Den Verstand verlieren

Nein, ich hatte es neulich versucht aber konnte nicht in "der Welt" bleiben also hier, und es nervt mich manchmal, einen Tag zu verlieren.
Wenn es schnell geht, bin ich auch weg, geht es langsam, dann schlage ich mich, setze mich extremeren Reizen aus, um hier zu bleiben. Mit der Zeit hat es bei mir funktioniert.
 
Werbung:
Wenn es schnell geht, bin ich auch weg, geht es langsam, dann schlage ich mich, setze mich extremeren Reizen aus, um hier zu bleiben. Mit der Zeit hat es bei mir funktioniert.

Ja ist bei mir auch so, dass ich versuche hier zu bleiben, ist blöde, dass ich mit zerkratzen Armen und Beinen aufwache, die Wunden bluten immer das Bett dann voll, was mich nervt.
 
na dann mach dich auf die Suche, nach dem Warum, Leben heisst lernen.

Wenn du eine Hand gebrochen hättest würdest du ja auch zum Arzt gehen, warum nicht bei deiner Psyche ? wenn sie doch krank ist.

Suchen, tue ich: aber viele Antworten auf viele Fragen die aber Ärzte nicht beantworten können, denn das versuchte ich und brachte aber nichts. ;)
 
Suchen, tue ich: aber viele Antworten auf viele Fragen die aber Ärzte nicht beantworten können, denn das versuchte ich und brachte aber nichts. ;)

eine Krone für die Königin der Ausreden ....
a060.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben