Den Verstand verlieren

Und wenn man Liebe und Hass nicht steuern kann, dann kämpfen die immer miteinander und das ist unangenehm und so...:cautious:

wir leben in einem Land, wo es Therapeuten gibt, die einem dabei helfen können
Ja, wenn ich einigermassen bei Bewusstsein bin, dann geht es aber wenn Situationen kommen, und ich dann in diese Trance falle, wird es kompliziert.


ich meine das jetzt ernst, iss viel und gut !
 
Werbung:
Da täuschst Du Dich, es ist umgekehrt. Du fühlst etwas und denkst darüber nach.
Aber ich weiß , das glaubt man nicht in heutiger Zeit und unserer Gegend.

Unserer Gegend, meinst du Deutschland damit? Wenn ich etwas fühle, ja dann denke ich darüber nach, denn sie passen nicht zu den Situationen.
 
Ich brauche hierfür weder einen Therapeuten noch etwas zu essen.

wie es beliebt
a070.gif
 
Ich schon, also einen Therapeuten. Damit ich früh genug merke, dass der Schalter sich bewegt. Aber ich bemerke ihn nicht früh genug. Und dann bin ich nur noch Impuls.

Das verstehe ich und wenn du ihn brauchst, ist es auch richtig für dich so. Wir haben jeder unseren eigenen Weg, für einen ist diese Richtung gut, für einen anderen eine andere, ich bin noch auf der Suche....
 
Das verstehe ich und wenn du ihn brauchst, ist es auch richtig für dich so. Wir haben jeder unseren eigenen Weg, für einen ist diese Richtung gut, für einen anderen eine andere, ich bin noch auf der Suche....
Im Endeffet würde mir nur helfen, gar nicht mehr zu fühlen. Ist aber schwer. Im Moment geht es, nach meiner Trennung ist eine Klappe gefallen. Aber wer will schon einen gefühllosen Menschen in seinem Umfeld?
 
Werbung:
Zurück
Oben