Den richtigen weg finden....

hexe86

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2013
Beiträge
11
Ich weiß es hört sich wahrscheinlich alles sehr seltsam an was ich jetzt schreiben werde aber vielleicht kennt jemand das...

Ich bin 27 Jahre alt und habe schon das ein oder andere gemacht in meinem Leben, damit meine ich dass ich 2 Ausbildungen habe bzw 3 sogar je nach dem wie man das sieht.Aber mit diesen Berufen bin ich nicht zufrieden bzw möchte darin nicht wirklich arbeiten. Zur zeit versuche ich mich an einem Studium dass ich gerne abschließen möchte. Auch spirituell habe ich viel getan, ich bin Reikimeisterin,arbeite mit dem Pendel, lege Karten, Hypnose und habe eine Einweihung in Engel-ki. Aber auch das stellt mich alles nicht wirklich zufrieden...

Manchmal habe ich das Gefühl "anders" zu sein als andere:confused: es gibt auch kaum Menschen in meinem Umfeld, die auf meiner Wellenlinie sind. Ich habe oft dass Gefühl mich mit Menschen gar nicht groß unterhalten zu können weil Sie überhaupt nicht so "reif" sind um ernsthafte Gespräche zu führen..

Vielleicht bin ich noch zu jung um es mit der Esoterik aufzunehmen kann auch sein:confused:

Aber wie geht es euch kennt jemand das Gefühl dass er gar nicht so wirklich weiss was er tun soll was sein richtiger Weg ist?
 
Werbung:
Aber wie geht es euch kennt jemand das Gefühl dass er gar nicht so wirklich weiss was er tun soll was sein richtiger Weg ist?

Du kannst davon ausgehen, dass es den meisten Menschen so geht.

Suche nicht den Weg oder das Ziel. Tu was dir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es hört sich wahrscheinlich alles sehr seltsam an was ich jetzt schreiben werde aber vielleicht kennt jemand das...