Den Papst verhaften?

Das hat nur nichts mit Familie zu tun, davon bist du auch betroffen. 39 Leben muss ich dir leider sagen und ich tu euch auch nichts
Hat mit dem Thema hier aber nichts zu tun...also bitte keine weiteren offtopics von dir hier. mach für dein Wissen, ein eigenen Thread auf und bringe damit nicht andere Threads ins off-topic
 
Werbung:
Hat mit dem Thema hier aber nichts zu tun...also bitte keine weiteren offtopics von dir hier. mach für dein Wissen, ein eigenen Thread auf und bringe damit nicht andere Threads ins off-topic

Es ist aber so das das Thema mit drin hängt und ich weiß das das auch über Kennwort Carola läuft in Berlin und man kann es momentan auch nicht trennen.
 
Es ist aber so das das Thema mit drin hängt und ich weiß das das auch über Kennwort Carola läuft in Berlin und man kann es momentan auch nicht trennen.
Aber nicht für den Threadersteller und die anderen, sondern nur für dich...also mach einen eigenen Thread auf und bombardiere nicht Threads mit etwas, dass nur deiner Gefühls- und Gedankenwelt entspricht...Danke
 
Aber nicht für den Threadersteller und die anderen, sondern nur für dich...also mach einen eigenen Thread auf und bombardiere nicht Threads mit etwas, dass nur deiner Gefühls- und Gedankenwelt entspricht...Danke

Im September soll der Papst England besuchen,die Englischen Atheisten möchten durchsetzen,das er während dessen dort Verhaftet wird,weshalb ist ja allgemein bekannt..wäre es richtig? Was würde dann geschehen,wie würde wohl der Vatikan reagieren?

Das war die Frage darauf hatte ich gefragt wie soll der Papst eine Schuld kriegen die er nicht zu verantworten hat? Und ich habe mich auch nie geäussert das auch die obere Frage nicht verstehe, denn für mich sind das andere Ursachen. Wie auch die Antwort von Mixta Ach ja das war ja irgendwann mal. Man könnte meinen man hat mit Menschen zu tun die da irgendewann, total manipulliert waren. He gibt es sowas? Kann man das stehen lassen?? Ja man kann, denn das ist das Hauptproblem. Kein Mensch gibt gerne zu das er manipuliert wurde. Ich finde aber das jeder Täter der eine Straftat begangen hat nach unseren und nach dem allgemeingültigen Strafrecht bestraft werden muss. Ich war dabei mein Standpunkt nur zu ertläuter da ich auch sagte, da ich das wusste was kommt ich wusste schon bevor das Thema laut wurde, denn wir wollten nicht das der Tam Tam entsteht. Weil wir wussten sowie wir uns aufregen regen sich alle anderen Menschen auch auf, mit Recht.
 
Man darf nicht vergessen,das wenn ein Kind Sexuell missbraucht wird,oder auch anders,das dieses Kind IMMER die Schuld bei sich suchen wird,es ist nicht leicht in Seele von so einem Kind zu schauen,früher war es noch viel schlimmer..etwas gegen die Kirche zu sagen,ein Absolutes Tabu,geht nicht..die sind doch alle Heilig..Vergebung? Das geht nicht,nicht so ein Mensch der Missbraucht wurde,der kann nicht vergeben,vergessen schon ganz und gar nicht.Der,der niemals so etwas Erlebt hat,wir auch niemals mitreden kennen.Wird niemals verstehen kennen.

Liebe Eisfee,
das was du hier zur Sprache bringst ,ist ein Thema das so unglaublich ist,mit dem auch ich konfrontiert wurde...

Die "heiligen" Pastoren,die sich hinter ihrer Scheinheiligkeit verstecken(sicher nicht alle) wollen dann auch noch dem Kind,(das in der Obhut dieses Priesters steht),weiss machen,das alles so von Gott gewollt ist...

Das Kind fühlt sich erst später schuldig,dann wenn es sich eventuell nicht heilig genug fühlt...glaubt es den Heiligenschein noch mehr putzen zu müssen um vom Pastor(der vermeintliche Vertreter Gottes)die Sünden erlassen zu bekommen.:rolleyes:
Wie perfide ist das denn,entgegen jeglicher Logik...

So das musste mal raus...

Alles Liebe Suenja
 
Also aus meiner persönlichen Sicht haben bestimmte Religionen völig ihren Dienst fehlverstanden und finden in meiner Beachtung kaum noch dasein ggg ...... also völliges Dessinteresse g........ ich sag nur widdalich g widdalich ggg hoch 10

lg
 
Werbung:
Liebe Eisfee,
das was du hier zur Sprache bringst ,ist ein Thema das so unglaublich ist,mit dem auch ich konfrontiert wurde...

Die "heiligen" Pastoren,die sich hinter ihrer Scheinheiligkeit verstecken(sicher nicht alle) wollen dann auch noch dem Kind,(das in der Obhut dieses Priesters steht),weiss machen,das alles so von Gott gewollt ist...

Die wussten nichts mehr die waren zum Zeitpunkt manipulierte Puppen und sollen sich heute eine Schuld eingestehen nach den Motto ach da war mal was, das ist die große aber und alles entscheidene Frage an was können sich die Herren selber erinnern?

Das Kind fühlt sich erst später schuldig,dann wenn es sich eventuell nicht heilig genug fühlt...glaubt es den Heiligenschein noch mehr putzen zu müssen um vom Pastor(der vermeintliche Vertreter Gottes)die Sünden erlassen zu bekommen.:rolleyes:

Das Kind die Kinder wurden genau so manipuliet das sie alles mit sich machen lassen haben, denn es wurden auch andere Kinder gefunden die sich im privaten manipulieren ließen und 40 Jahre schwiegen und sich vergewaltigen ließen. Was steht mir den für ein Vertrauensverhältis zu meinen Kindern zu? Wenn ich das am eigenen Leib mit meiner Tochter erlebte? Kann ein anderer Mensch sich in meiner Erziehung sich einmischen?

Wie perfide ist das denn,entgegen jeglicher Logik...

Welcher Plan war Perfide Wie konnt so was raus?

Am Anfang waren 2 Menschen die Anzeige erstatteten am 20. und 21.4.2009 und die wussten zu den Zeitpunkt nicht was für große Wellen das schlägt, denn das ist der Anfang.

So das musste mal raus...

Sicher musste der eigene Gedanke raus.
 
Zurück
Oben