Den Halt verloren....

Hallo

Mein herzliches Beileid

Mi ging es im Dezember 1994 als mein Vater unverhofft an einem Herzinfarkt starb ähnlich. Es war ein grosser Schock. Ich war 19 Jahre alt und meine Schwester erst 16 Jahre alt. Wir beide wussten nun dass wir auf uns selber angewiesen waren weil meine Mutter psychische Probleme hat und noch dazu teilweise auf dem Stand einer 12 jähren (mit Denken) ist...

Es war eine sehr harte Zeit und ich möchte die Uhr nie mehr zurück drehen und das ganze nochmals durchmachen...

Ich möchte dir Mut machen dass du nicht aufgibst. Die Zeit heilt Wunden. Das werden dir jetzt einige erzählen und schreiben. Es stimmt teilweise. Wenn ich jetzt an meinen Papi zurück denke muss ich nicht mehr weinen und es tut auch nicht mehr so fest weh.

Versuche dich abzulenken und auch darüber zu reden (mit Kolleginnen oder in der Familie).

Fühl dich ganz lieb gedrückt

Herzliche Grüsse
Meli


Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
 
Werbung:
Hallo!
Ich wünsch` dir und all` den anderen die es brauchen, ganz viel Kraft!

Mehr kann ich momentan nicht dazuschreiben, weil ich selbst sehr angeschlagen bin. Mein Vater hat morgen seinen 2.Todestag.....Er ist nur 68 geworden.

Alles Liebe und einen schönen Tag!
 
Hallo !

Ich glaube meine Mama gibt mir in meinen Träumen Kraft.Sie hat mir auch schon im Traum gesagt,das ich sie los lassen soll ! Und das sie immer für mich da sein wird.Das hat mir sehr geholfen.

Die Seele bleibt immer da ? Aber sollte sie nicht "hinüber gehen" ? Eine Freundin meinte das die Seele eine Zeit lang hier bleibt,solange eine Person hilfe braucht und Unterstützung,und dann Abschied nimmt wenn sie meint es ist gut.
 
liebe november rein..mein beileid,mann macht sich immer vorwürfe egal was man macht under tut im nachhinein komt einen imer die frage ob es richtig war,und man zweifelt.du hast das richtige getan da sei dir mal sicher,,deine mutter wolte nicht das du dir sorgen machst darum hat sie geschwiegen da bin ich mir ganz sicher,weil sie wuste wie sehr du sie liebst.und warum sie nicht kämpfte warscheinlich hatte sie die kraft nimma,oft ist mann des lebesns müde man ist ausgelaugt,sie ist denoch bei dir und wirt dich durchs leben begeiten,und sie wirt dich imer lieben so wie du sie liebst,,ich drück dich silvia
 
Ja,ich weiß das sie schon "des lebens müde war". Es waren einige Schicksalsschläge die sie "kaputt" gemacht haben.

Aber WIE kann man so eine Entscheidung treffen?Ich meine es gibt soviele LEute die sie brauchen.Die sie Lieb(t)en..... Wie kann man mit so einem Wissen so eine Entscheidung treffen ? ....

Ich bin ihr nicht böse....Aber es ist eben eine frage die mich nicht loslässt
 
Werbung:
Liebes versuch es zu lassen Dich das zu fragen, Du warst nicht in ihrer Situation und kannst es deshalb nicht nachvollziehen. Es bringt Dir auch nichts an dieser frage festzu halten, da Du keien Antwort darauf bekommen wirst, ich kann Dir ledigkich meine Meinung sagen, das sie Euch alle sehr sehr geliebt hat und noch liebt, und das sie dr Meinung ist Ihr schafft es damit klar zu kommen. Nimm all ihre Liebe an, und gehe Deinen Weg weiter!! :liebe1:
 
Zurück
Oben