Demonic enn´s

Werbung:
Auch wenn ich nur ein paar Minuten gegoogelt habe und ich mich deswegen zu weit aus dem Fenster lehne scheint es nach meinem ersten Eindruck aber genau darum zu gehen. Intensiver kannst Du es nicht haben. Musst Dich nur mit dem Reinemachen gut auskennen und nicht gleich die obersten Biester nehmen, sonst gehts evtl. schief.

(y)
Kurzfristige "innere" Hilfe ist bei den Sprachen förderlich.
 
Das Video? Ich war das nicht, falls du das meintest. War übrigens ein Enn.
Ich denke es funktioniert an besten wenn man ausreichend oft das Goetia System mit den Enn nutzt, so dass es verknüpft ist, um dann die Enn effektiv nutzen zu können.
Das hätte mich gewundert.
Nun, es ist kein Süßigkeitenladen und eher was für Erwachsene . Hab auch nirgendwo ein Dreieck gesehen , was anscheinend der Threadersteller und alle rechten bevorzugen.
(„ Liebe Esokinder, bitte nicht nachmachen“)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hätte mich gewundert.
Nun, es ist kein Süßigkeitenladen und eher was für Erwachsene . Hab auch nirgendwo ein Dreieck gesehen , was anscheinend der Threadersteller und alle rechten bevorzugen.
(„ Liebe Esokinder, bitte nicht nachmachen“)
Mit den Enns ist das so ähnlich wie mit den Mantras. Es gibt eine nicht unerhebliche Menge an Menschen die glauben, dass es ausreicht "nur" zu rezitieren. Das ist halt doch noch einiges mehr hinter.
Ich denke die Goetia ist gut wie sie ist, dass Kind braucht auch so ein bissle den WOW Effekt. Ausserdem haben die Symboliken ja auch ihren Grund
 
Hi hat wer Erfahrung mit den demonic enn´s? Ich suche diesbezüglich Erfahrungen und Bücher. Auf deutsch habe ich bis jetzt leider nichts und auf englisch fast gar nicht gefunden... Danke für die Hilfe!
Lg. Onk

Ich rate dir, die Finger davon zu lassen. Die paar Quellen, die es gibt, sind "offiziell" die einzigen. Man hat praktisch keine Kontrolle, wen oder was man da ruft - und wie man das wieder los wird.
 
...kann schon mal nach hinten losgehen … ich würd´s auch eher lassen …

Wenn man ein bischen kritisch an das Video heran geht, kann man die wahrscheinlichste Entwicklung mitnehmen. MMn: Das Ganze ist von Demonenanbetern erfunden. Die ganzen Verweise auf Dee sind Unsinn, ebenso wie der historisch nicht weiter belegte "Pirat". Dass es Überschneidungen in den Enns zum "Henochischen" gibt, zeigt eher, dass das Ganze eine moderne Erfindung ist. Eventuell das Ergebnis einer "Faszination" mit dem "Henochsichen", die schon LaVey dazu brachte, Versatzstücke daraus in der "Satanischen Bibel" zu verwenden. Und/oder es geht auf die in diesen Kreisen übliche Faszination mit Crowley zurück. Dees Schriften zur "henochischen Magie" wurden zu seinen Lebzeiten nie publik gemacht und landeten in einem Geheimfach in einem Möbelstück.
 
Werbung:
Wenn man ein bischen kritisch an das Video heran geht, kann man die wahrscheinlichste Entwicklung mitnehmen. MMn: Das Ganze ist von Demonenanbetern erfunden. Die ganzen Verweise auf Dee sind Unsinn, ebenso wie der historisch nicht weiter belegte "Pirat". Dass es Überschneidungen in den Enns zum "Henochischen" gibt, zeigt eher, dass das Ganze eine moderne Erfindung ist. Eventuell das Ergebnis einer "Faszination" mit dem "Henochsichen", die schon LaVey dazu brachte, Versatzstücke daraus in der "Satanischen Bibel" zu verwenden. Und/oder es geht auf die in diesen Kreisen übliche Faszination mit Crowley zurück. Dees Schriften zur "henochischen Magie" wurden zu seinen Lebzeiten nie publik gemacht und landeten in einem Geheimfach in einem Möbelstück.
Das ist noch das wahrscheinlichste. Die Parallelen zu Henoch sind einfach zu offensichtlich. Außerdem ist es einfach zu seltsam, dass es in den diversen Grimoiren und in der Goetia keinen Hinweis gibt, obwohl die Enns sich darauf beziehen.
 
Zurück
Oben