Demokratie und NPD

Blödsinn, Schwachsinn, Dauerbrenner in rechten Foren... ich empfinde, unterschwellig hast Du es unterstellt.
So fangen Verdächtigungen an, die zu Diffamierung führen.
Schnell das Hintertürchen genommen...

Du unterstellst ebefalls...und so fangen Verdächtigungen an, die zu.....führen...möglicherweise auch ne Art Hintertürchen...


Sage
 
Werbung:
FIST hat verstanden, dass das Grundgesetz als vorläufige Verfassung herhalten musste. Ist er jetzt auch ein Rechter?

Hei, unterstell mir nichts was ich nicht gesagt habe... ich hab gesagt das Grundgesetz IST die Verfassung der BRD... sein Status war bis 1990 vorläufig aber da im GG schon von Anfang festgelegt war, dass das GG für ALLE DEUTSCHE gilt, also auch für die Bürger der ehemaligen DDR wurde sie mit den von Tommys erwähnten 2 + 4 Verträgen zur Endgültigen Verfassung der BRD
 
Zitat von Akwaaba Beitrag anzeigen
FIST hat verstanden, dass das Grundgesetz als vorläufige Verfassung herhalten musste.

Hei, unterstell mir nichts was ich nicht gesagt habe... ich hab gesagt das Grundgesetz IST die Verfassung der BRD... sein Status war bis 1990 vorläufig...

Ist doch die gleiche Aussage, oder?
Unterstell mir doch nicht, dass ich Dir was unterstelle.
 
oh... Sorry, Missverständnis ;) *asche auf mein Haupt*

So gesehen hast natürlich recht... Natürlich war das Grundgesetz bis zur Wiedervereinigung Provisorisch, so wie alles in der BRD provisorisch war, weil die BRD und die Westmächte im Gegensatz zur DDR und zum Wahrschauer Pakt die Teilung nie akzeptiert und die DDR de jura nie annerkannt haben.
 
Werbung:
Natürlich war das Grundgesetz bis zur Wiedervereinigung Provisorisch

Hi

Nicht Irgendwelche Grundgesetze von Menschen geschaffen die meinen alles schick sondern der Mensch selbst ist ein Provisorium weil er der Meinung ist er könnte jeden Tag Gott in die Suppe spucken. Weil unsere eigene Arroganz der Meinung ist wir wären das Universum selbst. Und deshalb gibt es auch Foren wo wir munter unsere so wahre Meinung sagen dürfen. Sei es auch nur um Andere zu erleuchten.

Gruß Puma :ironie:
 
Zurück
Oben