Demo gegen Frühsexualisierungszwang unserer Kinder

Werbung:
Was ist das denn für ein Mist?

Nur wenn die Kinder Wissen was es mit Sexualität auf sich hat, haben sie die Möglichkeit sich zu wehren.

Jede Tabuisierung erhöht die Dunkelziffer, weil die Kinder nicht verstehen was geschieht und zu dem auch noch Angst aufgebrummt bekommen, das sie etwas falsch gemacht hätten.

Aufklärung ist wichtig zum Schutz der Kinder.

Hinzu kommt das durch Konsequente und Anständige Aufklärung ungewollte Schwangerschaften verhindert werden können.

Und in Anbetracht der Tollen Sendungen wie "Teenie Mütter" bin ich davon überzeugt, das noch nicht genug Aufklärung betrieben wird.

"Psychiater Bonelli: Frühsexualisierung ist das 'Muster der Pädophilen'


Dass Frühsexualisierung das "Muster der Pädophilen" schlechthin sei, erklärte der Wiener Psychiater Raphael Bonelli: Sexuelle Übergriffe gegen Minderjährige würden schließlich stets damit beginnen, "dass der Täter beim betroffenen Kind zuerst dessen Aufklärung fördert und in ihm ein außergewöhnliches, nicht altersadäquates Interesse an Sexualität weckt", berichtete der Psychiater und Psychotherapeut aus der Therapie von Missbrauchsopfern und -tätern. Pädophile würden ihre Opfer oft zu Autoerotik und zu Sexspielchen mit Gleichaltrigen anleiten, bevor es dann zum geplanten Übergriff komme. Bonelli: "Auch Otto Mühl hat seine Straftaten mit der Körperkompetenz der Kinder gerechtfertigt."

http://www.kath.net/news/50745

"Verhalten geht weit über Doktorspiele hinaus

Michael Huss, Direktor der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie der Unimedizin Mainz, kennt den Katalog der Vorfälle. Auch er kann das Ausmaß kaum fassen. Das gehe weit über das hinaus, was man unter Doktorspielen kenne. "Dieses Verhalten ist nicht normal. Auch wenn ich meine Berufsjahre Revue passieren lasse, fällt das eindeutig aus dem Rahmen." Bei den Übergriffen soll es auch zu einer Verletzung im Genitalbereich gekommen sein."

http://www.heute.de/katholische-kit...uellen-uebergriffen-geschlossen-38840920.html

Vielleicht sollte man doch noch mal überdenken, wie man Kindern die Sexualität beibringen will. Kinder sollten möglichst davon ferngehalten werden.

"Hautaufgaben
RAINER STADLER ILLUSTRATIONEN: MONICA RAMOS
Orgasmus in der Grundschule, Analsex in der Mittelstufe - worüber müssen Schüler Bescheid wissen? Zwischen Eltern und Pädagogen tobt ein Streit, der selbst unter die Gürtellinie geht.

Laut Ebert waren es hauptsächlich Eltern und Großeltern, die seine Irritation teilten – die Irritation darüber, dass neuerdings in Kindergärten die Kleinen zu Doktorspielen ermutigt würden, die auch beinhalteten, die anderen Kinder am Po zu beschnuppern."

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42502/
 
Ich weiß von meiner eigenen Tochter, dass die unteren Klassen im Gymnasium schon erotische Bücher im Unterricht lesen, dabei sind die jüngsten gerade mal 11 Jahre alt. Aber was für Ausmaße das wirklich schon hat, wusste ich auch noch nicht.

wir hatten schon Aufklärungsunterricht in der 3. Klasse und das ist laaange her.
Und gewusst haben wir fast alle schon wie es ging-

was war das denn für ein erotisches Buch?
Erotik kann sehr dezent sein.

flimm
 
Es ist also notwendig, Kinder mit ihrer Sexualität zu konfrontieren, obwohl sie noch lange nicht so weit sind, um keinen Analverkehr zu erleben?

Manchmal staune ich, wie kaputt diese Gesellschaft schon ist.
Bingo.....Kinder sollen sich mit Spielzeug beschäftigen und nicht mit Sexualität.
 
Dass Frühsexualisierung das "Muster der Pädophilen" schlechthin sei, erklärte der Wiener Psychiater Raphael Bonelli: Sexuelle Übergriffe gegen Minderjährige würden schließlich stets damit beginnen, "dass der Täter beim betroffenen Kind zuerst dessen Aufklärung fördert und in ihm ein außergewöhnliches, nicht altersadäquates Interesse an Sexualität weckt",/


Was für ein Schmarrn.

Pädophile Übergriffe hat es immer gegeben, wird es immer geben. Ganz einfach weil es einen kleinen Anteil an pädophilen Männern in der Bevölkerung gibt.

Wie die die Kinder dann manipulieren/drangsalieren, dass sie das über sich ergehen lassen passt sich dann halt der Zeit an in der gelebt wird. Um ein Kind sexuell zu missbrauchen ist es in keiner Weise nötig, es sexuell aufzuklären. Im Gegenteil, ein Kind das keine Ahnung hat was Sex ist ist eher noch ein leichteres Opfer für einen Täter.


Hast du dir mal wieder eine neue Verschwörung gesucht, weil du für deine Chemtrails nix als Lacher kassierst?
 
wir hatten schon Aufklärungsunterricht in der 3. Klasse und das ist laaange her.
Und gewusst haben wir fast alle schon wie es ging-

was war das denn für ein erotisches Buch?
Erotik kann sehr dezent sein.

flimm
wahrscheinlich die Bibel..Sodom und Gomorrah. Alle nackt im Paradies
 
wir hatten schon Aufklärungsunterricht in der 3. Klasse und das ist laaange her.
Und gewusst haben wir fast alle schon wie es ging-

was war das denn für ein erotisches Buch?
Erotik kann sehr dezent sein.

flimm

Habt ihr euch da auch schon im Kindergarten oder in den Kitas an euren hintern beschnüffeln müssen?

Der Kommentar auf den du dich beziehst ist schon ein Jahr alt, ich weiß nicht mehr was für ein Buch das war, nur das es darin hoch herging. Meine Tochter las damals ein Buch, wo Frauen die Brüste abgeschnitten und alten Leuten der Schädel eingeschlagen wurde, alles sehr plastisch beschrieben. Es gab einige Eltern hier, die sich über diese beiden Bücher beschwert hatten.
 
Also, zu meiner Zeit gab es solche Sauereien an der Schule noch nicht.
Die Kinder wurden zwar mit dem Rohrstock auf den Hintern verprügelt, mit dem Lineal auf die Finger und mussten mit der Eselsmütze in der Klassenraumecke 2 Stunden lang auf Kieselsteinen knien, aber dafür hatten sie nie was mit Sexualität zu tun.
Ach ja, die gute alte Zeit...

Schwärmend,
der Crowley :thumbup:
 
Werbung:
mal abgesehen davon das wahrscheinlich die gleichen eltern die sich in der schule darüber aufregen, ihre kinder zuhause unbeobachtet pornos im internet sehen lassen..
 
Zurück
Oben