Den Einkauf nicht ausgepackt

Werbung:
Hallo Berlinerin!

Mann, Ratten bedeuten doch Krankheit, oder?

Nicht immer. Man sollte nicht immer nur das Negative in einer Ratte sehen. Ratten sind nämlich auch sehr intelligent. :)

Die Ratte lehrt dich hinzuschauen, schenkt dir ihren Instinkt, ihre Robustheit und ihre Gabe, Dinge genau zu beobachten und den richtigen Moment abzupassen.

Vielleicht ist es das, was dir die Ratte im Traum sagen wollte. Schaue genau hin und beobachte. Du wirst dann sicher eine Antwort erhalten.

Vertraue dir selbst und deinen inneren Instinkten. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Liebe Berlinerin,

also zuerst mal:
die ratte als traumsymbol... was für den einen die ratte bedeutet, muss nicht für dich das gleiche sein. bei mir zum beispiel bedeutet die ratte nie etwas schlechtes, weil ich zu diesen tieren eine starke bindung habe. sie sind bei mir immer begleiter, aber auch teilweise lehrer.
die ratte an sich ist also nichts negatives. es kommt darauf an was du in ihr zu erkennen glaubst.
ratten sind gesellschaftstiere, deswegen können sie genauso menschen um dich herum darstellen.
zu dem einkauf:
wenn du nicht bewusst weiter träumen kannst, dann versuche den einkauf in der meditation auszupacken, auch das hilft.
zu solchen folgeträumen an sich:
manchmal geht es nicht darum sie mit dem verstand zu begreifen sondern sie nur zu lösen. das kannst du eben mit dem "auspacken der einkaustüten" machen.
manchmal geht es nicht mal darum, sondern es geht nur darum etwas bestimmtes ( kann auch nur ein einziger satz sein ) zu hören oder zu lesen, um sich über etwas bewusst zu werden ( manchmal auch nicht durch den verstand sondern unterbewusst ) und dann hat man den traum nicht mehr.
dabei lösen sich viele innere prozesse ( werden ausgelöst und auch "abgeschlossen" ). man merkt oft nicht dass man sich verändert hat, doch innerlich hat man sich verändert.
sei also nicht verkrampft, sondern lasse das lieber auf dich zukommen. wenn du den traum nochmals haben solltest, dann pack die tüten aus, wenn nicht, dann zerbrich dir nicht den kopf darüber. irgendwann wirst du es dann verstehen- dann wann es sein soll.
liebe grüße, nicole.
 
Zurück
Oben