denk

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Ich sitz im zug und denk an dich, arbeite, denk ich an dich und sitz ich aufm klo, denk ich an dich. Scroll ich durch die mp3s, denk ich an dich und lieg ich im bett, denk ich an dich. Wohin ich mich wende, wohin ich mich auch dreh, da ist dein name, dein gesicht, deine augen, dein haar, dein arsch, deine beine, deine brüste, deinhaar, dein duft, deine hosen, deine schuhe, deine jacke, deine piercings, dein dready, dein hund. Ob gleise, ob autos, ob cola oder zerfetzte zeitung, sonne, blauer himmel, computer oder menschenmenge die nach feierabend nach hause will - alles scheint aus dir gemacht, weist nur auf dich und singt von dir.

Könnt ich nur geniessen, deine presänz in allem, es währ ein paradies und ich im himmel, doch fern ist mir alles, ein schatten trennt mich von dir und will ich nach dir greifen, drehst du dich um und schreitest fort. Ein spiegelkabinet, trügerische nähe, falsches abbild alles und ich darin gefangen und wie ein kleines kind schrei ich dein name und höre nicht - ausser das echo meiner verzweiflung. Und so wurd mir das was vorher schln und gut und lieb zur hölle, jede sekunde eine qual, und wag ich nicht zu hoffen auf deine liebe, so doch auf ein schnelles grab.

Oh rose die ich fand, die mich aus wüster ödniss fischte, mir kraft und mit und lebenswillen, ziel und richtung gab die in wenigen stunden mehr bewirkt als 29 jahre leben, oh glanz meines lebens, königin auf meinem Tron, wie will ich ohne dich bestehen, ohne blick der mich verführt und tiefem kuss der mich verbrennt. Ton in deinen Händen und deinen tränen eine schulter, wärmende decke und blanker schild - schattiger baum und wärmendes licht - für dich nur will ich sein und kann nichts ausser dich lieben, in ewigkeit und darüber hinaus, wie ich dir geschworen und lügner bin ich nicht.

Einst war ödnis
Liebe fand ein weg
Immerwährend brennend
Niemals ihr entsagt - NIEMALS
 
Werbung:
Nur mal son Tip: Todeswünsche sind sowas von übelst unsexy, das ist garnicht zu fassen wie unsexy.

der wunsch möglichst sexy zu sein ist sowas von übelst Werbegeschädigtes Mainstreaming, das ist gar nicht zu fassen WIE werbgeschädigtes Mainstreaming.

vielleicht solltest du deinen Gefühlen mehr platz lassen, egal ob sie dich in den Himmel heben oder in die Hölle stossen... das is vielleicht nicht sexy, aber es ist Liebe
 
@Fist,


gut das du dir das so mal von der Seele schreibst , finde ich , und du erscheinst mir dabei etwas ruhiger als zuletzt.......


Ich weiss, das es jetzt vielleicht schwer zu begreifen ist, dennoch möchte ich dich fragen und wenn du kannst und magst , antwortest du , ansonsten , ok , liegt in deinem Ermessen und Empfinden.

Das hier nach kurzer Liebe , die aber sehr heftig , meiner Wahrnehmung nach ein Bruch entstanden ist, ist zumindest für mich mal ersichtlich, das du leidest wie ein " Schwein" sorry den Ausdruck , ja das auch.

Meine Frage: Was führte dazu??
Da es eine junge Liebe ist, meinst du nicht , das es da noch etwas zu "Retten "gäbe, ich meine in einem Gespräch???

Mit ihr, mit Hilfe eines Aussenstehenden als Begleitung, als "Mediater"???

Schon versucht??

Alles erdenklich Liebe dir !:umarmen:
 
Lieber FIST,
ist total schön wie du das schreibst und kann sicher jeder nach empfinden, nur wenn ich mich in den hinein versetze über den du schreibst und der jenige ist der der die Beziehung beendet hat, ich glaube ich würde mich bedrängt fühlen. Ist aber sicher mein persönliches Problem.
 
Moin FIST
Jo schon ok mit dem "sexy".
Das andere.. nö wenn ich wem anders damit den letzten Nerv zieh den dafür ernsthaft* verantwortlich zu machen ob ich schnell im Grab liegen will ist keine Liebe. Ganz ehrlich, alles andere, aber da ist Ende im Gelände.
*Wie ernst du das meinst kann ich nicht einschätzen von hier aus.

LG Nightingale
 
Moin FIST
Jo schon ok mit dem "sexy".
Das andere.. nö wenn ich wem anders damit den letzten Nerv zieh den dafür ernsthaft* verantwortlich zu machen ob ich schnell im Grab liegen will ist keine Liebe. Ganz ehrlich, alles andere, aber da ist Ende im Gelände.
*Wie ernst du das meinst kann ich nicht einschätzen von hier aus.

LG Nightingale

... wahrscheinlich fehlt dir einfach jemanden den du lieben kannst - und dafür bemittleide ich dich wirklich :trost::trost::trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben