Demo gegen Frühsexualisierungszwang unserer Kinder

Werbung:
Was für ein Schmarrn.

Pädophile Übergriffe hat es immer gegeben, wird es immer geben. Ganz einfach weil es einen kleinen Anteil an pädophilen Männern in der Bevölkerung gibt.

Wie die die Kinder dann manipulieren/drangsalieren, dass sie das über sich ergehen lassen passt sich dann halt der Zeit an in der gelebt wird. Um ein Kind sexuell zu missbrauchen ist es in keiner Weise nötig, es sexuell aufzuklären. Im Gegenteil, ein Kind das keine Ahnung hat was Sex ist ist eher noch ein leichteres Opfer für einen Täter.


Hast du dir mal wieder eine neue Verschwörung gesucht, weil du für deine Chemtrails nix als Lacher kassierst?

Aber Garfield, für die Lacher bist du doch schon zuständig. Ich meine hast du in letzter Zeit irgend etwas mitbekommen, von den Pädophilen UNO-Truppen, von dem gigantischen Pädophilen Skandal in England, bei dem Cameron von industriellen Ausmaßen sprach? Vom Pädophilen Skandal der Grünen, dass der BKA Chef mit Kinderpornographischen Material erwischt wurde, das Thomas de Maiziere Pädophile Richter und Staatsanwälte gedeckt hatte, die beim Sex mit Kindern gefilmt wurden? Dem Doutroux Fall, bei dem die gesamte deutsche Justiz lahmgelegt wurde?


Ist es da erstaunlich, dass unsere Politiker die Frühsexualisierung fördern?

Unter dem Deckmantel der Vielfalt

Kinder sollen ihre „Lieblingsstellung“ zeigen, Puffs planen, Massagen üben. Die sexuelle Aufklärung missachtet Grenzen. Die Politik will es so. Kinderschützer schlagen Alarm.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...frueher-aufklaerung-von-kindern-13203307.html

http://www.archeviva.com/lehrplan-sexuelle-vielfalt-ein-deckmantel-fuer-fruehsexualisierung/
 
Bingo.....Kinder sollen sich mit Spielzeug beschäftigen und nicht mit Sexualität.



Beschäftigen sollen sie sich nicht damit, aber darüber Bescheid wissen schon. Ich wurde von meinen Eltern im Kindergartenalter mit einem kindgerechten Buch aufgeklärt. Ist schon wichtig! Das hat mich mit Sicherheit nicht vom Spielen und meiner kindlichen Welt abgehalten.

Der Mensch ist von Geburt an ein sexuelles Wesen, das beginnt nicht erst mit der Pubertät.
 
Beschäftigen sollen sie sich nicht damit, aber darüber Bescheid wissen schon. Ich wurde von meinen Eltern im Kindergartenalter mit einem kindgerechten Buch aufgeklärt. Ist schon wichtig! Das hat mich mit Sicherheit nicht vom Spielen und meiner kindlichen Welt abgehalten.

Der Mensch ist von Geburt an ein sexuelles Wesen, das beginnt nicht erst mit der Pubertät.
Hallo Siriuskind,

dass habe ich auch, da war z. B. meine Freundin schwanger und hatte eben den dicken Bauch, er durfte anfassen und horchen.

Es hat ihn schwer beschäftigt, zu Hause hat er dann gefragt wie das raus kommt. Da habe ich ihm gesagt5, dass die Mama eine Öffnung am Körper hat dadurch kommt das Kindchen raus. Hatte damals die Eltern und da war eine Geburt mit vielen Bildern abgebildet, dass haben wir uns dann zusammen angesehen. Mein Gedanke war, hoffentlich sagt er jetzt nicht zeig einmal.:rolleyes:
 
Aber Garfield, für die Lacher bist du doch schon zuständig. Ich meine hast du in letzter Zeit irgend etwas mitbekommen, von den Pädophilen UNO-Truppen, von dem gigantischen Pädophilen Skandal in England, bei dem Cameron von industriellen Ausmaßen sprach?


Gab es schon immer. Die Vorgängen in der katholischen Kirche in Zeiten vor dem Internet sind das besste Beispiel dafür.

Nur ist es heute leichter für so veranlagte Männer, sich zu vernetzen und evtl auch gemeinsame Aktivitäten zu planen. Die Anzahl der pädophilen Männer und ihrer Übergriffe ist nicht mehr geworden.
 
Werbung:
Zurück
Oben