Den eigenen Tod vor Augen???

Werbung:
Schon, aber das andere ist konsequenter. :D


Mit Vogel Strauss hat's nichts zu tun.
Aber man kann auch wegen jedem buchstäblichen Furz zum Psychologen rennen. Im Meditationsforum würde man jetzt wohl raten "Sei der Furz, geniesse ihn ganz und gar und lass alles zu! Was kann Dir der Furz über Dich sagen?!" :D :rolleyes:


Och nö, dann lieber Aspirin.. ;)
 
Katarina schrieb:
Hallo dangerous smith,



Also wenn du keine medial begabte Person in Anspruch nehmen möchtest ( in dem Zusammenhang kann ich mir den Hinweis nicht verkneifen, dass es keine Hindernisse gibt, wenn man etwas wirklich möchte), so könntest Du Dich vielleicht alleine in folgende Richtung tasten (kostet auch kein Geld):



Wer hat denn gesagt dass ich das nicht möchte?? Ich möchts sogar sehr!!






Da Zeit eine Illusion ist, findet Deine Vision im Hier und Jetzt statt.


Glaub mir ich kenn mich mit Visionen inzwischen ein wenig aus, ich weiß wovon ich spreche!!
 
Kvatar schrieb:
Ach ja. Ich hatte auch schon so viele Todesvisionen.

Wie man sieht lebe ich trotzdem noch. ;)


Ein Schüler der Meditation sass mit seiner Gruppe im tiefen Schweigen
der Meditation. Erschrocken von einer Vision von Blut, Tod und Gewalt
stand er auf uns ging zu seinem Meister. "Meister, ich hatte eine
schreckliche Vision!", flüsterte er. "Lass sie los", riet sein Meister.
Einige Tage später erfüllten ihn Visionen von kosmischer Seeligkeit;
er sah Lichter und Klänge und erlangte tiefe Einblicke in die Seele des
Universums. "LASS SIE LOS!" sagte der Meister, der hinter ihn getreten
war und ihm mit einem Stock einen Schlag auf den Rücken versetzte.






Lass sie los ! ;)



und dann?
 
rocket_soft schrieb:
Es gibt kein Wo, und kein Wann.



Doch das wo ist in der Nähe einer Großstadt...Das wann innerhalb der nächsten 5 Jahre (laut Vision)




Du musst dich dem Drachen in deiner Seele stellen. Das ist alles Metaphorik. Wünsche aus deinem Inneren, in Bilder gekleidet.


Wenn du das durchschaust, kannst du dich zurücklehen - und deine Inneren Stimmen zu dir sprechen lassen.
(Ist es gerade DAS, was du vermeidest?)


Die Vision stammt von der inneren Stimme.
 
Du kannst nur warten.

Wenn wir alle Visionen hätten (haben wir auch, in verschiedenster Form; in verschiedenste Tücher gekleidet) - müssten wir alle versuchen, diese Visionen zu verhindern/in die Wege zu leiten.
Das ist sehr anstrengend. So oder so. (Also sowohl bei Positiven als auch bei Negativen.) Man nennt es allgemein "das normale Leben".
Du weißt ja wie das abläuft: Man bildet sich was ein > man rennt danach > man hat Angst, dass man es verfehlt/trifft;
bzw. dass es einen nicht zufrieden stellen wird. (Wird es nicht.) ..........Und dann geht es weiter; Kommt das nächste Ziel (Vision).
= Das Rad des Lebens.


Willst du aussteigen?


Oder möchtest du Deine Vision als etwas Besonderes sehen (so wie jeder Seine Vision/Ziel) - UND NICHT AUSSTEIGEN.









Durchschaust du das Spiel (in dir) ?
 
Werbung:
Dangerous-Smith schrieb:
und was ist wenns dann eintrifft?

Dann hättest Du es eh nicht ändern können. Wie könnte man die Zukunft sehen, wenn sie nicht schon feststünde?


Manche haben Angst vor dem Bohrer des Zahnarztes.
Allerdings nicht erst dann, wenn tatsächlich gebohrt wird, sondern schon Tage und Wochen vorher. Sie malen sich in ihrer Phantasie aus, wie schrecklich schmerzhaft es sein wird. Sie leiden nicht nur die 60 Sekunden, in denen eventuell wirklich gebohrt wird, sondern viele 1000 Male.
Wo liegt da der Sinn? ;)



So kommt auch der Ausruf zustande: Ein Feigling stirbt tausend Tode.
 
Zurück
Oben