DEN muß ich kein zweites Mal sehen...

L

Luckysun

Guest
...hattet ihr das auch schon mal,
daß ihr euch einen Film angesehen habt...
und danach dachtet:

DEN muß ich echt nicht noch mal sehen?????

Mir ging es jetzt bei Fantasia von Walt Disney so....
obwohl ich Disney eigentlich liebe...

ich wußte zwar daß dies ein sehr experimenteller Film mit klassischer Musik ist...
aber da ich auch die Klassik zuweilen mag, wollte ich den gerne mal sehen....

Naja, nochmal tu ich mir den nicht an....

Habt ihr auch schon sowas erlebt
oder sogar schonmal einen abgeschaltet, obwohl ihr euch viel davon versprochen hattet?
 
Werbung:
Pf, da ich sehr filmkritisch bin, wüsste ich da gar nicht richtig wo ich anfangen soll....


Naja, zuerst mal alle Filme mit Jim Carrey, ich halte diese schrille ständig kreischende nervige Synchronstimme nicht aus.

Die Kevin allein "irgendwo" Reihe, der erste war schon kitschig genug, und dann drehen die noch weitere von dem Schund, unglaublich...

Und dann noch etliche einzelne...
The day after tomorrow...so viele Logikfehler habe ich noch bei keinem anderen Film gesehen...

The Village... soll ja ein überraschendes Ende sein, ist aber schon sehr früh vorauszusehen.

Martyrs ... einfach nur krank, mehr nicht

Die fabelhafte Welt der Amelie...gähn...

Und etliche andere, die aber so langweilig waren, dass ich mir nicht mal den Titel merkte....
 
Das haben wir sicher alle schon mal erlebt! Oft sieht man im Kino einen vielversprechenden Trailer und dann stellt man fest, dass man die einzig interessanten Szenen schon im Trailer gesehen hat, alles andere ist langweiliger Schrott! Beim letzen Terminator ist es mir so gegangen, die ersten beiden Teile finde ich genial, der dritte schwächelt schon gewaltig und über den vierten will ich gar nicht reden...
Oder man liest den Inhalt durch und denkt, das klingt gut und dann ist der Film so langweilig gemacht, dass schade um die Zeit ist!
 
Ahja genau... ab Matrix 2 kann man die gesamte Reihe vergessen...

Die Bully Filme sind mir auch unterträglich.
 
Naja, zuerst mal alle Filme mit Jim Carrey, ich halte diese schrille ständig kreischende nervige Synchronstimme nicht aus.

geh dich schämen..

der mondmann?
vergiss mein nicht?
hallo?:)


Martyrs ... einfach nur krank, mehr nicht

ok, war doof.
einfach nur krank?
naja.
fand das thema schon ok, informier dich mal über schamanische initiationsriten.
aber die umsetzzung, ok, ziemlich mies, je suis d´accord.

:)
 
geh dich schämen..

der mondmann?
vergiss mein nicht?
hallo?:)

Kenn ich beide nicht, aber wenn er da auch so rumkreischt wie in etlichen anderen seiner Filme, bin ich froh darüber....

ok, war doof.
einfach nur krank?
naja.
fand das thema schon ok, informier dich mal über schamanische initiationsriten.
aber die umsetzzung, ok, ziemlich mies, je suis d´accord.

:)


Doch, krank...einfach nur Splatter hoch 3.
Naja, Kinder zu entführen und sie so lange zu quälen bis sie kurz vorm Tod stehen, um etwas über das Jenseits zu erfahren, ist noch weit entfernt von schamanischen Riten.
 
Werbung:
und was ist mit der truemann show? der war doch nicht schlecht.

Stimmt, der war nicht schlecht.
Da war seine Rolle aber auch nicht die des Häuptlings der Oberidioten mit der weibischen Kreischstimme....


Gut ich korrigier mich, Jim Carrey Filme mit dieser Synchronstimme + Komödie = :autsch:
 
Zurück
Oben