Den Exfreund "wegschicken"

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme alleine nicht weiter.

Mein Freund hat sich vor rund 1 Woche von mir getrennt, der eigentliche Grund ist, dass er nicht weiß, ob seine Liebe stark genug ist für die Beziehung.
Nun habe ich viel mit Energiearbeit gemacht. Ich finde, jetzt ist es an der Zeit, das unsichtbare Band, welches uns verbindet zu cutten. Wenn ich mich jedoch verbinde, dann sehe ich noch eine ganz starke Bindung. Ich schicke ihn dann weg, aber er geht nicht, seine Eltern bestärken ihn zu bleiben und er dreht sich einfach nicht weg. Ich kann das alles schwer deuten, wahrscheinlich weil es mich selbst betrifft. Normal schaffe ich solche "Trennungen" nach ein paar Mal "wegschicken" schon, jedoch diesmal ist es wir verhext.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, warum ich dieses Band nicht cutten kann.

Danke (y)
 
Werbung:
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme alleine nicht weiter.

Mein Freund hat sich vor rund 1 Woche von mir getrennt, der eigentliche Grund ist, dass er nicht weiß, ob seine Liebe stark genug ist für die Beziehung.
Nun habe ich viel mit Energiearbeit gemacht. Ich finde, jetzt ist es an der Zeit, das unsichtbare Band, welches uns verbindet zu cutten. Wenn ich mich jedoch verbinde, dann sehe ich noch eine ganz starke Bindung. Ich schicke ihn dann weg, aber er geht nicht, seine Eltern bestärken ihn zu bleiben und er dreht sich einfach nicht weg. Ich kann das alles schwer deuten, wahrscheinlich weil es mich selbst betrifft. Normal schaffe ich solche "Trennungen" nach ein paar Mal "wegschicken" schon, jedoch diesmal ist es wir verhext.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, warum ich dieses Band nicht cutten kann.

Danke (y)

Vielleicht will dein Herz etwas anderes als dein Kopf? ;)
Manchmal löst sich ein Band erst, wenn man es akzeptiert.
Gib deinem Freund einen Platz in deinem Herzen, auch, wenn ihr keine Beziehung lebt.
 
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme alleine nicht weiter.

Mein Freund hat sich vor rund 1 Woche von mir getrennt, der eigentliche Grund ist, dass er nicht weiß, ob seine Liebe stark genug ist für die Beziehung.
Nun habe ich viel mit Energiearbeit gemacht. Ich finde, jetzt ist es an der Zeit, das unsichtbare Band, welches uns verbindet zu cutten. Wenn ich mich jedoch verbinde, dann sehe ich noch eine ganz starke Bindung. Ich schicke ihn dann weg, aber er geht nicht, seine Eltern bestärken ihn zu bleiben und er dreht sich einfach nicht weg. Ich kann das alles schwer deuten, wahrscheinlich weil es mich selbst betrifft. Normal schaffe ich solche "Trennungen" nach ein paar Mal "wegschicken" schon, jedoch diesmal ist es wir verhext.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, warum ich dieses Band nicht cutten kann.

Danke (y)
du kannst es von jemanden anderen cutten lassen, das klappt meinstens besser, gerade bei Beziehungsangelegenheiten.
Gut geeignet ist dafür jemand der in Pranic-Healing-Advenced ausgebildet ist.

LG
Waldkraut
 
Der weiss nicht wer er selbst ist, der Ausdruck unserer Zeit ist die Fragmentierung und Entwicklungsstörung.

Hallo Behind me!

Das kommt mir auch immer, er weiß nicht wo er hingehört, aber ist ja eigentlich nicht mehr mein Problem. Er hat so entschieden, also soll er mich doch bitte loslassen :mad:
 
Er hat so entschieden, also soll er mich doch bitte loslassen :mad:


Er lässt dich nicht los, obwohl ER Schluss gemacht hat?

Dann würde ich mal von der "Energie" weggehen. (Ich hab 3 Jahre gebraucht, um von IHR loszukommen, da SIE Schluss gemacht hatte) - Wenn du nicht aufpasst, hast du ihn immer an der Backe.


Geh zu dem Tag als ihr euch begegnet seid. Wie kam das Band zu Stande. Schau es dir an. "und dann" gehe den anderen Weg, so, dass ihr euch nicht begegnet.

Und bitte um Sicht, dass er an dir abprallt. ("Dann" ist es nur noch sein Problem und nicht mehr Deins)

Fütter nicht, was du nicht haben willst.:)
 
Werbung:
Nach nur einer Woche bist Du schon durch damit um Deine Liebe zu trauern und wütend zu sein und hältst die Unfähigkeit des Loslassens für er-zerrt-an-Dir-und-lässt-nicht-los? Himmel :rolleyes:

Wenn Du so ein Kontrollfreak bist, dann kann es gut sein, dass Dir spaßige Zeiten bevor stehen...
 
Zurück
Oben