Demo gegen Frühsexualisierungszwang unserer Kinder

Und Goethe, der eine 13jährige heiraten wollte? Afrikaner, die mit 10 verheiratet sind? Man kann eine Menge Geschehen auf der Welt ausblenden und nur die letzten Jahre hier betrachten um einen Glauben zu verbreiten, damit ist aber längst nicht allen geholfen: Frühreife und Spätentwickler in der selben Schulklasse, wen davon soll man fördern, wen einsperren oder einschränken und welche Schmerzen, welche Spätfolgen entstehen dadurch?

Kann man einseitige Betrachtungen, egal in welche Richtung, guten Gewissens unterstützen?

Das ist unbewertet gesehen so, dass man die letzten Jahre einblendet um die Menschheit auszublenden.

Der gute Zweck macht den Plan.
 
Werbung:
vielleicht kommen jetzt einfach wesentlich mehr sexualdelikte ans tageslicht, weil die frühsexualisierten kinder endlich mal wissen, dass sie missbraucht worden sind?

und weil eltern heutzutage zuhören wenn ihr kind was erzählt. - ich hätte mich zuhause gar nicht erzählen getraut, wer mich grad mal angefasst hat. wahrscheinlich wär ich als lügnerin hingestellt worden, vielleicht hätt ich noch prügel bekommen weil ich es so wollte und schlecht bin....
 
Kein Mitleid hier, das erfordert leider einen eigenen Thread zu Frechheiten über Mauern am Mittelmeer.
 
Was ist das denn für ein Mist?

Nur wenn die Kinder Wissen was es mit Sexualität auf sich hat, haben sie die Möglichkeit sich zu wehren.

Jede Tabuisierung erhöht die Dunkelziffer, weil die Kinder nicht verstehen was geschieht und zu dem auch noch Angst aufgebrummt bekommen, das sie etwas falsch gemacht hätten.

Aufklärung ist wichtig zum Schutz der Kinder.

Hinzu kommt das durch Konsequente und Anständige Aufklärung ungewollte Schwangerschaften verhindert werden können.

Und in Anbetracht der Tollen Sendungen wie "Teenie Mütter" bin ich davon überzeugt, das noch nicht genug Aufklärung betrieben wird.
 
Was ist das denn für ein Mist?

Nur wenn die Kinder Wissen was es mit Sexualität auf sich hat, haben sie die Möglichkeit sich zu wehren.

Jede Tabuisierung erhöht die Dunkelziffer, weil die Kinder nicht verstehen was geschieht und zu dem auch noch Angst aufgebrummt bekommen, das sie etwas falsch gemacht hätten.

Aufklärung ist wichtig zum Schutz der Kinder.

Hinzu kommt das durch Konsequente und Anständige Aufklärung ungewollte Schwangerschaften verhindert werden können.

Und in Anbetracht der Tollen Sendungen wie "Teenie Mütter" bin ich davon überzeugt, das noch nicht genug Aufklärung betrieben wird.

Der Meinung bin ich auch. Wissen ist Macht und Schutz.
 
zur sexualaufklärung gehört auch die emotionale komponente.
wenn die ausbleibt, dann kann daraus fehlverhalten entstehen.
ich bin davon überzeugt, dass dabei viele eltern überfordert sind.
da kommen dann die eigenen defizite und prägungen ans licht.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben