Demonic enn´s

Werbung:
Ich denke es ist nicht umbedingt wichtig ob diese Magie alt oder eine neue Erfindung ist. Das sagt, so glaube ich, nichts über ihre Kraft aus. Chaosmagie z.b. ist ebenfalls grade mal um die 50 Jahre alt und sicher eine sehr kraftvolle Magie. So können die Enns auch stark sein ohne umbedingt altehrwürdig zu sein....
 
Ich denke es ist nicht umbedingt wichtig ob diese Magie alt oder eine neue Erfindung ist. Das sagt, so glaube ich, nichts über ihre Kraft aus. Chaosmagie z.b. ist ebenfalls grade mal um die 50 Jahre alt und sicher eine sehr kraftvolle Magie. So können die Enns auch stark sein ohne umbedingt altehrwürdig zu sein....
Es sind hier zwei paar Schuhe, die Dämonen sind alt und der versuchte Zugang zum Kraftfeld anscheinend neu. Neue Kraftfelder hingegen sind i.d.R. schwach, neue Techniken grundsätzlich nicht verkehrt und eben auszuprobieren, denn das Geschwurbel drum herum in alten Grimoires passt für den heutigen Magier nicht mehr und wirkt kitschig.
Was an Technik wo her kommt ist völlig wurscht, letztlich gehts ja nur darum, das Tor aufzumachen. Das darf dem Zeitgeist unterworfen werden.
 
Werbung:
Es gab ja immer wieder Mal neue Ansätze. Aber leider wird zu häufig versucht das Rad neu zu erfinden, anstelle den Zugang effektiver zugestellten. Die Kraftfelder sind eh da.
 
Zurück
Oben