Den Papst verhaften?

Im September soll der Papst England besuchen,die Englischen Atheisten möchten durchsetzen,das er während dessen dort Verhaftet wird,weshalb ist ja allgemein bekannt..wäre es richtig? Was würde dann geschehen,wie würde wohl der Vatikan reagieren?

Mit was für ein Recht das ist meines erachtens die größte Frechheit. Man lässt sich manipulieren und springt selber in zisch Leben auf die eigenen Kinder drauf und schreit haltet den Dieb. So traurig wie das ganze ist und das sind wir alle heute einer Menung, sowas darf nicht sein. Aber es wurden bei vielen in der Vergangenheit gefunden. Ich nenne es manipulierte Tatsachen.
 
Werbung:
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste.

Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah.

Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?"

Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?"

Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?"

"Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben."

Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten ..."
 
Den Papst verhaften, geil! :lachen:
Er hätte es echt verdient. Naja, ER vielleicht nich tunbedingt. Aber damals hat der Christentum schließlich für den Tod von bestimmt Millionen Leuten gesorgt. Mit Inquisitionen, Hexenverbrennungen etc. Die Päpste zu der Zeit hätten es verdient.
 
Den Papst verhaften, geil! :lachen:
Er hätte es echt verdient. Naja, ER vielleicht nich tunbedingt. Aber damals hat der Christentum schließlich für den Tod von bestimmt Millionen Leuten gesorgt. Mit Inquisitionen, Hexenverbrennungen etc. Die Päpste zu der Zeit hätten es verdient.

Wenn du die Hexenverbrennung ansprichst denn solltest du mal ganz genau schauen ob 20 Morde nicht schon Rechtfertigung genug sind?
 
Im September soll der Papst England besuchen,die Englischen Atheisten möchten durchsetzen,das er während dessen dort Verhaftet wird,weshalb ist ja allgemein bekannt..wäre es richtig? Was würde dann geschehen,wie würde wohl der Vatikan reagieren?

Das wäre unklug, denn dann würde der Vatikan mobil machen und ein Krieg Vatikan gegen England würde ausbrechen.

Nun gut, vielleicht würden die häuptlingslosen Vatikaner nicht unbedingt mit Panzern angewackelt kommen. Aber allein die Bibelsprüche sowohl des Neuen als auch des Alten Testaments (wahrscheinlich würde das Alte Testament verstärkt zum Zuge kommen), die dann über die Briten hereinprasseln würden, wären so unschön, daß sich dieses Szenario niemand wünschen könnte. Nicht wirklich.

:)
 
Verhaften,ich denke auch, das es nicht gerade ein gute Schachzug wäre,aber auch ein Papst,sollte für seine Fehler Verantwortung tragen,denke ich.
 
Hallo Ihr Lieben,

den Papst verhaften ? Die ganze Sippe sollte verhaftet werden für den jahrhunderte langen missbrauch an kindernund menschn ,verstehe nicht wieso sich die allgemeinheit immer noch den leeren phrasen der kirche unterwirft . sie predigen und predigen aber halten sie ihre eigenen predigten ein ??? ich finde das unsere sog. vertreter gottes eher eine viel zu große macht position einnehmen und immer schon eingenommen haben !!! wer gibt ihnen das recht dazu ? natürlich die bevölkerung .
es ist zeit das sich die kirche für ihre verbrechen stellt . sind unsere kinder nicht wichtig genug oder darf sich die kirche ohne konsequenz an unseren kindern vergreifen ???
erlauben wir das als liebende eltern ???
 
Im Vatikan macht man sich über die Verhaftungspläne schon lustig. Man findet die Idee originell, so heisst es.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12190360.html

Unterdessen hat der Vize-Vize-Gott erstmal klargestellt, dass Pädophilie mit Homosexualität zu tun hat.

http://www.20min.ch/news/dossier/missbrauch/story/Papst-Vize-greift-Homosexuelle-an-27476682

Ja, in der katholischen Kirche geht es lustig zu. Vergrault es euch nicht mit Gott 2.0. Sonst führt der unfehlbare Benedikt die Vorhölle wieder ein.

:schaukel:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

den Papst verhaften ? Die ganze Sippe sollte verhaftet werden für den jahrhunderte langen missbrauch an kindernund menschn ,verstehe nicht wieso sich die allgemeinheit immer noch den leeren phrasen der kirche unterwirft . sie predigen und predigen aber halten sie ihre eigenen predigten ein ??? ich finde das unsere sog. vertreter gottes eher eine viel zu große macht position einnehmen und immer schon eingenommen haben !!! wer gibt ihnen das recht dazu ? natürlich die bevölkerung .
es ist zeit das sich die kirche für ihre verbrechen stellt . sind unsere kinder nicht wichtig genug oder darf sich die kirche ohne konsequenz an unseren kindern vergreifen ???
erlauben wir das als liebende eltern ???

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben