Den eigenen Tod vor Augen???

Bijoux schrieb:
Das ist einfach nur faszinierend!

Das ist nicht seltsam!
Morgens um 4 Uhr ist die Zeit, in der wir spirituell am empfaenglichsten sind.
Ich hatte meine out of body Erlebnisse alle um diese Zeit herum.
Selbst mein Partner, der wenig spirituell ist, sah einmal um diese Zeit seine Aura.



soso



G. Hoffmann sah z.B. den Fall der Berliner Mauer voraus.
In einem Interview Ende der 70-iger, als die DDR noch festgemauert fuer die Ewigkeit schien, sagte sie im Fernsehen, sie saehe deutlich, wie Menschen ohne Grenze ungehindert in ganz Berlin umher gehen und dass die Mauer nicht mehr existiere. Das alles werde zu unseren Lebzeiten geschehen.
Das hat mich damals sehr beeindruckt und tut es noch!
Sie sieht nach eigenen Worten den Menschen in Bildern seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und auch, wie zwingend diese Zukunft ist.
Manchmal kann sie naemlich veraendert werden, das ist das Gute daran!



Problem ist halt ich hab grad nicht 1 Cent (nimmt sie auch nachträglich Zahlungen? Wenn sie eine gute Seherin ist müsste sie ja sehen können ob ich bezahle/vertrauenswürdig bin oder nicht oder?)




Ziemlich beaengstigend, das muss ich sagen!
Es gibt viele Theorien, und wenn du "Tiere" ansprichst, dann sind das doch hoffentlich nicht diese Echsenwesen, die uns angeblich sowieso schon lange manipulieren?
Ich wehre solche Informationen eigentlich immer ab, aber was ist, wenn sie stimmen? Es gibt viele Verschwoerungstheorien, und wir wissen im Grunde sehr wenig, koennen immer nur spekulieren!


Ja ich fürchte es sind diese Echsen im Spiel, bin mir aber jetzt alles anders als sicher....



Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Mir faellt aber ausser G. Hoffmann niemand ein, den ich dir empfehlen koennte, weil ich fuer mich nie nach solchen Menschen suchte.


Vielleicht koenntest du im web ein wenig herumsuchen in Naehe deines Wohnortes?


Hab ich schon! alles 0190 oder zu teuer oder schlechte Qualität und von den "richtig begabten" bekommt man keine Antwort :-(( Es ist seltsam aber eine effektive Begegnung mit solch einer Person scheint wie durch eine Zauberhand verhindert zu werden.






Es gibt massenhaft medial begabte Menschen mittlerweile (auch Betrueger unter ihnen, das muss leider gesagt werden).
Vielleicht sagt dir deine Intuition, wenn du den Richtigen findest?
Vielleicht ist ja auch hier jemand, der dir jemanden nennen kann?
Auf jeden Fall informiere uns weiter!
Viel Glueck fuer dich!

Ja es gibt hier in diesem Forum mindestens 2 Leser die ich als "begabt" einstufen würde....aber die Sache scheint aus irgendwelchen Gründen nicht ganz unproblematisch zu verlaufen.
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Hallo gefährlicher Herr Schmidt,
sorry, ich mache mich nicht lustig, finde nur den nick so komisch.

Ich habe zwei Tipps für dich - einen esoterischen und einen weltlichen.

Zum ersteren könnte ich dir eine Rückführung empfehlen.
Dabei könntest du diese Vision als Thema aufstellen und fragen, ob das, was du siehst, wirklich in der Zukunft stattfindet oder ob es nicht womöglich eine Erinnerung aus einem früheren Leben ist.
Und dann an dem Punkt ansetzen und "weiterträumen" (weiß nicht, wie das in der Fachsprache genau genannt wird.), um zu sehen, was letztendlich passiert oder passieren soll.

Und dann bist du vielleicht wieder panikfrei und handlungsfähig, etwas bewusst zu beeinflussen in deinem Sinne.

Weltlich gesehen würde ich ein Gespräch mit einem Psychologen vorschlagen. Das kann auch ungemein hilfreich sein.

Alles Liebe für dich,
Romaschka



Was jetzt: Esoterisch oder Weltlich?

Psychologen führen in aller Regel keine Rückführungen durch.

Es handelt sich SICHER um eine Vision aus der Zukunft, andere begleitende Visionen sind bereits eingetroffen.

Wer beweist mir dass ich überhaupt schonmal ggf. auf diesem Planeten oder in
der modernen Zeit gelebt habe??
 
Dangerous-Smith schrieb:
Hab ich schon! alles 0190 oder zu teuer oder schlechte Qualität und von den "richtig begabten" bekommt man keine Antwort :-(( Es ist seltsam aber eine effektive Begegnung mit solch einer Person scheint wie durch eine Zauberhand verhindert zu werden.


Vielleicht weiß die Zauberhand ja, was sie tut! Ob das ein Zeichen sein kann?

Chaos HAT System!
Zeit ist Illusion!

Du brauchst, wenn du darüber eingehend nachdenkst, nicht einmal einen Cent!

L.G. Himephelien
 
Dangerous-Smith schrieb:
Was jetzt: Esoterisch oder Weltlich?

Psychologen führen in aller Regel keine Rückführungen durch.

Es handelt sich SICHER um eine Vision aus der Zukunft, andere begleitende Visionen sind bereits eingetroffen.

Wer beweist mir dass ich überhaupt schonmal ggf. auf diesem Planeten oder in
der modernen Zeit gelebt habe??

Sag ich ja - esoterisch ODER weltlich.
Das musst du schon entscheiden, welche Variante du nehmen magst.

Ich denke, dass dir das niemand beweisen kann. Du kannst höchstens jemanden finden, der dir hilft, das für dich rauszufinden.
 
Was ich mich die ganze Zeit schon frage:
Wenn du die Vision kennst, warum kannst du dann nicht dagegensteuern?

z.B. nicht die Orte aufsuchen, die dir da erscheinen.
 
Romaschka schrieb:
Was ich mich die ganze Zeit schon frage:
Wenn du die Vision kennst, warum kannst du dann nicht dagegensteuern?

z.B. nicht die Orte aufsuchen, die dir da erscheinen.


weil ich nicht GENAU weiß wo und vor allem wann es passiert....auch weiß ich nicht ob der Ort (eine Autobahn mit Kiefern am Rande) wirklich etwas damit zutun hat oder nur eine Nebenhandlung für ein weiteres Ereignis...Ich weiß auch nicht ob 2007 oder 2010, obs in München oder Berlin passiert, und was es wirklich ganz genau ist!
 
Himephelien schrieb:
Vielleicht weiß die Zauberhand ja, was sie tut! Ob das ein Zeichen sein kann?

Chaos HAT System!
Zeit ist Illusion!

Du brauchst, wenn du darüber eingehend nachdenkst, nicht einmal einen Cent!

L.G. Himephelien


Wie auch immer...Feststeht wenn es mir nicht gelingt diese "Zauberhand" zu besiegen dieses Ereignis -also mein Ende- pünktlich eintreffen wird!
 
Dangerous-Smith schrieb:
weil ich nicht GENAU weiß wo und vor allem wann es passiert....
Es gibt kein Wo, und kein Wann. Du musst dich dem Drachen in deiner Seele stellen. Das ist alles Metaphorik. Wünsche aus deinem Inneren, in Bilder gekleidet.


Wenn du das durchschaust, kannst du dich zurücklehen - und deine Inneren Stimmen zu dir sprechen lassen.
(Ist es gerade DAS, was du vermeidest?)
 
Hallo dangerous smith,

Es handelt sich SICHER um eine Vision aus der Zukunft, andere begleitende Visionen sind bereits eingetroffen.

Also wenn du keine medial begabte Person in Anspruch nehmen möchtest ( in dem Zusammenhang kann ich mir den Hinweis nicht verkneifen, dass es keine Hindernisse gibt, wenn man etwas wirklich möchte), so könntest Du Dich vielleicht alleine in folgende Richtung tasten (kostet auch kein Geld): Da Zeit eine Illusion ist, findet Deine Vision im Hier und Jetzt statt. Nimm Deine Vision als ein Symbol für ein in Dir stattfindendes Geschehen (das sich übrigens durchaus auch im Außen spiegeln/zeigen kann) und mach`Dich auf die Suche, was da los ist. Das nimmt Dir die Sorge für die Zukunft und bereichert eventuell Deine Gegenwart.

Viele Grüße

Katarina
 
Werbung:
Ach ja. Ich hatte auch schon so viele Todesvisionen.

Wie man sieht lebe ich trotzdem noch. ;)


Ein Schüler der Meditation sass mit seiner Gruppe im tiefen Schweigen
der Meditation. Erschrocken von einer Vision von Blut, Tod und Gewalt
stand er auf uns ging zu seinem Meister. "Meister, ich hatte eine
schreckliche Vision!", flüsterte er. "Lass sie los", riet sein Meister.
Einige Tage später erfüllten ihn Visionen von kosmischer Seeligkeit;
er sah Lichter und Klänge und erlangte tiefe Einblicke in die Seele des
Universums. "LASS SIE LOS!" sagte der Meister, der hinter ihn getreten
war und ihm mit einem Stock einen Schlag auf den Rücken versetzte.



Dangerous Smith schrieb:
Auch bei mir gibt es seid ca. 1 Jahr eine Vision, die mich wiederholt überschüttet!


Lass sie los ! ;)
 
Zurück
Oben