Den "Besucher" sehen- wie?

Es gäbe da noch die Möglichkeiten:

Der Chat-Partner hat vielleicht unrecht und er nimmt Dinge wahr, die nicht in deiner Wirklichkeit sind.

Der Chat-Partner ist vielleicht manipulativ und versucht vielleicht mit Behauptungen (die er vielleicht vorher erfragt hat) Aufmerksamkeit und Einfluß zu gewinnen.
 
Werbung:
Das klingt sehr interessant, hat die Person Dir auch Dinge sagen können wo Du auch alleine warst und die gestimmt haben?

Eas wäre ein Beweis, dass Astralreisen wirklich echt sind.

Wenn Dich die Person während dem Chatten sehen kann, bist Du Dir sicher das niemand aus z.B. einer anderen Wohnung in Dein Zimmer sehen kann?



jap. bis jetzt hat alles immer gestimmt. z.B. wenn ich wütend bin und alleine, schmeiß ich meißt alles um mich herum (tisch umkippen. sachen umschmeißen usw.) und ich lebe alleine. das heißt: niemand sieht mich und ich habe es (bis jetzt) niemanden erzählt. und er hatte es vor kurzem noch bei einem gespräch erwähnt- einfach so- ich soll es nicht mehr machen.

diese person lebt nicht in deutschland und die cam ist immer aus.
das heißt, er kann nicht von einer whg oder so sehen, was ich mache.
und immer sagt die sachen, ohne irgendwie im vorgespräch
darauf kommen zu können.
 
Zurück
Oben