Den Seelenverwandten finden während man eine andere Beziehung hat

W

Wintersonne

Guest
Hi alle zusammen.

Ich habe vor 1,5 jahren meinen jetzigen freund kennen gelernt.
Es war im chat. Während der ersten Worte die wir wechselten war uns beiden sonnenklar: "wir lieben uns"
Wir telefonierten noch am selben abend über 5 stunden.
Nach einem Monat fuhr ich zu ihm. Wir küssten uns am selben Abend und dachten wir hätten uns für immer gefunden.
Es war für uns beide so klar von der ersten sekunde an das wir zusammen gehören...wir durchlebten viele schwierigkeiten und sind auch momentan nicht gerade sehr glücklich. Ein haupt problem ist, das wir 600 km voneinander entfernt wohnen. Aber ich bin mir sicher, das auch das einen grund hat.
Vor 8 monaten lernte ich im gleichen chat einen ganz besonderen Menschen kennen. Wir telefonierten JEDEN Tag 8 stunden...zwischen uns war ab und zu eine Stille die so allumfassend und wunderschön war das es mir jetzt noch die Tränen in die Augen treibt. Er erfüllt mich ganz und gar und berührt meine Seele auf eine art, wie ich nie gedacht hätte das das möglich ist.
Er ist mir wichtiger als meine ELTERN!!!!!! Als alles......
Ich weiß wie es ist ihn zu küssen, ich weiß wie es ist mit ihm zu schlafen...obwohl ich beides in diesem Leben nicht getan habe.
Er ist jede sekunde in meinem herzen.
Nach 1,5 monaten besuchte er mich.....mein freund war zur gleichen zeit da..
Es war eine schwierige situation.
Als er wieder zu hause war brach er erst langsam und dann ganz plötzlich den Kontakt ganz ab.
Ich rief ihn jeden tag an und schrieb etliche sms, da ich ihm das Versprechen gegeben hatte ihn NIEMALS aufzugeben oder ihn einfach gehen zu lassen.
Vor 2 wochen habe ich ihn erreicht, nachdem ich es fast aufgegeben habe.
Ich hatte so angst das die Magie zwischen uns verloren gegangen sei...aber dem ist nicht so...Das Band ist immer noch da..
Es ist wie ein goldenes Band zwischen uns, dass jeh länger wir sprechen oder schweigen:stickout2 immer stärker wird und sich immer stärker zusammen zieht...irgendwann brauchen wir dann nur noch die ersten 2 worte eines satzes zu sagen und der andere weiß schon was er sagen möchte...
Er hatte einen grund warum er den kontakt abbrach...um mich zu schützen..näheres möchte ich nicht hier erzählen.
Jedenfalls glaube ich er ist mein *zweites ich* oder so.
Ich fühle mich mit ihm *vollständig*...
Naja ich habe jedenfalls immer mehr probleme mit meinem Freund und schaffe es immer besser ihn gehen zu lassen...
Und jetzt ist ER wieder in meinem leben...und füllt mich so sehr aus....Ich liebe IHN so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr als meinen Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fühle mich hin und hergerissen...bitte sagt ihr mir was ihr dazu denkt...ich fühle mich total schlecht....
Ich habe das Gefühl ich kann meinen Freund nicht verlassen!!!
Aber ich liebe mein ALLES so sehr..ka ..
Ich schreibe grade glaub ich schwachsinn...naja..vielleicht versteht ihr ja meine verwirrtheit.....ich hoffe es:)


____________________________________

Träume nicht dein Leben...LEBE deinen Traum!!!
 
Werbung:
Wintersonne schrieb:
Hi alle zusammen.

Ich habe vor 1,5 jahren meinen jetzigen freund kennen gelernt.
Es war im chat. Während der ersten Worte die wir wechselten war uns beiden sonnenklar: "wir lieben uns"
Wir telefonierten noch am selben abend über 5 stunden.
Nach einem Monat fuhr ich zu ihm. Wir küssten uns am selben Abend und dachten wir hätten uns für immer gefunden.
Es war für uns beide so klar von der ersten sekunde an das wir zusammen gehören...wir durchlebten viele schwierigkeiten und sind auch momentan nicht gerade sehr glücklich. Ein haupt problem ist, das wir 600 km voneinander entfernt wohnen. Aber ich bin mir sicher, das auch das einen grund hat.
Vor 8 monaten lernte ich im gleichen chat einen ganz besonderen Menschen kennen. Wir telefonierten JEDEN Tag 8 stunden...zwischen uns war ab und zu eine Stille die so allumfassend und wunderschön war das es mir jetzt noch die Tränen in die Augen treibt. Er erfüllt mich ganz und gar und berührt meine Seele auf eine art, wie ich nie gedacht hätte das das möglich ist.
Er ist mir wichtiger als meine ELTERN!!!!!! Als alles......
Ich weiß wie es ist ihn zu küssen, ich weiß wie es ist mit ihm zu schlafen...obwohl ich beides in diesem Leben nicht getan habe.
Er ist jede sekunde in meinem herzen.
Nach 1,5 monaten besuchte er mich.....mein freund war zur gleichen zeit da..
Es war eine schwierige situation.
Als er wieder zu hause war brach er erst langsam und dann ganz plötzlich den Kontakt ganz ab.
Ich rief ihn jeden tag an und schrieb etliche sms, da ich ihm das Versprechen gegeben hatte ihn NIEMALS aufzugeben oder ihn einfach gehen zu lassen.
Vor 2 wochen habe ich ihn erreicht, nachdem ich es fast aufgegeben habe.
Ich hatte so angst das die Magie zwischen uns verloren gegangen sei...aber dem ist nicht so...Das Band ist immer noch da..
Es ist wie ein goldenes Band zwischen uns, dass jeh länger wir sprechen oder schweigen:stickout2 immer stärker wird und sich immer stärker zusammen zieht...irgendwann brauchen wir dann nur noch die ersten 2 worte eines satzes zu sagen und der andere weiß schon was er sagen möchte...
Er hatte einen grund warum er den kontakt abbrach...um mich zu schützen..näheres möchte ich nicht hier erzählen.
Jedenfalls glaube ich er ist mein *zweites ich* oder so.
Ich fühle mich mit ihm *vollständig*...
Naja ich habe jedenfalls immer mehr probleme mit meinem Freund und schaffe es immer besser ihn gehen zu lassen...
Und jetzt ist ER wieder in meinem leben...und füllt mich so sehr aus....Ich liebe IHN so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr als meinen Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fühle mich hin und hergerissen...bitte sagt ihr mir was ihr dazu denkt...ich fühle mich total schlecht....
Ich habe das Gefühl ich kann meinen Freund nicht verlassen!!!
Aber ich liebe mein ALLES so sehr..ka ..
Ich schreibe grade glaub ich schwachsinn...naja..vielleicht versteht ihr ja meine verwirrtheit.....ich hoffe es:)


____________________________________

Träume nicht dein Leben...LEBE deinen Traum!!!

Sei nicht verzweifelt! Es ist die grosse Sehnsucht nach Liebe zu Dir gekommen. Es ist ein Geschenk, auch wenn es jetzt vielleicht weh tut, weil es so gewaltig sein kann, daß es einen zu zerreisen scheint, so feurig und so eiskalt zugleich. Du entwickelst im Moment einen Umgang mit dieser neuen Naturgewalt, die Dich zu Dir selbst führen will. Das braucht Zeit und Behutsamkeit. Lebe den Augenblick, aber lass Dir Zeit. Das Hin-und Hergerissenwerden zeigt, daß Du mehr Zeit brauchst. Solange Du Hin-und Hergerissen bist, ist nicht die Zeit für eine Entscheidung gekommen. Jetzt geht es darum, die Widersprüchlichkeit auszuhalten. Darum gib Dir Zeit. Vielleicht bleibt es bei der Unentschiedenheit und Widersprüchlichkeit. Vielleicht wird Dir der daraus entstehende Schmerz die Augen öffenen oder Du lernst die Widersprüchlichkeit anzunehmen. Es ist noch nicht klar, welche Qualitäten Du diesbezüglich hast. Lass es reifen. Lass Dich von Ehrlichkeit Dirselbst-und Deinen/m Freund/en gegenüber leiten und sei nicht zu streng mit Dir und mit ihnen. Teile Ihnen Deinen Konflikt mit, wenn es geht und das Du Zeit brauchst. Versuche aufrichtig Deine Erwartungen und Wünsche zu sehen. Sie haben ihren Grund. Nichts ist umsonst. Schau in Dein Herz und lass Dich von seiner Stimme leiten. Das Herz sagt immer das Richtige. Lass Dich nicht vom Verstand verleiten, gegen Dein Herz zu handeln. Es ist nicht leicht, mit dem Verstand das Richtige zu entscheiden, aber das Herz kann es immer. Suche mit dem Herzen das Gemeinsame und nicht das Trennende zwischen Dir und Deinen Lieben. Nutze den Verstand auch, um Verletzung zu vermeiden. Auch sie werden von dieser Sehnsucht angezogen, werden von ihr geleitet und sind verletzlich. Täusche niemanden!

Liebe Grüsse
Haris
 
Ja hast schon recht..DANKE....du hast mit allem recht was du sagst...
Weißt du...aber ich weiß einfach nicht ob das mit meinem Freund noch liebe ist, oder abhängigkeit.......
Er tut mir mehr schlecht als gut......
Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen 1,5 jahre einfach so wegzuschmeißen...außerdem habe ich scheiß angst vor einsamkeit...
Ich weiß nun einfach nicht mehr ob ich ihn liebe...oder ob ich einfach angst habe wieder alleine zu sein..okay..bin ich nicht weil ich IHN habe..aber irgendwie ist das trotzdem was anderes..ER wohnt 800 km von mir weg....
oh mann...ich schaffe es nicht mehr meine gedanken klar auszudrücken...

naja...liebe Grüße die Sonne die auch im Winter scheint
 
Wintersonne schrieb:
Ja hast schon recht..DANKE....du hast mit allem recht was du sagst...
Weißt du...aber ich weiß einfach nicht ob das mit meinem Freund noch liebe ist, oder abhängigkeit.......
Er tut mir mehr schlecht als gut......
Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen 1,5 jahre einfach so wegzuschmeißen...außerdem habe ich scheiß angst vor einsamkeit...
Ich weiß nun einfach nicht mehr ob ich ihn liebe...oder ob ich einfach angst habe wieder alleine zu sein..okay..bin ich nicht weil ich IHN habe..aber irgendwie ist das trotzdem was anderes..ER wohnt 800 km von mir weg....
oh mann...ich schaffe es nicht mehr meine gedanken klar auszudrücken...

naja...liebe Grüße die Sonne die auch im Winter scheint

Das ist die Widersprüchlichkeit. Du kannst es im Moment einfach nicht entscheiden. Liebe oder Abhängigkeit? Herz gegen Verstand? Du brauchst Zeit. Angst vor Einsamkeit ist auch ein Thema für Dich. Hauptsache Beziehung um ja nicht einsam zu sein? Welche Gefahr liegt für Dich in der Einsamkeit, in der Unentschiedenheit? Und: Du bist eine Sonne. Ja, wirklich, das glaube ich auch. Was macht eine Sonne? Schau da hin.

liebe Grüsse,
Haris
 
Hey Haris

Die Gefahr in der Einsamkeit...das ist so eine sache damit.....
Ich bin gerade umgezogen..und habe noch nicht viele menschen gefunden die meine Einsamkeit durchbrechen....ich weiß das es einen sinn hat....
Aber das Problem ist..wenn ich lerne mit mir selbst nicht einsam zu sein..dann kommt das der Selbstfindung gleich..und wenn ich das wirklich mache...
dann würde ich warscheinlich meine ausbildung abbrechen...weil sie ganz und garnicht dem entspricht was meine lebensaufgabe darstellt, oder was mich wirklich erfüllt im beruflichen...
lernen mit sich selbst glücklich zu sein ist glaube ich eine wirklich schwere aufgabe... und ich würde sie gerne in angriff nehmen...
Es ist halt so..gerade wenn ich mit meinem leben ohne meinem Freund wieder klar komme...dann kommt er mich wieder besuchen...und ich bin wieder nicht alleine..wenn er dann geht fühle ich mich wieder so einsam...
Tja....das alles führt mich in eine abhängigkeit..und immer im kreis herum..

Danke das du mir so spät noch antwortest:))))

liebe alle menschen....und schließe dich nicht aus
alles ist eins und ich bin alles...und alle sind ich und ich bin die liebe
 
Wintersonne schrieb:
Hey Haris

Die Gefahr in der Einsamkeit...das ist so eine sache damit.....
Ich bin gerade umgezogen..und habe noch nicht viele menschen gefunden die meine Einsamkeit durchbrechen....ich weiß das es einen sinn hat....
Aber das Problem ist..wenn ich lerne mit mir selbst nicht einsam zu sein..dann kommt das der Selbstfindung gleich..und wenn ich das wirklich mache...
dann würde ich warscheinlich meine ausbildung abbrechen...weil sie ganz und garnicht dem entspricht was meine lebensaufgabe darstellt, oder was mich wirklich erfüllt im beruflichen...
lernen mit sich selbst glücklich zu sein ist glaube ich eine wirklich schwere aufgabe... und ich würde sie gerne in angriff nehmen...
Es ist halt so..gerade wenn ich mit meinem leben ohne meinem Freund wieder klar komme...dann kommt er mich wieder besuchen...und ich bin wieder nicht alleine..wenn er dann geht fühle ich mich wieder so einsam...
Tja....das alles führt mich in eine abhängigkeit..und immer im kreis herum..

Danke das du mir so spät noch antwortest:))))

liebe alle menschen....und schließe dich nicht aus
alles ist eins und ich bin alles...und alle sind ich und ich bin die liebe

Du musst überhaupt nicht einsam sein! Du bist wirklich nicht allein! Schau, jetzt z.B. Es ist immer jemand da. Du wirst immer gehalten. Das, was Dich wachhält und umtreibt ist Dein Verstand. Er will immerzu Lösungen, Antworten. Aber momentan gibt es einfach keine. Ein Schwebezustand. Darum läuft der Verstand leer. Die Leere ist es, die er nicht aushält. Schau da hin, in diese Leere. Da ist alles, was Du brauchst und was Dich hält. Keine Notwendigkeit für eine Antwort, keine Fragen. Hier kannst Du Dich ausruhen und z.B. einfach schlafen gehen. Nur Mut, es kann Dir nichts passieren, ausser daß Dein Verstand abschaltet und Du zu Dir selbst kommst. Ach ja, ich weiss, das ist sehr schwer. Wie alt bist Du?
 
Ich bin 18...aber eigentlich viel älter..naja wie wir alle halt...
Ich schlafe nicht weil ich mit IHM spreche......
Schlafen ist kein problem für mich...naja eigentlich schon...hehe...
Weil ich jede nacht mit ihm sprechen will...:liebe1:


warum schläfst du nicht???wie alt bist du??

Liebe grüße von der Sonne..
PS:...hier ist es heiß..bring mal schnee mit:stickout2
 
Wintersonne schrieb:
Ich bin 18...aber eigentlich viel älter..naja wie wir alle halt...
Ich schlafe nicht weil ich mit IHM spreche......
Schlafen ist kein problem für mich...naja eigentlich schon...hehe...
Weil ich jede nacht mit ihm sprechen will...:liebe1:


warum schläfst du nicht???wie alt bist du??

Liebe grüße von der Sonne..
PS:...hier ist es heiß..bring mal schnee mit:stickout2

Ich bin sagenhafte 40 , war aber auch schon mal 18 gewesen und damals unsterblich in eine Sonne verliebt. Ich dacht, ich überleb das nicht, damals. Ich kenne Sehnsucht bestens und Widersprüchlichkeit. Aber wie Du siehst mussten gut 20 Jahre vergehen, bis ich einigermaßen gelernt habe damit umzugehen. Liebe Sonne, gegen Deine Hitze kann ich nur meine kühle Geduld anbieten. Schnee ist nicht kalt genug für Dich, schätz ich.

lG
Haris
 
Lieber Haris....
Du hattest meine frage nicht beantwortet...:nono: :stickout2
Warum bist du noch wach???
Darf ich mal fragen ganz lieb was du beruflich machst???
ich bin übrigends schon älter als du:banane: ...
tja..ich bin mindestens schon 2000 jahre alt...für mich bist du noch ein kleines kind:stickout2

Liebes grüßle...die kleine sonnenstrahlen-dame

PS: hoffe du nimmst meine scherze als das was sie sind..ich meine nämlich fast nie was böse..und wenn dann sag ichs auch dazu.
 
Werbung:
Wintersonne schrieb:
Lieber Haris....
Du hattest meine frage nicht beantwortet...:nono: :stickout2
Warum bist du noch wach???
Darf ich mal fragen ganz lieb was du beruflich machst???
ich bin übrigends schon älter als du:banane: ...
tja..ich bin mindestens schon 2000 jahre alt...für mich bist du noch ein kleines kind:stickout2

Liebes grüßle...die kleine sonnenstrahlen-dame

PS: hoffe du nimmst meine scherze als das was sie sind..ich meine nämlich fast nie was böse..und wenn dann sag ichs auch dazu.

Jaja, ich habs doch gewusst, daß Du gerne spielst. Ist nett. Ok.
Beruflich bin ich Sprachtherapeut.
Gehts Dir denn jetzt schoh ein bissle besser? Wann willst Du mal schlafen gehn?
Ich schlaf nicht, weil heute so ein besonderer Ausnahmeabend ist. Das gibts bei mir alle paar Wochen mal. Es bedeutet, das mich noch irgendwas herumtreibt. Ja, letztendlich ist es die grosse Sehnsucht. Ganz wie bei Dir. Ich koste sie einfach noch eine Weile aus. Aber es liegt auch eine Gefahr darin, und das weiß ich. Es ist immer eine Flucht vor sich selbst. Doch ich sage mir mittlerweile, ok, dann ist es halt so. Kommt Zeit, kommt Schlaf.

LG
Haris
 
Zurück
Oben