterlebt mit mehr und minder schweren Anklagen, und diese Empfindungen sind mE. legetim , weil sie zum Prozess des eventuellen Loslösens beitragen.;)

Das da mal über Grenzen , emotional gegangen wird ist m.E.normal , solange man drinnen nicht verweilt oder darin hängenbleibt.;)
 
Werbung:
gut so, raus mit den gefühlen - so wie sie im moment sind. sie werden zum teil nicht immer so sein, aber im moment sind sie so, und so müssen sie raus. da ist nix verkehrt dran.

überdies auch noch vom sprachlichen her lesenswert.
 
Ich vermute , jeder der schon "Liebeskummer" mal schwerer , dann wieder leichter hinter sich hat, weiss oder hat auch zuerst eine Zeit der Wut miterlebt mit mehr und minder schweren Anklagen, und diese Empfindungen sind mE. legetim , weil sie zum Prozess des eventuellen Loslösens beitragen.;)

Das da mal über Grenzen , emotional gegangen wird ist m.E.normal , solange man drinnen nicht verweilt oder darin hängenbleibt.;)

nur findet dieses *Anklagen*, man könnte es auch versuchte Erpressung nennen, hier etwas einseitig in einem öffentlichem Forum statt. :rolleyes:

Und wenn ein Mensch in einer Beziehung signalisiert, daß er ohne den anderen nichts (wert) ist, dann ist das Ende derselben nicht ganz so selten vorprogrammiert.

Wer möchte für das Leben eines anderen SO verantwortlich gemacht werden im Namen der *Liebe* ?

PS: das könnten sich auch mal die fragen, die das hier *poetisch* finden und zum weiter *Rauslassen* ermuntern.

Da gibt es nämlich noch eine andere Person, die Elin heißt.

Mal drüber nachgedacht, wie sie das hier findet. :rolleyes:
 
morgenröte;3139218 schrieb:
Lieber FIST,
ist total schön wie du das schreibst und kann sicher jeder nach empfinden, nur wenn ich mich in den hinein versetze über den du schreibst und der jenige ist der der die Beziehung beendet hat, ich glaube ich würde mich bedrängt fühlen. Ist aber sicher mein persönliches Problem.

Sehe ich auch so... Was ich dabei nicht so ganz klug finde, eigentlich sogar eher daneben, ist: Es ist alles in dem Bewusstsein, wahrscheinlich auch mit dem Wunsch, die "andere Person" wird es lesen. Die wiederum hat gleichzeitig, anders als bei Mail, PN, Brief gleichzeitig natürlich vor Augen, dass das hier absolut öffentlich ist und die meisten wissen worum es geht. Vielleicht bin ich da ein bisschen zu sehr auf "privat" geschaltet, aber das würde ich sogar übel nehmen... Immerhin hat sie keine Möglichkeit darauf zu antworten, wenn sie nicht will, dass es noch öffentlicher wird.
 
schön währs - okay, nein, ich hörs gerne, so bezeichnet zu werden, aber da fehlt doch noch einiges bis dahin

trozdem danke :)

Doch, du bist ein Poet, basta, hier wird nicht diskutiert:D
Es ist wie ein Malen mit Worten oder ein Fluss aus Worten, die sich zusammenfügen und es entsteht ein Bild-ein Stimmungsbild und das kannst du gut transportieren.
Ich finde es toll, wenn man so einen Zugang zur Sprache hat!
 
ich glaub, nicht, dass das bewusst als anklage gegen elin gemeint ist, sondern er lässt einfach raus, was gerade in ihm vorgeht.

ich finde es andererseits richtig, ihn darauf hinzuweisen, welche auswirkungen man befürchtet. lern- und bewusstwerdungsprozesse können ja manchmal den einen oder anderen denkanstoss vertragen.

trotzdem - momentan muss das zeug raus, so wie es ihm entspricht...und wenn elin kuhl ist, dann weiß sie das auch und legt nicht jedes seiner worte auf die goldwaage.
 
ich glaub, nicht, dass das als anklage gegen elin gemeint ist, sondern er lässt einfach raus, was gerade in ihm vorgeht.

ich finde es andererseits richtig, ihn darauf hinzuweisen, welche auswirkungen man befürchtet. lernprozesse brauchen ja manchmal denkanstösse.

trotzdem - momentan muss das zeug raus, so wie es ihm entspricht...und wenn elin kuhl ist, dann weiß sie das auch.

why don't you kill me​

für das *Rauslassen* gäbe es vielleicht noch andere Möglichkeiten als ausgerechnet kreuz und quer in DIESEM Forum....und dann noch ein Kerzchen für Elin anzünden.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3138412&postcount=1747

:rolleyes:

Vor ein paar Wochen schrieb ich noch in einem der *Fist-Elin-Liebesturtel-Freds*, daß falls es schiefgeht, dann bitte keine *Stille-Post* aufzumachen.

Ging schneller als ich dachte.
 
Werbung:
ach ne... meine Fans substituieren sich mal wieder bei mir

und wie immer für sie ein von ganzem herzen kommendes

..|.. :D ..|..
 
Zurück
Oben