demut

Das was du da in den Eröffnungsbeitrag beschreibst, das hat nicht aber auch rein garnichts mit Demut zu tun, eher mit Selbstbeweihräucherung.
 
Werbung:
hat sich aus dem Verhältnis zwischen starkem und schwachem Tier hin zur menschlichen Haltung weiterentwickelt.Sogar soweit, daß Unerklärbares mit einem Schöpfergott verbunden wird vor dem der Kniefall demütig stattfindet, je nach Betrachtung furchtsam unterwürfig.
 
ich versteh dich sehr gut, kann dir voll zustimmen. (vergiss den wertekiller)
mfg

Soviel zur Nächstenliebe der spirituellen und Gottesschwärmenden Esoteriker. :eek: Faktisch ist das eine Aufforderung zu Menschenverachtung! :rolleyes:
Habe noch nirgends so viel Bösartigkeit, Scheinheiligkeit und Niedertracht erlebt, wie bei den sogenannten spirituellen Esoterikern! :3puke:

LG
 
Soviel zur Nächstenliebe der spirituellen und Gottesschwärmenden Esoteriker. :eek: Faktisch ist das eine Aufforderung zu Menschenverachtung! :rolleyes:
Habe noch nirgends so viel Bösartigkeit, Scheinheiligkeit und Niedertracht erlebt, wie bei den sogenannten spirituellen Esoterikern! :3puke:

LG

sind doch nur accounts. ich mag dich, falls das was ändert. bin aber auch kein esoteriker.
 
sind doch nur accounts. ich mag dich, falls das was ändert. bin aber auch kein esoteriker.

Das ist ja gerade das Schlimme! So ein Account ist wie eine Narrenmaske, d.h. die Menschen zeigen ihr wahres Gesicht bzw. ihren schmutzigen Charakter! :sabber:

Manch User hat verschiedene Masken auf, d.h. immer die passende und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass man sie für Narren hält. :clown2:

Natürlich haben die meisten Menschen auch im Alltag ihre Maske auf und genau diese Maske prägt ihr Angesicht. :rolleyes:

Warum magst du mich, obwohl du mich nicht kennst? :) Erzählt meine Account- Maske mehr als ein Gesicht?

Da magst du Recht haben, ich bin wie ich bin, d.h. ehrlich bzw. verdammt direkt, natürlich trete ich deshalb oft von einem Fettnäpfchen ins andere. :tomate:

Aber das ist mir egal, manche mögen mich, andere können mich. :D

LG :umarmen:
 
Warum magst du mich, obwohl du mich nicht kennst? :) Erzählt meine Account- Maske mehr als ein Gesicht?

ich war auch emconspirit. und circus. ich kenne dich von hier weil ich schon länger dabei bin als mein account aussagt.

masken sind nötig. aber masken sind schwächer als der der sie aufrecht halten kann.

nicht die welt trägt masken, nur menschen wenn schon denn schon.

warum auch nicht? macht es nicht das ein moment mit fremden noch rätselhafter wird?

ich sehe kein problem mit einer maske. sie hat schließlich vorteile. und manchmal sind all jene mit der besten maske die, die am meisten von allen zeigen. aber das ist kein gesetz. es ist ein lächeln.
 
Werbung:
Soviel zur Nächstenliebe der spirituellen und Gottesschwärmenden Esoteriker. :eek: Faktisch ist das eine Aufforderung zu Menschenverachtung! :rolleyes:
Habe noch nirgends so viel Bösartigkeit, Scheinheiligkeit und Niedertracht erlebt, wie bei den sogenannten spirituellen Esoterikern! :3puke:

LG

heyhey, ist doch nicht so wild. hoff ich zumindest...

ich möchte einfach diese wunderbare arbeit mit den energien weiterführen, und dabei nett bleiben.

das ist alles.

grüsse!

kona
 
Zurück
Oben