Den Verstand verlieren

Nix Ausreden und den Smily habe ich auch schonmal hier wo gemoppst. :sneaky: Was das also deiner? :whistle:

du hast keinen Plan wovon ich rede, der Focus reicht nur bis zu den Smilies

hier was leicht verständliches ---->
a080.gif
 
Werbung:
Die Antworten können auch nicht sofort kommen, da wir ja oft nichtmal die richtige Fragen wissen.
DANKE... Du hast geschrieben was ich grad dachte (ähnlich)...

Suchen, tue ich: aber viele Antworten auf viele Fragen die aber Ärzte nicht beantworten können, denn das versuchte ich und brachte aber nichts. ;)
Papperlapapp.
Du SUCHST regelrecht nach iwelchen "Gründen" um ja net zu nem Therapeuten bzw professionell helfendem zu gehen. Das hab ich schon mehrmals bei Dir gelesen.
Ich denk, wie Du so oft betonst, Du hast nen "Dämonen" bei/an/in/um Dir? Wo isser denn? Hilfter nicht?
 
Auch das zog ich in Betracht, denn was würde man sich selber schon fragen, wie sollen es dann Fremde wissen?
Therapie ist viel Selbstreflektion, Erforschung, nach Innen schauen und horchen. Therapie setzt Impulse, gibt Anhaltspunkte, zeigt Möglichkeiten auf, die man für sich abwägen muss, wo man nachspüren muss, ob es stimmig sein könnte.
 
Therapie ist viel Selbstreflektion, Erforschung, nach Innen schauen und horchen. Therapie setzt Impulse, gibt Anhaltspunkte, zeigt öglichkeiten auf, die man für sich abwägen muss, wo man nachspüren muss, ob es stimmig sein könnte.

Therapie grifft in etwas ein, wo ich das nicht zulassen kann und will, ich empfinde sie als zu übergriffig. Und gehe hier nur von mir aus, anderen überlasse ich das, wenn sie es für richtig ansehen.
 
Doch habe ich bin aber nicht deiner Meinung und die Smilys sind immer etwas woraus ich "anspringe", und der hier füttert Tauben.

du weisst in Wahrheit gar nicht was du von dir gibst, wenn es nicht auf deiner banalen Schiene liegt, schon gut, verarsch dich selbst, bedenke es gibt -Menschen denen es ein leichtes ist, dich zu durch schauen, das ist so
a020.gif
 
Werbung:
du weisst in Wahrheit gar nicht was du von dir gibst, wenn es nicht auf deiner banalen Schiene liegt, schon gut, verarsch dich selbst, bedenke es gibt -Menschen denen es ein leichtes ist, dich zu durch schauen, das ist so
a020.gif

Du jedenfalls nicht, du weisst nichts über mich, wie denn auch? Wir sind nur Namen im Web, du bist echt zu eingebildet und nervst mich.
 
Zurück
Oben