Den Internet-Zugang von einem anderen abmelden

Werbung:
Naja, daß er seine Wohnung verloren hat und jetzt nichts mehr hat.

Dann befindet er sich (und damit auch du) in einer Grauzone vor dem Gesetz.

Ich sag dir jetzt mal was (aber ich habe nichts gesagt). Wenn du denselben Nachnamen hast, kündige das ohne Angabe des Vornamens...
 
Dann befindet er sich (und damit auch du) in einer Grauzone vor dem Gesetz.

Ich sag dir jetzt mal was (aber ich habe nichts gesagt). Wenn du denselben Nachnamen hast, kündige das ohne Angabe des Vornamens...


Grauzone, na toll.

Da seht Ihr es, das kommt von DUMMHEIT!!! Bitte NICHT nachmachen!!!


Wie soll ich denn das so kündigen, meine Unterschrift sieht ja ganz anders aus, und telefonisch nimmt mir kein Mensch ab, daß ich mein Bruder bin. :D
 
Der Vertrag läuft auf seinen Namen, die Rechnung auf meinen.
Er hat es bis jetzt nicht abgemeldet und tut es vielleicht nicht, was kann ich da machen? Will ja keine Mahnung oder Anzeige oder so kriegen.

Ich weiß, es war sehr dumm von mir, sowas zu machen.

Ich finde es jetzt nicht gerade dumm seinem Bruder zu helfen , es ist nur ratsam auch unter Familienmitglieder vorher genau zu klären , wie weit die Hilfe geht .

Hast du ihn mal darauf angesprochen , wie er sich das weiter vorstellt ?
Rede mit ihm und sage ihm zumindest , das du nicht mehr zahlen willst in Zukunft .
Ob er dann kündigt oder nicht , liegt ganz bei ihm .
 
Grauzone, na toll.

Da seht Ihr es, das kommt von DUMMHEIT!!! Bitte NICHT nachmachen!!!


Wie soll ich denn das so kündigen, meine Unterschrift sieht ja ganz anders aus, und telefonisch nimmt mir kein Mensch ab, daß ich mein Bruder bin. :D

Also ich werds sicher nicht nachmachen, aber deine Warnung ist dennoch angebracht ;)

Du liebe Güte, das ist sooo typisch Co-Abhängigkeit, was du da schreibst *lach.

Eine Kündigung muss als nicht rechtmässig angefochten werden, ganz amtlich. Wer bitte, meinst du, macht sich die Mühe bei einem Internetzugang?
"Zum nächstmöglichen Zeitpunkt" angeben, Ort, Name, fertig.
 
Werbung:
Ich finde es jetzt nicht gerade dumm seinem Bruder zu helfen , es ist nur ratsam auch unter Familienmitglieder vorher genau zu klären , wie weit die Hilfe geht .

Hast du ihn mal darauf angesprochen , wie er sich das weiter vorstellt ?
Rede mit ihm und sage ihm zumindest , das du nicht mehr zahlen willst in Zukunft .
Ob er dann kündigt oder nicht , liegt ganz bei ihm .


Natürlich hab ich ihm schon oft gesagt, daß er sich abmelden soll, dann kommt nur ein "mach ich noch, hab es vergessen".
Das geht schon seit Monaten so, ich zahl seit Monaten völlig umsonst.

Er ist psychisch krank, er wird es nicht tun, sonst hätte er es ja schon getan. Ich weiß, ich kann ihm nicht helfen und lasse ihn jetzt so leben wie er meint, mein helfen war ALLES völlig umsonst und hat nichts gebracht, mich nur kaputt gemacht.
 
Zurück
Oben