Demiurg & Ainsof

Werbung:
Ich finde, der Adler passt nicht zu dir, wie wärs zB mit einem Eichhörnchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da er meine Motivation nicht durchschaut, sollte er vorsichtig sein mit dem niedlich.

Oho, eine Warnung! *bleich werde*

Mit Anrede in der dritten Person!

Meine Güte, ich brech gleich ab vor Lachen. *gröhl*


[Saaphariy: Provokation entfernt], weißt du, was ich gerade sehe? Ich hatte recht: Ein erbostes Eichhörchen! :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du getrunken?
Der Einzige, der sich hier aufregt, bist Du.

Schlaf gut und träum von mir.............
 
kann Gnosis???? oder Kant? weil es hier ja Pytaghoras auch noch zu verteidigen gäbe...denn die Quanten sind neu

Aber dauernd will ja niemand was sein oder, soviel Zeit hat der gar nicht???

Den Satz des Pythagoras hier find ich jedenfalls einen echten Insidertipp aus der Geheimratsecke :D:
Ich gebe euch den Rat, welche über mißliche Verhältnisse Rat halten, geziemt es, von Haß, Freundschaft, Zorn und Mitleid frei zu sein.
Pythagoras von Samos (570 - 500 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker mit politischen und ethischen Zielen
Quelle: http://www.aphorismen.de/suche?f_autor=3053_Pythagoras+von+Samos&seite=2
 
Werbung:
Zurück
Oben