Den Papst verhaften?

Im September soll der Papst England besuchen,die Englischen Atheisten möchten durchsetzen,das er während dessen dort Verhaftet wird,weshalb ist ja allgemein bekannt..wäre es richtig? Was würde dann geschehen,wie würde wohl der Vatikan reagieren?


Na is e super wenns des öffentlich bekanntgeben - dann klappt des sicher.......... :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Und wenn er dann gefangen is - was is dann?

Da hätt ma jo schon ewiglich den Bundespräsidenten auch gefangen nehmen können - weil die Partein die Wahlversprechen nicht eingehalten haben.
Mei was hätt ma uns da erspart... einfach a Geisel und fertig....

Geht des so leicht?


I mein - jetzt san ma mal realistisch...... oder?

Keiner wird den Papst verhaften und es wird sich alles in sagen wir mal 4 Monaten im Sand verlaufen, weils einfach keinen mehr interessiert die ganze Gschicht.... des war immer so und wird auch immer so sein - weil ma einfach sensationsgeil san - und wenn übersättigt - dann Adios.... - hört keiner mehr hin.
Und so is auch da bei der Missbrauchsgschicht.

Die Leut werden auch heuer ihre Kinder firmen lassen....

Aufhören tut sich das alles nicht - und das ist auch gut so, den nicht alle Priester sind schlecht!!!!!!!!!!

Bei den Ausländern wird uns das ja auch immer gepredigt.
Allerdings liest man mehr schlechte Taten von ausländischen Mitbürgern als wie es in der Relation steht zu den katholischen Priestern.

Glg W. :)
 
Bei den Ausländern wird uns das ja auch immer gepredigt.
Allerdings liest man mehr schlechte Taten von ausländischen Mitbürgern als wie es in der Relation steht zu den katholischen Priestern.

Glg W. :)

Gibt ja auch nicht so viele katholische Priester wie ausländische Mitbürger. Man sollte das vielleicht eher prozentual sehen.

Die Idee mit dem Verhaften find ich gut - wenn es zur Ausführung kommen würde, fänd ich es nicht gut. Doch drüber reden sollte man mal dürfen.
 
Gibt ja auch nicht so viele katholische Priester wie ausländische Mitbürger. Man sollte das vielleicht eher prozentual sehen.

Die Idee mit dem Verhaften find ich gut - wenn es zur Ausführung kommen würde, fänd ich es nicht gut. Doch drüber reden sollte man mal dürfen.

ja das gesetz sollte schon für alle gelten ...allein der gedanke ...hat schon viel bewegt ..zuende mag ich das gar nicht denken ...und ich bin nicht unbedingt ein papstfreund...
 
Ändern können wir es nicht,aber auch nicht vergessen..ich Denke für das was in der Katholischen Abteilung gerade mal geschieht,reicht eben eine nicht gerade herzlich gemeinte Entschuldigung nicht aus..

Das sehe ich auch so, denn immerhin wurden Kinder verletzt und zum schweigen verdonnert. Egal welches Geschlecht jeder hat ein Recht auf Selbstbestimmung
 
Gibt ja auch nicht so viele katholische Priester wie ausländische Mitbürger. Man sollte das vielleicht eher prozentual sehen.

Des is Ansichtssache.
Wenn man des so sieht wieviele Ausländer in einem Bezirk oder Bundesland Straftaten verüben.
Und diese Taten gleichsetzt wieviele Priester sich fehlverhalten haben... Dann sind sicher die Ausländer im "Vorteil" ;)

Kommt immer darauf an - worauf man sein Augenmerk richtet.;) Und in welcher Relation.
Den ich denke, dass in ganz Steiermark sicher mehr Straftaten verübt worden sind von Ausländern, als von Priestern.

Aber jetzt haben ma mal ein Thema womit wir die "Gesellschaft" abfertigen können - und solang sie auf das schauen - schauen sie auf nix anderes....;)
 
Hallo Wusel ,

ist das was du schreibst tatsächlich ernst gemeint ? wie kann man straftaten der ,wie du so schön sagst ,der Ausländer mit denen der Päpste vergleichen und wieviele straftäter gibt es bei den inländern die nicht nach aussen gelangen .
Inwieweit geht dein verständnis für die Priester und Päpste und wie weit entfernt bist du vom kindlichen Leiden um es mal nach meinem sprachgebrauch zu sagen, so bescheuert zu vergleichen !!!! Ist dir schon mal eines dieser missbrauchten , vergewaltigten Kindern begegnet ??? ich arbeite beruflich mit diesen Kindern und verstehe deinen Schutz FÜR die Kirche nicht , ein vergewaltiger ist und bleibt ein vergewaltiger , da spielt es keine Rolle ob Papst , Priester, Pastor , Mann oder sonst was !!!
lg. cookie
 
Man darf nicht vergessen,das wenn ein Kind Sexuell missbraucht wird,oder auch anders,das dieses Kind IMMER die Schuld bei sich suchen wird,es ist nicht leicht in Seele von so einem Kind zu schauen,früher war es noch viel schlimmer..etwas gegen die Kirche zu sagen,ein Absolutes Tabu,geht nicht..die sind doch alle Heilig..Vergebung? Das geht nicht,nicht so ein Mensch der Missbraucht wurde,der kann nicht vergeben,vergessen schon ganz und gar nicht.Der,der niemals so etwas Erlebt hat,wir auch niemals mitreden kennen.Wird niemals verstehen kennen.
 
Ich hab mal paar Beiträge ausgelagert, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Für Familiengeschichten und irgendwelche vergangenheiten, doch bitte ein eigenes Thema aufmachen.
 
Werbung:
Ich hab mal paar Beiträge ausgelagert, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Für Familiengeschichten und irgendwelche vergangenheiten, doch bitte ein eigenes Thema aufmachen.

Das hat nur nichts mit Familie zu tun, davon bist du auch betroffen. 39 Leben muss ich dir leider sagen und ich tu euch auch nichts. Ich finde es schlimmer das man die Kirche ohne Beweise was anhängen will, denn es wurden bisher nur Menschen belastet.
 
Zurück
Oben