1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Den richtigen therapeuten finden

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von oklahoma, 30. August 2006.

1. oklahoma

oklahoma Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

meint ihr, dass man mit hilfe der lenormandkarten feststellen kann, ob eine begonnene therapie und der damit verbundene therapeut erfolgversprechend ist??? :)

2. vivaldi

vivaldi Mitglied

ja hallo. ja das kann man, man kann auch mit hilfe der lenormand sehen ob eine therapie notwendig ist. ich würde so was aber von jemandem anders legen lassen, es ist immer besser so, denn für sich selbst ist es sehr schwierig.

3. oklahoma

oklahoma Neues Mitglied

Guten morgen,

hab meinen mut zusammen genommen und gefragt, wie der verlauf meiner therapie bis jahresende ausschaut.

7er weg:

Kreuz Sarg Lilie Turm Blumen Störche Schlüssel

Mag sich mal wer auslassen??? :)

4. bibags

bibags Mitglied

Werbung:

Huhu!

Ist ja recht einfach! Das Problem, was durch Schicksal oder Familie zu dir kam, wird nun von offenbar einer Ärztin beeinflusst/behandelt. Du kannst dich freuen, denn da liegt die Sicherheit der positiven Veränderung für dich drin. Also ohne Umschweife: Der Weg ist richtig!

Liebe Grüße!

Bibi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen