Den Radix Neptun im 2. Haus und den progressiven Neptun seit 1980 in Haus 1 bis jetzt

Baba Selemani

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
470
Den Radix Neptun im 2. Haus und den progressiven Neptun seit 1980 in Haus 1 bis jetzt

Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein progressiver Neptun seit 1980 im 1. Haus ist, davor seit meinem Geburtsjahr ist der progressive Neptun zwischen Haus 2 und Haus 1 gewesen.
Laut Astroplus war der progressive Neptun im Jahre 76 zw. Haus 2 und Haus 1 auf 12 Grad und 33 bis 1979 auf 12 Grad und 28 gewesen, dann ab 1980 ist der progressive Neptun ganz in Haus 1 gewesen auf 12 Grad und 27.
1983 standen sich der progressive Neptun ( 12 G. und 22 ) und der progressive Mond 14 G. und 56 ) gegenüber, der Neptun und der Mond im Schütze Zeichen. Zu dieser Zeit habe ich als Kind in Hamburg gelebt, wir wohnten direkt in einer Einflugschneise, die Wohnung war sehr schön und groß, durch die Kerosin Abgase sind in den Nachbarn Wohnungen die anderen Kinder alle krank geworden, hinzu kommt noch das die Tapeten in den anderen Wohnungen abgerollt sind. Alles in allem hat wohl meine Mutter daraufhin Angst bekommen, da meine Mutter aus Travemünde kam, hat meine Mutter und mein Vater beschlossen nach Neustadt in Holstein ( ca. 10 bis 15 Kilometer entfernt von Travemünde, zu ziehen, das Umzugsjahr war dann 1984, im Jahre 84 war der progressive Mond in Haus 2, zwar noch im Schütze Zeichen, aber schon nahe den Steinbock Zeichen.
Meine Bekanntin oder wie ich es ausdrücke Seelengefährtin, dass wiederum ein Thema für sich wäre, wohnte zu diesem Zeitpunkt ungefähr 20 Kilometer von Neustadt i. H. entfernt. Da mein Vater schon in Hamburg Sperrmüll gefahren ist, hat mein Vater dann 1984 einen Schrottplatz aufgemacht. In meiner Schulzeit habe ich viel mitgeholfen aufm Schrottplatz, zw. 86 und 88 haben wir in Schönwalde bei einem Elektro Geschäft immer alt Geräte abgeholt, dann auf dem Heimweg sind wir immer bei einem Dorf vorbei gefahren wo ich bei der Durchfahrt immer komischerweise ruhig war, in diesem Dorf hat die liebe Seelengefährtin gewohnt, und jedes Mal bei der Durchfahrt habe ich etwas als Kind gespürt, was ich nicht beschreiben konnte. Da wären wir dann wieder beim Karma! Lach.

Gruss Baba


:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben