Den allerletzten Moment - wenn jemand geht....

Werbung:
Eine Nachbarin von uns hatte vor Jahren ihren Mann verloren, den sie sehr geliebt hatte. Sie wollte ohne ihn nicht mehr weiter leben und es ging ihr zusehends schlechter. Ich habe damals schon das Handauflegen und Energie schicken praktiziert und habe es ihr angeboten, um ihr Erleichterung zu verschaffen, damit es ihr besser geht. Sie war offen dafür und nahm es an.

Es war alles schwarz in ihr. Sie wollte nichts hineinlassen, dass ihre Zeit auf der Erde verlängerte. So schickte ich ihr Energie, die ihr den Weg den sie einschlagen wollte erleichtern sollte. Dies konnte sie annehmen.

Eine Woche später starb sie in ihrer Wohnung. Sie hatte keine Schatten um sich - aber in ihr war alles schwarz. Es war spürbar, dass sie nicht mehr lange bei uns bleiben würde.
 
Wie meinst du das? Ich hab das jetzt so verstanden, dass du Geistwesen wahrnehmen kannst?

Manchmal sieht man im Augenwinkel etwas dunkles .. Also bei mir is das so und irgendwie hab ich dann ein komisches Gefühl . Auch wenn ich in dieser Situation an soetwas gar nicht denke... Man fühlt sich irgendwie beobachtet.. Wie als wäre jemand anwesend aber wenn man das hinschauen will zu dieser Person is niemand da . Das soll jetzt nicht nach Verfolgungswahn klingen oder so ich hab sowas 1 mal im halben Jahr oder so meist wenn irgendeine Umstellung in meinem Leben kommt... Wie als würde mich irgendwer darauf hinweisen wollen
 
lso bei mir is das so und irgendwie hab ich dann ein komisches Gefühl . Auch wenn ich in dieser Situation an soetwas gar nicht denke... Man fühlt sich irgendwie beobachtet.. Wie als wäre jemand anwesend a
Das kenne ich auch -und meistens werde ich dann durch Kälte aufmerksam. Und wenn mein Mann dann
mal seine Hände in die Richtung bewegt, um zu fühlen ob was da ist, dann kann ich eine ausweichende Bewegung desjenigen merken, "der da ist".
 
Das kenne ich auch -und meistens werde ich dann durch Kälte aufmerksam. Und wenn mein Mann dann
mal seine Hände in die Richtung bewegt, um zu fühlen ob was da ist, dann kann ich eine ausweichende Bewegung desjenigen merken, "der da ist".

Ja das ist echt ein Gefühl von Kälte .. Ich habe schon mehrere Sachen darüber gelesen ... Viele Menschen meinen, dass jemand der einem Gutes tun will ein Wärme Gefühl auslöst und jemand der einem etwas "schlechtes" will kommt dann eine Kaltegefuhl.. Jedoch kann ich dem nicht so ganz zustimmen oder was denkt ihr ?
 
Ich hatte es einmal, dass der verstorbene Ehemann meiner Freundin bei mir war, der sich selbst
das Leben genommen hatte - einfach von Zuhause aus verschwunden ist - wochenlang gesucht wurde-
und als sein Geld alle war - sich in einer öffentlichen Toilette einer Autobahn nachts aufgehängt hat.
Der unbedingt wollte dass ich meiner Freundin etwas ausrichten sollte- mit der ich aber schon längere
Zeit keinen Kontakt mehr hatte.

Ich habe dann innerlich gedacht also wenn du es wirklich bist - dann musst du mir etwas als Erkennungszeichen sagen, das nur du und sie kennt. Sonst rufe ich da nicht an -und blamiere mich da womöglich noch.

Er hat mir dann ganz genau eine Kette mit einem ganz bestimmten Anhänger beschrieben, die Machart und auch den Stein samt Farbe, den er ihr mal geschenkt hatte zu einem besondern Anlass.

Ich habe sie dann angerufen - sie war fassungslos und hat losgeheult und ich auch.
 
Ich hatte es einmal, dass der verstorbene Ehemann meiner Freundin bei mir war, der sich selbst
das Leben genommen hatte - einfach von Zuhause aus verschwunden ist - wochenlang gesucht wurde-
und als sein Geld alle war - sich in einer öffentlichen Toilette einer Autobahn nachts aufgehängt hat.
Der unbedingt wollte dass ich meiner Freundin etwas ausrichten sollte- mit der ich aber schon längere
Zeit keinen Kontakt mehr hatte.

Ich habe dann innerlich gedacht also wenn du es wirklich bist - dann musst du mir etwas als Erkennungszeichen sagen, das nur du und sie kennt. Sonst rufe ich da nicht an -und blamiere mich da womöglich noch.

Er hat mir dann ganz genau eine Kette mit einem ganz bestimmten Anhänger beschrieben, die Machart und auch den Stein samt Farbe, den er ihr mal geschenkt hatte zu einem besoindern
Anlass.

Ich habe sie dann angerufen - sie war fassungslos und hat losgeheult und ich auch.

Darf ich fragen wie du diejenigen wahr nimmst? Also ist das ein Gefühl und die Unterhaltung wird im Geiste geführt oder ist es so das du Umrisse dieser Person wahrnehmen kannst und es siehst? Ich Weiss die Frage ist ein Bisschen dumm formuliert aber das macht mich jetzt neugierig :)
 
Werbung:
Ja das ist echt ein Gefühl von Kälte .. Ich habe schon mehrere Sachen darüber gelesen ... Viele Menschen meinen, dass jemand der einem Gutes tun will ein Wärme Gefühl auslöst und jemand der einem etwas "schlechtes" will kommt dann eine Kaltegefuhl.. Jedoch kann ich dem nicht so ganz zustimmen oder was denkt ihr ?
Nein ich empfinde da Kälte nicht als Negatives - eher der auf mich pers. zugeschnittene Hinweis- das es
ein Verstorbener ist - der hinübergegangen ist.
 
Zurück
Oben