Den Charakter anderer durch Anfassen fühlen

Werbung:
Liebe Kiah,

um so eine Umfrage zu starten, müßte ich erstmal gute Beschreibungen von allen Möglichkeiten haben, die fehlen mir noch, aber ich werde mich demnächst mal dranbegeben.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
na dann bin ich ja auch hellfühlig!

seltsam - an sowas hab ich gar nicht gedacht.

und ich brauche mich den menschen nur auf 1 m nähern und ich weiß schon über sie bescheid. wirklich jetzt. ich FÜHLE es. wenn ich sie angreife wirds noch stärker. merke ich auch bei meinen "patienten", wenn ich sie angreife. ich spüre genau das, was sie auch spüren. auch habe ich eine sehr gute intuition.

aber ich habe eine freundin, die sachen SEHEN kann. wirklich wie, wenn sie momentan an einem anderen ort wäre.

zb sah sie, wie ihr onkel sich erschossen hat. sie sah ihn vor sich liegen.

da bin ich dann doch froh, daß ich diese gabe nicht habe! das fühlen reicht mir, wirklich.
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade erst dieses Thema gelesen, und habe mir gedacht: Hey... das ist doch etwas was dir auch nicht grad unbekannt ist *lächel*

Eine Frage vorab an euch:

Könnt ihr auch fühlen wenn es jemanden GUT geht?! Wenn er Leben in sich trägt oder wenn ihm grad etwas schönes passiert ist?!

Mir ist aufgefallen dass ich immer dann diese Gefühle in mir hochkommen spüre wenn es jemanden nicht so gut geht oder wenn er so sehr mit seinem Schmerz (seelisch oder physisch) beschäftigt ist, dass er seine "Mauern" abgerissen hat und somit seine Energien frei fließen konnten.

Es ist mir aber bis jetzt nur ein paar mal passiert dass ich gespürt habe wie gut es dem Gegenüber geht.

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße
Sefra
 
Werbung:
ich würd sagen, mit einer trefferquote von ca. 90% weiß ich, wie es meinem gegenüber geht.

und wenn ich mir nicht sicher bin. dann frag ich mich, was er in mir ausgelöst hat.

ist es aggression, wut, trauer, etc... dann kann seine stimmung doch nicht so gut sein.
 
Zurück
Oben