Den Geist tötende BEquatschereien

Werbung:
Dein Geburtsbild sagt, der individuelle Lösungsweg ist der Jupiter in Feld 8 , die noch unentwickelte Konstellation beinhaltet folgende Kernaussage. Sie kann dir um den Lösungsweg zu beschreiten ein Leben lang als Stütze dienen und dich daran erinnern worum es geht.

Die Relativität und Ungesichertheit von Anschauungen erkennen.

Auswirkung negativ: rechthaberisch
positiv: überzeugend

Beschreibung:

unentwickelt Motto: Das Recht (immer) auf meiner Seite!
Feste Überzeugung von etwas zu haben, ständige Bewertung ( vom Selbst und anderen) bis hin zu Ideologie, Fanatismus, Aberglaube, Guru, Anführer

entwickelt: Trieb "Höhers"in Symbole zu bringen
Motto: Ich lasse Dich ( Mich) so wie du bist ( so wie ich bin) in Taten , in Gedanken in Worten, in deiner Überzeugung

Ursache: Neptun in Feld 11 ( Ursachen sind nicht änderbar, Auswirkung jedoch schon) :
Du bist ein Träger der ewigen Wahrheit. Schweige. Es gibt ( darüber) nichts zu sagen. Denn alles was du sagen würdest würde nicht mehr die Wirklichkeit sein, sondern nur ein ( relativer) Teil davon). So bist du. Das ( die) andere(n) ...siehe oben


PS: Ich bin neu hier. Deshalb inkludiere ich auch gleich ein Hallo, Grützi, Servus und Griaß euch an all die anderen Mitglieder, Schreiberlinge, Menschenfreunde und auch all diejenigen, die sich irgendwo zwischen den üblichen Nischen dazwischen-mischen. Ich bin aus Wien und freue mich auf einen wohl sehr interessanten Austausch unter Ähnlichgesinnten. :winken5:


du hast jetzt nur den Jupiter gedeutet ohne den Saturn?
und warum ist der neptun die Ursache?

oder hast du den herrscher von 12 Saturn so integriert das eben Neptun für das 12 Haus steht und in Jupiter in 11 steht..............
 
Liebe Eva!
Meine Deutung basiert auf die Verkettung von Ursache, Auswirkung und Lösungsweg und ich wende dabei die Methode Hensel ( APL) an. Die vom Inhalt her korrespondierende Konstellation in der Erzählung ist eben Uranus Neptun und den fand ich dann auch gleich im Geb Bild. Der individuelle Lösungsweg ist gezeichnet durch Schütze auf Felderspitze 11 und der dazugehörige Planet Jupiter. Dieser befindet sich als Auswirkung in Feld 8. Das Feld des Skorpions. Dessen Inhalte sind dann als Lösungsweg in das eigene Leben nachzuintegrieren. Der Leitsatz soll dabei als Hilfestellung gelten. In dieser Deutungsmethodik ist das Kennen von Inhaltsbildern von Konstellationen vorrangig, und sie geht davon aus das alles ist multikausal miteinander vernetzt und im Geburtsbild nachvollziehbar ist. Anders arbeitet die klassische Astrologie und alle anderen Richtungen auch, der Unterschied liegt darin: sie sind rein Merkmals basiert. Im Fokus steht das Geburtsbild. Was das sagt zählt ( alleine).Bei der APLMethode steht der Mensch und seine individuelle Geschichte erst einmal im Vordergrund und anschließend werden die Entsprechungen im Tierkreis gesucht ( und auch zumeist gefunden). Die Methode des Lösungswegs hat sich bei Anwendung durch mich und viele Andere extrem bestätigt und falls du mehr darüber wissen willst, kann ich dir auf Anfrage gerne Links zu tiefergehender Ausunft geben.
Herzlichts
Lebendige Sternenkunde:)
 
Ah ich bin nun durcheinander gekommen, das waren ja zwei unterschiedliche Nachrichten, also an die Eva ein Hallo wink und an flimm- all das was im vorigen Beitrag stand.
Nochmals wink;)
 
Werbung:
Liebe Eva!
Meine Deutung basiert auf die Verkettung von Ursache, Auswirkung und Lösungsweg und ich wende dabei die Methode Hensel ( APL) an. Die vom Inhalt her korrespondierende Konstellation in der Erzählung ist eben Uranus Neptun und den fand ich dann auch gleich im Geb Bild. Der individuelle Lösungsweg ist gezeichnet durch Schütze auf Felderspitze 11 und der dazugehörige Planet Jupiter. Dieser befindet sich als Auswirkung in Feld 8. Das Feld des Skorpions. Dessen Inhalte sind dann als Lösungsweg in das eigene Leben nachzuintegrieren. Der Leitsatz soll dabei als Hilfestellung gelten. In dieser Deutungsmethodik ist das Kennen von Inhaltsbildern von Konstellationen vorrangig, und sie geht davon aus das alles ist multikausal miteinander vernetzt und im Geburtsbild nachvollziehbar ist. Anders arbeitet die klassische Astrologie und alle anderen Richtungen auch, der Unterschied liegt darin: sie sind rein Merkmals basiert. Im Fokus steht das Geburtsbild. Was das sagt zählt ( alleine).Bei der APLMethode steht der Mensch und seine individuelle Geschichte erst einmal im Vordergrund und anschließend werden die Entsprechungen im Tierkreis gesucht ( und auch zumeist gefunden). Die Methode des Lösungswegs hat sich bei Anwendung durch mich und viele Andere extrem bestätigt und falls du mehr darüber wissen willst, kann ich dir auf Anfrage gerne Links zu tiefergehender Ausunft geben.
Herzlichts
Lebendige Sternenkunde:)
Ich bin leider völlig astrologieunkundig und lese hier nur aus Neugier mit.
Aber deine Ausführungen klingen interessant.(y)
 
Zurück
Oben