Den Internet-Zugang von einem anderen abmelden

Also ich werds sicher nicht nachmachen, aber deine Warnung ist dennoch angebracht ;)

Du liebe Güte, das ist sooo typisch Co-Abhängigkeit, was du da schreibst *lach.

Eine Kündigung muss als nicht rechtmässig angefochten werden, ganz amtlich. Wer bitte, meinst du, macht sich die Mühe bei einem Internetzugang?
"Zum nächstmöglichen Zeitpunkt" angeben, Ort, Name, fertig.


Ich bin der Proto-Typ von Co-Abhängigkeit, alle Bücher darüber, die den Extremfall beschreiben, haben mich als Vorlage. :tomate:

Nein, sowas mach ich nicht, das tät ich mich auch gar nicht trauen. :rolleyes:

Abgesehen davon müsste ich dann ja auch erklären, wo das Modem abgeblieben ist und warum der Techniker nicht in die Wohnung kann um das Kabel abzuklemmen. :rolleyes:
 
Werbung:
Natürlich hab ich ihm schon oft gesagt, daß er sich abmelden soll, dann kommt nur ein "mach ich noch, hab es vergessen".
Das geht schon seit Monaten so, ich zahl seit Monaten völlig umsonst.

Er ist psychisch krank, er wird es nicht tun, sonst hätte er es ja schon getan. Ich weiß, ich kann ihm nicht helfen und lasse ihn jetzt so leben wie er meint, mein helfen war ALLES völlig umsonst und hat nichts gebracht, mich nur kaputt gemacht.

Ja dann stell die Zahlungen ein und gut ist oder ....

versuche zu kündigen , wie Sayalla es dir vorschlug . :D
 
wenn Du mit der Bank Lastschriftverfahren hast, kannst Du das bei Deiner Bank abmelden.

Ging denn die Rechnung an Deinen Bruder oder an Deinen Namen und Anschrift?
 
Spätzin;3628161 schrieb:
wenn Du mit der Bank Lastschriftverfahren hast, kannst Du das bei Deiner Bank abmelden.

Ging denn die Rechnung an Deinen Bruder oder an Deinen Namen und Anschrift?


Lastschrift auf meinen Namen. Mein Bruder hat kein Konto gehabt und immer alles per Überweisung getätigt und Internet anmelden ging nicht so.
 
bei meinem anbieter, muss ich mir ne abmeldung/kündigung ausdrucken, diese ausfüllen + unterschreiben, kannst du ja der sozialarbeiterin geben, ......er muss unterschreiben, das er kündigt,.....

ist er besachwaltert? wenn er psychisch krank ist,.....ist er ja nicht gerade klar im kopf verträge zu unterschreiben......
 
bei meinem anbieter, muss ich mir ne abmeldung/kündigung ausdrucken, diese ausfüllen + unterschreiben, kannst du ja der sozialarbeiterin geben, ......er muss unterschreiben, das er kündigt,.....

ist er besachwaltert? wenn er psychisch krank ist,.....ist er ja nicht gerade klar im kopf verträge zu unterschreiben......


Nein, er ist nicht besachwaltert.

Das mit der Kündigung könnte ich so auch versuchen, daß er nur noch unterschreiben muß.

Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben