Den Tod verjagd ! Ein "Schwarzer" Man

Die "Seele" ist eine Energieform, aigean. Sie war eine schwarze, die dort versuchte, sich über ein anderes Seelenleben wieder körperlich zu halten.
Dunkle Erscheinungen sind immer ganz tiefe Energie. Aber geballt und massiv
interessiert, über anderer Leben...
Wie gesagt, der ältere Mann hat zwar Angst bekommen, es aber doch#
geschafft, sich nicht vollkommen andocken zu lassen.
Gehört auch zu Energieklau.
Manchen passiert sowas echt über Nacht...und niemand weiß wie das zuging.
Ansonsten kann man sich vor sowas aber nur dann erwehren, wenn keine
Verstrickung mit solcher Seelenart besteht.
Also - jemand in Vorleben Verbindungen erschaffen hat, ist damit gemeint.
Dann wäre jener (so wars aber nicht, nur als Beispiel erklärt) nicht fähig
gewesen, zu bestehen.
Der Sterbende hat die Seelenenergie schon freigehabt, drum erschien eine
Gestalt im anderen Zimmer. Hat nicht lange gekonnt wie gesagt, weil der andere nicht ansprach auf diese Suche.
Über anderer Leben - so machen es übrigens viele...
Angel

Danke für die Antwort, Angel!:)
 
Werbung:
Hallo Thor78,

zu Deinem Posting fällt mir folgendes ein:

Mein Vater hatte vor einigen Jahren einen Schlaganfall, von dem er sich körperlich schneller, psychisch langsamer erholte. Ganz genesen ist er bis heute nicht.

Nach dem Schlaganfall sah er bedrohliche Gestalten, ähnlich Deiner Beschreibung, im Schlafzimmer stehen. Mein Vater war vor dem Schlaganfall ein sehr cholerischer, aufbrausender Mann (verbal gesehen). Er war rechthaberisch, jähzornig etc.. Nach dem Schlaganfall wandelte sich sein Charakter langsam fast vollständig um. Nachdem er viel ruhiger, sanfter und netter war, waren die Gestalten weg!

Der Vater war "geläutert" durch seine schwere Krankheit, Aigean. Somit waren andere, die auch auf seine Energie/Seelenkraft (die ja einen Körper belebt) aus waren, machtlos geworden. War nicht mehr resonant dazu, von anderen die dann gingen, ausgelaugt zu werden.
In dem Fall gingen andere, die ihm aber persönlich nicht bekannt waren, jedoch Seelengleich mit ihm gewesen waren, und er hatte wirklich das Glück, aus dieser Energie durch Leid ausgestiegen zu sein.
Man kanns nennen - sich "einhauchen", um wieder mehr Lebenskraft zu haben.
Angel
 
Der Vater war "geläutert" durch seine schwere Krankheit, Aigean. Somit konnten andere, die auch auf seine Energie/Seelenkraft (die ja einen Körper belebt) aus waren, machtlos geworden. War nicht mehr resonant dazu, von anderen die dann gingen, ausgelaugt zu werden.
In dem Fall gingen andere, die ihm aber persönlich nicht bekannt waren, jedoch Seelengleich mit ihm gewesen waren, und er hatte wirklich das Glück, aus dieser Energie durch Leid ausgestiegen zu sein.
Angel

Das wollte ich mit meinem Posting Thor78 nahebringen. Dass es eventuell auch bei seinem Patienten eine solche Ursache gewesen sein könnte.

Nochmals danke, Angel!:umarmen:
 
Also ich hab ähnliche Geschichten auch schon von einigen Bewohnern gehört. Ich arbeite nämlich auch im Altenheim. Da haben auch sterbende Bewohner kurtz vor ihrem Tod von einem schwartzen Mann erzählt, der vor ihrem Bett steht. Ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll. Aber irgendetwas muss ja dran sein an der Geschichte, weil sie so viele immer wieder erzählen.
 
Ich hab die geschichte so beschrieben und betitelt weil ich mir keinen anderen zusammenhang vorstellen konnte . Mir kam es damals so vor als wollte der 101 jährige jemand verjagen . Das war mein erstes gefühl , mein erster eindruck .
Desahlb frage ich auch hier direkt in runde und geb dem thema meinem gefühl nach seinen namen .

Die antworten sind mir noch ein wenig zu hoch , aber ich werde nochmal nachhacken , wenn ich zeit hab . Bin im nachtdienst da hab ich wenig zeit -noch .

Thor 78
 
Die Manifestation eines schwarzen Mannes, ist im Grunde ja kein schwarzer Mann. Es ist „nur“ eine Interpretation vom Gehirn, dass versucht die Wahrnehmung mit gemachten Erfahrungen und Prägungen darzustellen.
Würde man eine sterbende Person fragen was sie sieht, welche aber noch nie von einem
„schwarzen Mann“ gehört hätte, wie würde sie dann erklären, was sie sieht.
Anzunehmen, dass sie nicht interpretieren würde, sondern einfach erkennt, was vor ihr steht. Ist es nicht eigenartig, dass fast keine Jungen Leute von schwarzen Männern berichten?

Dunkle Erscheinungen sind immer ganz tiefe Energie. Aber geballt und massiv
interessiert, über anderer Leben...
Wie gesagt, der ältere Mann hat zwar Angst bekommen, es aber doch#
geschafft, sich nicht vollkommen andocken zu lassen.
Gehört auch zu Energieklau.
Manchen passiert sowas echt über Nacht...und niemand weiß wie das zuging.
Ansonsten kann man sich vor sowas aber nur dann erwehren, wenn keine
Verstrickung mit solcher Seelenart besteht.
Also - jemand in Vorleben Verbindungen erschaffen hat, ist damit gemeint.

Das würde aber bedeuten, dass jemand noch NIE in irgendeinem Leben, böse Dinge gemacht hat – oder diese Person hat diese Verbindungen gekappt.
Die Wahrscheinlichkeit, noch nie böses getan zu haben, ist gleich 0!

Man kann sich auch ganz einfach erwehren. Einfach weg schicken und fertig. Sie können einem sowieso nichts tun, ausser man glaubt es. Dies ist wie wenn man ihnen eine Tür aufhällt.


LG Celestial
 
Werbung:
Hallo,
ich glaube Dir jedes Wort! Jeder, der so lange schon mit sterbenden Menschen zu tun hatte wie Du, hat so seine Erfahrung machen können.

Bisher habe ich allerdings noch nie gehört, dass jemand einen schwarzen Mann oder eine schwarze Gestalt gesehen hatte, bevor er starb oder vor dem Sterben....aber wie gesagt, das ist auf jeden Fall möglich, weil jeder Mensch das Sterben anders erlebt....und sieht....

Ich wâre einmal fast "gestorben", sozusagen Nah-Toderfahrung, aber ich habe eine wunderbare Erfahrung gemacht, nämlich einen Tunnel gesehen, Stimmen gehört und ein Windspiel was mich umgab, am Ende des Tunnels war das Licht und ich bin auf einer warmen, sonnigen Wiese angekommen, voller Blumen und Sonne überall, es war da so schön, also, wenn wir da einmal alle hingehen werden, sollte ich keine Angst mehr vor dem Tod haben....

Pass auf Dich auf, dass Du Dir das Sterben und die Art und Weise des Sterbens nicht zu sehr zu Herzen nimmst....

LG
Fee
 
Zurück
Oben