Den Verstand verlieren

Werbung:
Du jedenfalls nicht, du weisst nichts über mich, wie denn auch? Wir sind nur Namen im Web, du bist echt zu eingebildet und nervst mich.

ich kann sehen, dass ist es was dich nervt, du willst ohne jeglichen Konflikt durchs Leben gehen,
so ist das Leben aber nicht. mir egal ob ich dich nerve, ich bin da...
a045.gif
 
ich kann sehen, dass ist es was dich nervt, du willst ohne jeglichen Konflikt durchs Leben gehen,
so ist das Leben aber nicht. mir egal ob ich dich nerve, ich bin da...
a045.gif

Ich wollte eigendlich mit K9 reden und dann kamst du, ja das nervte mich, empfand das als nervig, so nun ist es raus...:D
 
Werbung:
wie gesagt, keine Hemmungen, ich bin hart ihm nehmen und verfüge über die Kunst der Selbstreflektion,
ich scheiße mir nicht jedesmal in die Hose, wenn ich meine Meinung vertrete.

Nein, das tue ich auch nicht und war das was ich sagen wollte, du hast "zwischengefunkt" und manchmal ein echt dämliches Timing...:D
 
Zurück
Oben