Den Einkauf nicht ausgepackt

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

SORRY! ich habe zur Zeit in meiner Wohnung eine Großbaustelle, und muß und werde noch (ganz sicher) demnächst auf die anderen Sachen hier antworten in der nächsten Zeit, Bitte um Entschuldigung! (gelesen habe ich das meißte).


Der Traum von heue Nacht ist mir aber wichtig, darum schreibe ich ihn jetzt hier:


Der Traum war, wie der Titel schon sagt, dass ich mir schöne Dinge eingekauft habe, aber ständig Stimmen sagen gehört habe (sehr oft in diesem Traum), dass ich ständig nach dem Einkäufen das AUSPACKEN nicht tue bzw. vergesse. Ständig standen die vollen Einkaufstüten noch unausgepackt da, in der Wohnung, mehrere.
Unter anderem Lebensmittel und andere Sachen.

Das wurde mir oft im Traum wiederholt (vermutlich damit ich es nicht vergesse nach dem Traum und aus dem Traum mit hinausnehme). (Mein "Traummaster" kennt mich ;-), dass ich meine Träume oft vergesse, wenn sie nicht deutlich sind - dieser war deutlich. ) Ich soll also meine Einkäufe auch Auspacken - nicht nur Einkaufen, sondern sie auch auspacken!!!

Was hat das denn zu bedeuten? Ich habe keinen blassen Schimmer.
Kann mir jemand mit einer Idee weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Wally
 
Werbung:
Guten Morgen Walli,

es nützt nichts wenn man sein Bewusstsein erweitert und es dann liegen lässt bis es vergammelt...
es nützt nichts wenn man Informationen sammelt und dann liegen lässt und nichts draus macht...
es nützt nichts wenn man sich weiter entwickelt und dann nicht damit arbeitet was man sich erarbeitet hat...
ich denke du lässt grad irgendwas verkümmern....
lebensmittel werden schlecht nach einer gewissen zeit,
viel aufwand um nichts daraus zu machen

liebe grüße, nicole.
 
Hi,

WOW - "vermutlich" sehr auf den Punkt gebracht, danke!

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, um welchen "genauen" Lebensbereich es sich handelt.

Hast Du / jemand eine Idee?

HELP!!

Mir ist es zur Zeit noch unbewúßt.
(ehrlich)

Lieben Dank und Gruß,
Wally
 
Das heißt, du hast etwas kapiert, begreifst es aber noch nicht. Irgendwo in dir drin hast du etwas verstanden, aber es noch nicht ganz realisiert. (Es ist irgendwo an der Schwelle vom Unbewussten zum Bewussten.)
Was das genau ist, kann man aus diesem Traum auch nicht sagen. Entweder siehst du es in anderen Träumen, oder du kannst dich auch einfach hinsetzen und dich fragen, was in den letzten Tagen in dir aufgegangen ist, aber noch nicht ganz hochgekommen.
 
ja, nochmals danke!

Vielleicht vielleicht vielleicht.... "Frauen haben viele Worte und Fragen"...

Ich bin Löwe, habe meine Jagtbeute bereits, warum sollte ich sie dann noch auspacken? *lach

Nein, Du/Ihr habt wahrscheinlich vollkommen recht,
also ich schau mal was ich damit anfangen kann - ansonsten muß ich mich ja sowieso hier wieder melden, weil ich Klarheit möchte.
Bis bald.

ich melde mich auch noch zu den anderen mails.
DANKE NOCHMAL
lg Wally
 
Pustekuchen - denkste :(

Ich habe also anstatt einer Lösung von weißen und auch ein paar schwarzen Ratten geträumt, die um mich herumliefen. Sie sahen komischerweise! sogar sehr niedlich aus besonders im Gesicht und besonders die weißen Ratten.

Mann, Ratten bedeuten doch Krankheit, oder?
 
Werbung:
Hallo,
ich hätte da noch ne Idee die mir spontan in den Kopf kam.
Du schreibst, das Du grade ne Großbaustelle hast und deswegen wenig Zeit hast...
Hm, hast du nebenher was wichtiges vergessen?
Etwas was sehr wichtig ist in Deinem Leben, das du aber vernachlässigst?
Vielleicht warnt Dich dein Traum, das Du etwas verlieren könntest, wenn Du Dich nicht daran erinnerst.
Nur ne Spekulation!
Alles Liebe
Lamat
 
Zurück
Oben