Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/video/50-000-flaggen-für-spanische-covid-19-oper/ar-BB19tNMF?ocid=msedgntp

^^ Alle selber schuld, kein gutes Immunsystem, also weg damit.
Mannomann, ist diese Video-Oma zum Kotzen.

Gruß

Luca

Du hast dir das Video nicht angesehen und behauptest etwas, was sie nicht mal ansatzweise sagte, es ging um die Sauerstoffreduktion beim Maskentragen durch die Rückatmung.
Als Neurologin weiß sie, dass eine Verknappung von Sauerstoff im Gehirn zu Schäden führen kann, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
Da sie gut denken muss, um ihre Patienten behandeln zu können ist sie (auch wegen vielen anderen Gründen die ebenso dagegen sprechen), gegen das Maskentragen.
Ein besonders wichtiger Punkt den sie dabei ansprach war die Entwicklung von Kindern, gerade hier können Schäden durch verminderte Sauerstoffzufuhr nie wieder gut gemacht werden.

Und da beleuchtet sie "nur" sie physische Seite!
Ich kenne Studien die sich mit der entwicklungspsychologischen Seite auseinandersetzen,und da sind die möglichen Auswirkungen bei Kindern noch viel verheerender.

Aber das sind natürlich keine Argumente für die sogenannten "Gutmenschen" in diesem Forum, wahrscheinlich alles +80jährige ohne Enkelkinder, die ihre falschen Ansichten die sie von Lobbyisten eingeimpft bekommen haben, so fanatisch verteidigen, dass sie Notfall empathielos und gehorsam über Leichenberge von Betroffenen steigen würden.
 
Aber das sind natürlich keine Argumente für die sogenannten "Gutmenschen" in diesem Forum, wahrscheinlich alles +80jährige ohne Enkelkinder, die ihre falschen Ansichten die sie von Lobb
GUTMENSCHEN, das ist eine Nazigesinnung!
Wir sind wenigstens nicht dafür, dass eine natürliche Auslese stattfinden muss und sterben müssen wir alle.

Wir schützen, so wie du sie nennst, die Alten, denn sie haben eine Menge geleistet.

Z. B., dass es dir so gut geht, dass du zum Widerstand aufrufen darfst, dass du Volksverhetzung betrieben darfst, sowohl dies eine Strafbestand ist.

Das dein Tellerlein reich gefüllt ist, dass du Meinungsfreiheit hast, dass sogar für dich alles getan wird, solltest du erkranken, dass du überlebst.

Was hast du doch für ein tolles Leben du achtest es nur nicht.

Oder ist es ein erbärmliches Leben, da du dich als Freiheitskämpferin hervor tust.

Ist dein Avatar nicht eigentlich urheberrechtlich geschützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädel, Mädel :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk, dass ist der Hammer, jetzt wird schon exekutiert hatten wir schon mal.

Das löst böse Gefühle bei mir aus, obwohl ich es nur vom hören sagen kenne, damit ist dieser Beitrag gemeldet.-

Kein Gefühl für nichts mehr.

Uiuiui, dass dich ein Cartoon so sehr überfordert, Mädel!

Da steht die Wahrheit und wird exekutiert von u.a. ARD und ZDF, besser ist es nicht darstellbar.

Ein Charlie Hebdo in klein ist deine Zensur hier, verleumderisch, bösartig und abartig und ohne Gefühl.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben