DEN muß ich kein zweites Mal sehen...

Werbung:
nussi, moch kane woein... ;)

:D

ich finde gedubbte filme schlimm, wenn omu, aber bitte keine synkronierte
version...
macht den ganzen film kaputt...

wie schlimm das is, weiss ma aber nur wenn man das original kennt.
so kann ma sich durchschmuggln.
klar geht einiges verloren, aber bei weitem ned alles.

o-ton für mi nur wenns ned anders geht.
sonst is ma z´anstrengend, und es geht oft slängbedingt mehr verlorn als andersrum.
:)
 
Wenn es um Splattermovies geht - die muss ich eigentlich gar nicht sehen! Ich kann sinnlosem Gemetzel in Filmen nicht wirklich was abgewinnen! Vor 2 Wochen haben sie auf Sky ganz groß Ruinen angekündigt, das war auch so ein Film wo der Trailer ganz vielversprechend war, im 'Endeffekt war es aber nur ein ziemlich grauslicher Film mit fast keiner Handlung!
um noch mal auf Jim Carrey zu kommen, den mochte ich anfangs auch nicht so sehr, aber ich finde, seine letzten Filme werden immer besser! A Christmas Caroll in 3D hat mir sehr gut gefallen und der Ja Sager war auch ein netter Film!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben