1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Den Himmel gibts doch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von rondo123, 18. Juni 2010.

1. rondo123

rondo123 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen,

seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Jenseits. Mit Hilfe eines Witchboards (Engelbrett) erhalte ich Antworten auf viele Fragen,welche die Menschen beschäftigen.
    2006 habe ich meine Dienste für 7 Euro bei Ebay angeboten,d.h.,Menschen konnten Fragen stellen und ich habe die Antworten über das Witchboard erhalten. Die Resonanz war überwäligend,d.h.,viele Menschen haben die Richtigkeit der erhaltenen Antworten bestätigt.
    Darunter war auch eine bekannte Psychologin,die mich nur anhand von Anfangsbuchstaben befragt bzw.getestet und mir bestätigt hat, dass meine Antworten zu 90% richtig waren.Daraufhin wurde die Zeitschrift "Zukunftsblick" aufmerksam und veröffentlichte als Titelthema ein Exklusivinterview mit mir.
    Auf Wunsch lasse ich Ihnen die Aussagen der Menschen, welche meine Hilfe in Anspruch genommen haben, zukommen.
    Seit einigen Tagen beobachte ich den Himmel und sehe phantastische Bilder, welche ich photografiert bzw. festgehalten habe und die beweisen, dass es den Himmel bzw.die jenseitige Welt gibt bzw. dass sie exestiert. ich habe quasie eine neue technik gefunden um verstorben mit kompletten Gesichtszügen und auch kopf zu Fotografieren und die in dieser art und einer bildschärfe noch nicht zu sehen war
    bei intresse stelle ich dem verband Diese Bilder unverbindlichen Ansicht zur verfügung
    Die Photos sind echt,d.h.,weder gemalt,gezeichnet,geschnitten,zusammengefügt oder sonst in irgend einer Art und Weise manipuliert.
    Vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Genings

Sollten Sie Fragen haben, bin ich unter 017627510844 oder 03683 608925 erreichbar.

2. Sadivila

Sadivila Guest

Was hab ich denn von dem Foto?
    Was sind deine Beweggründe diese zu machen?

3. IchweissNichts

IchweissNichts Mitglied

Wilsst Du sie verkaufen, oder willst die Menschen an deinem Glück teilhaben lassen. Du weisst, Geben und Nehmen.

4. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Das Angebot ist so glaubhaft und sexy, und überzeugend wie Damenunterwäsche aus den 50ern.

5. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Telefon-Nummer ins Internet stellen... blöde Idee... ;)

6. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    oh lala:D

ich geh jetzt glatt googln:)

7. Micha0177

Micha0177 Mitglied

Ich war auch mal Googeln .. Bitte vorsicht ;

Ein Gespräch zur Rufnummer 03683-608925 [Schmalkalden] kostet Sie im Augenblick 0,74 Ct/min (60/60)

8. marlon

marlon Aktives Mitglied

hab inzwischen bei dir geguckelt, mit was du vergleichst...:kiss4:alles bestens, keine sorge;)

9. Sadivila

Sadivila Guest

ich steh auf der Leitung....?:D

10. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:
    :eek: so siehts aus, danke für den dienst.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen