Demut

Werbung:
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott ist auch eine Option.

Ist eine, wenn du den Spruch verstehst . ;)
Hilf dir selbst , heißt auch , sich Hilfe zu suchen, anzunehmen , eigenverantwortlich werden, wenn man aus einer Endlosschleife net rauskommt, sich im Kreis dreht, Rückfällig wird ect.;ect.; dann hilft dir "gott" sofern du dran glauben möchtest. ;):)
 
Der Tag wird kommen, an dem mir ein Licht aufgeht.

Hoffe dass du nicht allzulange durch die Dunkelheit irren bzw. gehen musst. :trost:
Hab gelesen, dass du ein anderes Licht ausgeblasen hast, :tomate:
nun frage ich mich, als du sie hast abblitzen lassen, :escape:ist dir dabei kein Licht aufgegangen?
Nur durch Licht :zauberer2 lassen sich alte Gespenster :geist: vertreiben!

Sagt der Armleuchter: „ Wo Licht ist, ist auch viel Schatten“!
Sagt die eine Glühbirne zur anderen „solange ich leuchte, bin ich nicht so leicht aus der Fassung zu bringen.“
Sagt die eine Kerze zur andern: "Wollen wir heute Abend zusammen ausgehen?"
Frage: Sind Glühwürmchen erleuchtet oder nur Irrlichter? :confused:

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius)

Wenn hier unten kein Licht in deine Seele dringt, so blicke in den Sternenhimmel. :zauberer1

http://www.youtube.com/watch?v=xnbiRDNaDeo

Oder mal dir einen.
http://www.youtube.com/watch?v=GdZ2JXCCSOI

Das vermeintliche Licht am Ende des Tunnels könnte auch der Scheinwerfer des entgegenkommenden Zuges sein. :D H. Qualtinger Blues

http://youtu.be/j9poxMDTTAc

Fahr gut und bleib unheilbar gesund. ;)

LG
 
Also eins schreib ich euch jetzt noch auf. Sollte mir wider Erwarten nochmal ein Rückfall ins Reich der entarteten Liebe passieren, werdet ihr es sofort erfahren, denn dann werde ich mich noch am selben Tag hier ganz offiziell verabschieden und meinen Zugang kündigen. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, macht euch also keine Hoffnung.
 
Warum?

Warum, du scheiß Gott, fickst du mei Herz so zsam, mit dem Herz von an Menschen, der afoch ned zu mir passt.

Warum du scheiß Gott machst du des..

Du bist ka Gott, du bist a perverse Drecksau, sunst nis.

Du bist eifach a verletzter Mensch
Der macht das nicht mit dir
das war eine Frau

und die war darum Auch keine perverse Drecksau

das sagst nur du

in deiner momentanen Trauer




ist schad


Du kénntest darob Auch echt etwas schénes
 
Sollte mir wider Erwarten nochmal ein Rückfall ins Reich der entarteten Liebe passieren, werdet ihr es sofort erfahren, denn dann werde ich mich noch am selben Tag hier ganz offiziell verabschieden und meinen Zugang kündigen.


ein grund mehr, auf KEINEN rückfall zu hoffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben