Den anderen SP (nicht mehr) spüren...

Hallo Verra,

denke dass ist ein schritt richtung loslassen oder vielleicht ist es schon das loslass-ziel (?). Wenn du dich damit nicht gut fühlst ,wird es noch nicht das " endgültige loslassen" sein, würde ich vermuten... Aber wenn du weiter keinen kontakt aufnimmst, bist du auf dem weg.

wie sieht es bei dir eigentlch mit den träumen aus ?
Ich hatte schon seit langem keine mehr und das machte es mir gerade am anfang viel leicher.
Also wenn man sich dazu entschlossen hat, es hinter sich zu lassen...

lg
 
Werbung:
Hallo Verra,

denke dass ist ein schritt richtung loslassen oder vielleicht ist es schon das loslass-ziel (?). Wenn du dich damit nicht gut fühlst ,wird es noch nicht das " endgültige loslassen" sein, würde ich vermuten... Aber wenn du weiter keinen kontakt aufnimmst, bist du auf dem weg.

wie sieht es bei dir eigentlch mit den träumen aus ?
Ich hatte schon seit langem keine mehr und das machte es mir gerade am anfang viel leicher.
Also wenn man sich dazu entschlossen hat, es hinter sich zu lassen...

lg

Hallo Kelli,

ich würde auch sagen, ich bin auf einem guten Weg des Loslassens. Ob das Ziel damit erreicht wäre, kann ich nicht genau sagen. Es fühlt sich eigentlich total gut an. Ich bin insgesamt ruhiger und ausgeglichener und der Schmerz ist weg. Allerdings gibt es auch eine kleine Leere, als ob etwas fehlt. Aber vielleicht muss man sich auch an diesen Zustand des Nicht-Spürens gewöhnen und dann geht evtl. auch diese Leere weg. Keine Ahnung!

Träume hatte ich auch eine ganze Weile mehr - bis vor kurzem. Das war ein super schöner Traum, wo wir uns körperlich und emotional sehr nahe waren. Ich habe mich sogar am nächsten Tag noch die ganze Zeit darüber gefreut. Aber solche Träume sind zur Seltenheit geworden. Ob das auch mit dem Loslassen zusammen hängt?

LG
 
Für sie scheinbar schon, sonst hätte sie jetzt nicht den Kontakt abgebrochen und unsere Verbndung gekappt. Es klappt mit dem Verdrängen natürlich viel besser, wenn man die Person nicht ständig sieht. Ich finde es trotzdem sehr schade, dass sie sich so dem ganzen entzieht, anstatt es endgültig zu klären. Ich denke nicht, dass man ein Leben lang verdrängen und weglaufen kann. Irgendwann holt es einen bestimmt wieder ein, besonders wenn man nicht glücklich ist. Aber das ist ihr Weg und den muss sie alleine gehen. Da kann ich ihr nicht helfen.
Trotzdem hoffe ich weiterhin, dass irgendwann ein normaler Umgang möglich sein wird.

Du meinst die Verbindung wäre gekappt? Finde ich auch unglublich schade das keine Klärung zu zweit möglich ist. Weglaufen geht natürlich nicht. So weit kann man gar nicht rennen, man nimmt sich ja immer überall mit.
Also ich kann es Dir jetzt nicht wirklich raten, es soll nur mal eine Möglichkeit sein und es ist etwas was ich mache. Seit vielen Jahren, schicke ich ihr in jedem Augenblick liebe, abends wenn ich zur Ruhe komme, ganz bewußt. Das werde ich auch immer tun. Weißt Du, meine Seele hat sie erkannt und die Ihre meine.
Ihre Seele wird davon profitieren, sie ist bereit dies anzunehmen und ich bin dabei selbst in der Liebe, kommt mir also auch zu Gute. Haben also beide etwas davon. Dabei ist es egal ob ihr Ego, oder sonst was dazwischen steht.
Es geht einfach direkt an "sie". Ob es Dich dem Loslassen weiter weg bringt, weiß ich nicht. Aber die Liebe zu der Person kommt sicherlich an.
Schade, das muß ich zugeben wenn keine Resonanz zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es Dir jetzt nicht wirklich raten, es soll nur mal eine Möglichkeit sein und es ist etwas was ich mache. Seit vielen Jahren, schicke ich ihr in jedem Augenblick liebe, abends wenn ich zur Ruhe komme, ganz bewußt. Das werde ich auch immer tun. Weißt Du, meine Seele hat sie erkannt und die Ihre meine.
Ihre Seele wird davon profitieren, sie ist bereit dies anzunehmen und ich bin dabei selbst in der Liebe, kommt mir also auch zu Gute. Haben also beide etwas davon. Dabei ist es egal ob ihr Ego, oder sonst was dazwischen steht.
Es geht einfach direkt an "sie". Ob es Dich dem Loslassen weiter weg bringt, weiß ich nicht. Aber die Liebe zu der Person kommt sicherlich an.
Schade, das muß ich zugeben wenn keine Resonanz zurück kommt.

Das hast Du sehr schön beschrieben, und ich sehe das auch so. Mit der Resonanz ist das so eine Sache. Manchen steht in der Tat das Ego im Weg, aber man darf auch nicht vergessen, dass Menschen ihr eigenes Tempo haben, während Seelen alle Zeit der Welt haben.
 
Das hast Du sehr schön beschrieben, und ich sehe das auch so. Mit der Resonanz ist das so eine Sache. Manchen steht in der Tat das Ego im Weg, aber man darf auch nicht vergessen, dass Menschen ihr eigenes Tempo haben, während Seelen alle Zeit der Welt haben.

Jetzt werd ich aber ganz verlegen... Ist viele Jahre her das mir in dieser Angelegenheit Jemand zugestimmt hat, snief...
 
Du meinst die Verbindung wäre gekappt? Finde ich auch unglublich schade das keine Klärung zu zweit möglich ist. Weglaufen geht natürlich nicht. So weit kann man gar nicht rennen, man nimmt sich ja immer überall mit.

Ich weiß nicht, ob sie die Verbindung wirklich gekappt hat. Ich denke nicht, dass sie so viel spirituelles Wissen hat, um das bewusst durchzuführen. Aber irgendwie hat sie es geschafft, ob bewusst oder unterbewusst, die Verbindung zu blockieren....

Das mit dem Liebe schicken kenne ich. Ich habe oft abends kurz vorm Schlafen bewusst mit ihrer Seele geredet und versucht sie zu unterstützen. Oft habe ich auch eine Reaktion gespürt. Ich frage mich, ob ihre Seele es auch so wahrnimmt, wenn die Verbindung blockiert ist, wenn ich mit ihr kommuniziere oder Liebe schicke. Ich glaube aber fast eher nicht. Werde es trotzdem ab und zu weiter probieren. Vielleicht kommt sie irgendwann doch zurück, wenn sie für sich Dinge geklärt hat und bereit ist.
 
Das mit dem Liebe schicken kenne ich. Ich habe oft abends kurz vorm Schlafen bewusst mit ihrer Seele geredet und versucht sie zu unterstützen. Oft habe ich auch eine Reaktion gespürt. Ich frage mich, ob ihre Seele es auch so wahrnimmt, wenn die Verbindung blockiert ist, wenn ich mit ihr kommuniziere oder Liebe schicke. Ich glaube aber fast eher nicht. Werde es trotzdem ab und zu weiter probieren. Vielleicht kommt sie irgendwann doch zurück, wenn sie für sich Dinge geklärt hat und bereit ist.
Bitte aber vorher um schutz für dich selbst. So energieübertragungen können unbeabsichtigt unagenehm werden , ich wäre vorsichtig mit sowas ,gerade wenn man sich nicht auskennt und es sich um SP handelt ( wo die verbindung ja eh stark ist).
 
Ich weiß nicht, ob sie die Verbindung wirklich gekappt hat. Ich denke nicht, dass sie so viel spirituelles Wissen hat, um das bewusst durchzuführen. Aber irgendwie hat sie es geschafft, ob bewusst oder unterbewusst, die Verbindung zu blockieren....

Das mit dem Liebe schicken kenne ich. Ich habe oft abends kurz vorm Schlafen bewusst mit ihrer Seele geredet und versucht sie zu unterstützen. Oft habe ich auch eine Reaktion gespürt. Ich frage mich, ob ihre Seele es auch so wahrnimmt, wenn die Verbindung blockiert ist, wenn ich mit ihr kommuniziere oder Liebe schicke. Ich glaube aber fast eher nicht. Werde es trotzdem ab und zu weiter probieren. Vielleicht kommt sie irgendwann doch zurück, wenn sie für sich Dinge geklärt hat und bereit ist.

Sicherlich nimmt es die Seele war.
Ist schlimm das Warten und hoffen darauf. ich meine wenn Du natürlich alles Andere schon agewägt hast...
Allerdings geb ich Dir recht: ihre Entscheidung.
 
Sicherlich nimmt es die Seele war.
Ist schlimm das Warten und hoffen darauf. ich meine wenn Du natürlich alles Andere schon agewägt hast...
Allerdings geb ich Dir recht: ihre Entscheidung.

Ja, sie hat eben den Schlüssel in der Hand. Ob sie ihn aber benutzt, bleibt abzuwarten und ist einzig und allein ihre Entscheidung. Ich weiß schon, dass ich auch so klarkomme, aber wenn es eben mit ihr und mir nicht weitergeht/ gehen soll, dann möchte ich das auch endgültig hinter mir lassen und fände es schön, wenn es neue Möglichkeiten für mich geben würde. Aber das ist leider auch nicht der Fall, obwohl ich mich total reinhänge, was meine Lernaufgaben und Weiterentwicklung angeht. Weiß echt langsam nicht mehr, was ich noch tun kann.

@Kelli, keine Sorge, bis jetzt waren diese Seelengespräche äußerst harmlos. Mal hab ich sie danach stärker, mal schwächer gespürt, aber das war's auch schon. Zur Zeit besteht da auch keine Gefahr, weil ich ja eh nicht richtig durchkomme.
 
Werbung:
Ich weiß schon, dass ich auch so klarkomme, aber wenn es eben mit ihr und mir nicht weitergeht/ gehen soll, dann möchte ich das auch endgültig hinter mir lassen und fände es schön, wenn es neue Möglichkeiten für mich geben würde. Aber das ist leider auch nicht der Fall, obwohl ich mich total reinhänge, was meine Lernaufgaben und Weiterentwicklung angeht. Weiß echt langsam nicht mehr, was ich noch tun kann.
.

Ich habe natürlich kein Patentrezept, aber vielleicht solltst Du einfach mal für eine Weile ganz von diesem "Trip" runterkommen. Du kennst die Thematik, Du kennst die Zusammenhänge und hast bereits eine große Entwicklung hinter Dir. Das ist viel mehr, als die meisten Menschen erleben. All diese Erkenntnisse sind gut für Dich, aber sie nehmen auch oft die Möglichkeit mit einer gewissen Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Doch wir ziehen das an, was wir ausstrahlen. Vielleicht bist Du doch noch nicht so im Reinen mit Dir, wie Du selbst denkst, weil es vorher halt schlimmer war. Oder aber gesagt, für Dich ist es jetzt scheinbar relativ okay doch Andere spüren Deine immer noch vorhandene, innere Spannung. Wende Dich doch einfach mal mehr den Dingen zu, die Dir so richtig Spaß machen. Geh raus und erlebe etwas. Gerade jetzt, wo der Sommer (hoffentlich bald) kommt, gibt es doch tausend Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Sei dankbar, für das große Geschenk, Deine Seelenpartnerin getroffen zu haben. Sie hätte ja auch rein theoretisch in Australien leben können, d.h. Ihr wäret Euch nie begegnet. Sei dankbar für all die Erkentnisse, die Du dadurch machen konntest und die Dich zu dem gemacht haben, der Du jetzt bist. Und jetzt nehme all Dein Wissen und begebe Dich in Deine Zukunft, die noch ganz viel für Dich bereit hält, wenn Du es zulässt.

Wie gesagt, das ist kein Patentrezept, aber es könnte auch nicht schaden, es auszuprobieren.
 
Zurück
Oben