Den richtigen therapeuten finden

oklahoma

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,

meint ihr, dass man mit hilfe der lenormandkarten feststellen kann, ob eine begonnene therapie und der damit verbundene therapeut erfolgversprechend ist??? :)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

meint ihr, dass man mit hilfe der lenormandkarten feststellen kann, ob eine begonnene therapie und der damit verbundene therapeut erfolgversprechend ist??? :)

ja hallo. ja das kann man, man kann auch mit hilfe der lenormand sehen ob eine therapie notwendig ist. ich würde so was aber von jemandem anders legen lassen, es ist immer besser so, denn für sich selbst ist es sehr schwierig.
 
Guten morgen,

hab meinen mut zusammen genommen und gefragt, wie der verlauf meiner therapie bis jahresende ausschaut.

7er weg:

Kreuz Sarg Lilie Turm Blumen Störche Schlüssel

Mag sich mal wer auslassen??? :)
 
Werbung:
Guten morgen,

hab meinen mut zusammen genommen und gefragt, wie der verlauf meiner therapie bis jahresende ausschaut.

7er weg:

Kreuz Sarg Lilie Turm Blumen Störche Schlüssel

Mag sich mal wer auslassen??? :)


Huhu!

Ist ja recht einfach! Das Problem, was durch Schicksal oder Familie zu dir kam, wird nun von offenbar einer Ärztin beeinflusst/behandelt. Du kannst dich freuen, denn da liegt die Sicherheit der positiven Veränderung für dich drin. Also ohne Umschweife: Der Weg ist richtig!

Liebe Grüße!

Bibi
 
Zurück
Oben