Den allerletzten Moment - wenn jemand geht....

Befremdlich nicht direkt.. Ich habe grossen Respekt vor solchen Dingen... Ich kenne mich zu wenig aus wenn es um Energetik geht... Finde es aber wirklich sehr interessant und glaube auch an diese Dinge... Bei mir ist es so das ich die Energie eines Menschen nicht zuordnen kann jedoch aber schon ein Gefühl dafür habe ob jemand positive oder negative bzw starke oder schwache Ausstrahlung auf mich ausübt... Tut mir leid das ich mich nicht so direkt ausdrücken kann aber ich habe dahingehend keine Fachbegriffe :) Ich fühle mich zum Beispiel bei "noch so netten Menschen" einfach nicht wohl Weiss aber nicht warum es passt einfach nicht zusammen ..
Es geht nicht darum, um mit Fachbegriffen sich auszudrücken. Verstehen fängt ja innerlich an. Deswegen ist es genau richtig, wie du schreibst.;)
 
Werbung:
Bei Tieren sagt man, dass sie es wissen wenn sie sterben. Deswegen sieht man keine toten Tiere, eines natürlichen Todes gestorbene , auf der Straße liegen.
Bei meinem Hund kann ich das für mich bestätigen. Er verhielt sich ganz eigenartig und obwohl er nur noch schlecht laufen konnte, legte er sich an für ihn schwer zugängliche Stellen draußen hin.
Da es Minusgrade hatte, musste ich ihn regelrecht reinzerren. Im Haus war er eigentümlich unruhig, fiepste,
Ich hab mich dann immer wieder zu ihm gesetzt und ihn gekrault. Dann wurde er ruhiger. Mir fiel auf, dass sein Herz recht schnell ging.
Als ich kurz das Zimmer verlassen wieder zurück kam, war er gerade gestorben. Das ist jetzt 6 Monate her.
 
Bei meinem Hund kann ich das für mich bestätigen. Er verhielt sich ganz eigenartig und obwohl er nur noch schlecht laufen konnte, legte er sich an für ihn schwer zugängliche Stellen draußen hin. Da es Minusgrade hatte, musste ich ihn regelrecht reinzerren. Im Haus war er eigentümlich unruhig, fiepste,
Ich hab mich dann immer wieder zu ihm gesetzt und ihn gekrault. Dann wurde er ruhiger. Mir fiel auf, dass sein Herz recht schnell ging.
Als ich kurz das Zimmer verlassen wieder zurück kam, war er gerade gestorben. Das ist jetzt 6 Monate hei.
Sehr traurig, liebe Shopona - da hast mein Mitgefühl, das ist ja noch recht frisch.

Hast du dir danach selbst Vorwürfe gemacht oder hast du es als gut so für dich verstanden, was den entscheidenden Moment anging ?
 
Bei meinem Hund kann ich das für mich bestätigen. Er verhielt sich ganz eigenartig und obwohl er nur noch schlecht laufen konnte, legte er sich an für ihn schwer zugängliche Stellen draußen hin.
Da es Minusgrade hatte, musste ich ihn regelrecht reinzerren. Im Haus war er eigentümlich unruhig, fiepste,
Ich hab mich dann immer wieder zu ihm gesetzt und ihn gekrault. Dann wurde er ruhiger. Mir fiel auf, dass sein Herz recht schnell ging.
Als ich kurz das Zimmer verlassen wieder zurück kam, war er gerade gestorben. Das ist jetzt 6 Monate her.
Ja, dass ist sehr traurig. Das ist schon sehr eigenartig. Wir werden es auch erst verstehen können, wenn es uns genauso geht.
 
Sehr traurig, liebe Shopona - da hast mein Mitgefühl, das ist ja noch recht frisch.

Hast du dir danach selbst Vorwürfe gemacht oder hast du es als gut so für dich verstanden, was den entscheidenden Moment anging ?
Ich war und bin untröstlich darüber, dass ich in diesem Moment nicht bei ihm war. Mir war aber an dem Tag selber gar nicht bewusst, dass es ein Abschied für immer wird.
 
Ich war und bin untröstlich darüber, dass ich in diesem Moment nicht bei ihm war. Mir war aber an dem Tag selber gar nicht bewusst, dass es ein Abschied für immer wird.
Es sind immer schwierige Situationen, gerade weil der Moment auch so hilflos erscheint.

Meine Tochter hatte einen Hasen und der hatte Wucherungen am Hals. Ganz plötzlich. Wir waren jeden Tag beim Tierarzt und es wurde nicht besser. Er hat nicht mehr gefressen und dann konnte er nicht mehr aufstehen. Ich nahm ihn auf den Arm und wollte zum Tierarzt fahren. Er holte dreimal tief Luft und schlief ein. Das war schon ein Schockmoment dabei zu seien und den letzten Atemzug zu spüren.

Ich wollte nie wieder ein Tier. Das Erlebte war einfach zu traurig. Unseren Hund mussten wir auch einschläfern lassen zu diesem Zeitpunkt.

Wir haben uns doch wieder für ein Tier entschieden, ohne geht einfach nicht. ;)
 
Es sind immer schwierige Situationen, gerade weil der Moment auch so hilflos erscheint.

Meine Tochter hatte einen Hasen und der hatte Wucherungen am Hals. Ganz plötzlich. Wir waren jeden Tag beim Tierarzt und es wurde nicht besser. Er hat nicht mehr gefressen und dann konnte er nicht mehr aufstehen. Ich nahm ihn auf den Arm und wollte zum Tierarzt fahren. Er holte dreimal tief Luft und schlief ein. Das war schon ein Schockmoment dabei zu seien und den letzten Atemzug zu spüren.

Ich wollte nie wieder ein Tier. Das Erlebte war einfach zu traurig. Unseren Hund mussten wir auch einschläfern lassen zu diesem Zeitpunkt.

Wir haben uns doch wieder für ein Tier entschieden, ohne geht einfach nicht. ;)
Ja, es sind schwierige Situationen und manches mal auch Entscheidungen.
Eigentlich weiß man es ja auch, wenn man sich ein Tier ins Haus holt.

Dies war mein erster Hund, der wohl an sogenannter Altersschwäche gestorben ist.
Meine beiden vorherigen ebenso wie der Großteil der Katzen wurden durch TA erlöst.
Ich blieb immer bei ihnen.
 
Werbung:
Ja, es sind schwierige Situationen und manches mal auch Entscheidungen.
Eigentlich weiß man es ja auch, wenn man sich ein Tier ins Haus holt.

Dies war mein erster Hund, der wohl an sogenannter Altersschwäche gestorben ist.
Meine beiden vorherigen ebenso wie der Großteil der Katzen wurden durch TA erlöst.
Ich blieb immer bei ihnen.
Bei unserem Hund waren wir auch mit dabei. Einfach schrecklich so aus dem Leben gehen zu müssen. Die Krankheit, die Qälerei des Tieres und dann der Tod. Sie sind so hilflos. Wir können sie dann nur unterstützen.
 
Zurück
Oben