Den "richtigen" Mann anziehen!

Werbung:
Idealerweise verknallt man sich demnach in jemanden, von dem/der man nichts will.
 
Hallo liebe Magier/innen!

Hab da mal eine Frage - und zwar bezüglich dem Thema Liebe. Ich halte ja nichts von Partnerrückführungen und so Zeug. Denke es wäre nicht richtig jemanden wieder zurück zu holen, der aus eigenem Willen gegangen ist.
Wie sieht es aber mit Magie aus, wenn man den "Richtigen" quasi in sein Leben führen will? Ist das möglich? Ich bin überzeugt, dass der oder die Richtige für jeden irgendwo existiert, nur es die Umstände oft nicht zulassen, dass man sich kennen lernt. Gibt es dafür vll. auch ein magisches Rezept?

lg elfe



wir sind hier bei Magie
da könnte ich theoretisch antworten


die Magie ist die Akzeptanz von dir selbst:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben