Demenz und spirituelle Ursachen

Werbung:
“Silence, I discover, is something you can actually hear.”
Ist das nicht normal? Natürlich kann man Stille hören, manchmal ist sie wie mit Händen zu greifen, ja sogar zu sehen...
Die Menschen stehen sich da selbst im weg. Wie oft sehe ich es auf meinen Wanderungen: Da laufen sie durch die Natur und anstatt ihrer Stille zu lauschen, erfüllen sie Raum und Zeit mit ihrem Geschnatter...

LG
Grauer Wolf
 
Ja und was ist mit einer einfachen Grippe?

Oder eine Bronchitis?
Welche Ursachen sind diese einfachen Krankeiten?
Lg

so einfach sind die nicht, da starben vor ein paar Jahren etwa 15`000 Menschen an der Grippe in D.

Alle Ursachen aller Krankheiten sind psychisch, meiner Meinung und Erfahrung nach, mit der Ernährung kann man sehr viel bewirken, Ernährung und Psyche haben auch Einfluss aufeinander.....

Psychische Störungen und Belastungen führen zu Veränderungen im Körpersystem...

Wissenschaftlern ist es gelungen, molekulare Veränderungen an Körperzellen, die durch Stress ausgelöst wurden, beim Menschen nachzuweisen....Prof.Dr.P. Nawroth, an der Medizinischen Universitätsklinik Heidelberg, hat die Tests gemacht...

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/STRESS/

keiner wird zufällig krank.....

"Dass erhöhte Konzentrationen von Adrenalin oder Noradrenalin im Blut langfristig Schäden an Blutgefässen verursachen können, ist schon lange bekannt. Wir konnten jetzt erstmals die komplette Kettenreaktion von der psychischen Belastung über die Ausschüttung von Hormonen bis zu molekularen Veränderungen im Zellkernaufzeigen", erklärt Prof. Nawroth.

https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Prof-Dr-med-P-P-Nawroth.104391.0.html
 
Alle Ursachen aller Krankheiten sind psychisch, meiner Meinung und Erfahrung nach, mit der Ernährung kann man sehr viel bewirken, Ernährung und Psyche haben auch Einfluss aufeinander.....

Psychische Störungen und Belastungen führen zu Veränderungen im Körpersystem...

Beim Hypochonder, stimmt das. Meine ich nicht belustigend.

Stress für den Körper ist genauso positiv und löst keine Krankheiten aus, erst wenn psychische Störungen dazukommen, kann es negativ für den Körper werden. Du hast dann aber eine erste Erkrankung und daraus eine Zweite.

Grippe ist rein physisch und kann unbehandelt, via Herzentzündungen und auch Lungenentzündungen in den Tod führen. Da hat sich dann keiner was eingebildet und an der Ernährung liegt es auch nicht.

Hier ist aber das Thema Demenz und da haben wir unterschiedliche Formen, die alle nichts mit der Psyche als Auslöser zu tun haben. Dahinter steckt zum einem das Alter, handfeste Krankheiten, oder eben auch Drogenmissbrauch. Allehol ganz beliebt. Da kommt wieder der alte Spruch, erst wird sich die Leber weggesoffen und dann wird ungeniert aufs Gehirn weitergesoffen. Geht dann bei den Menschen ratzfatz.
Crystal als Modedroge, kommt heute noch dazu, denn es wird bei jungen Menschen, die Crystal konsumieren schon die gleichen Symptome wie bei Demenz festgestellt. Vergleichbar mit dem Koma-Saufen. Nennt sich ja auch, das Gehirn wegballern, was im pursten Worte auch so passiert.

Nur mal noch eine andere Erkrankung, wo man vor Jahren auch noch meinte, alles ernährungstechnisch. Die Hypertonie, bis zu 90 % aller Fälle sind genetisch bedingt und man hat vor Jahren Leute in den Wahnsinn getrieben, die sich so gesund ernährten wie sonst was und die Hypertonie blieb, in der gleichen Höhe. Patienten wurden sogar rund gemacht von Hausärzten.
Da es reihum so ging, hat man erstmal die Hypertonie auseinander genommen und genetische Auslöser festgestellt. Heute weiß man, zu bis zu 90 % genetischer Auslöser, was nicht durch Ernährungsumstellung behebbar ist. Daher auch die vehementen Aufrufe in den Medien vor ein paar Jahren zu Herzinfarkt und Schlaganfall Prophylaxe.

Warum kam das überhaupt, weil Spitzensportler mit Top-Kondition und absoluter bester Ernährung einfach umfielen. Waren viele, weltweit. Also Menschen, Schlaganfälle und Herzinfarkte bekamen, wo es gar nicht passieren durfte, da sie doch so gesund ernährt waren, sportmedizinisch betreut und Top-Konditionen hatten.

Erst nach diesen Vorfällen kam man darauf, genetische Ursache ......... ich sage es mal anders, Umweltgifte die unsere Gene verändert haben.

Komisch dabei, das grad Esoteriker das nicht sehen und wieder zurückrudern, alles psychisch und Ernährung ............ hhhhhmmmm, da wir ja bei Demenz sind, hat das schon so sehr bei Esos um gegriffen. :sneaky:
 
Hier ist aber das Thema Demenz und da haben wir unterschiedliche Formen, die alle nichts mit der Psyche als Auslöser zu tun haben.

ich denke schon....

Dahinter steckt zum einem das Alter, handfeste Krankheiten, oder eben auch Drogenmissbrauch.

als ob Drogenmissbrauch nichts mit der Psyche zu tun hätte....
wenn es mit dem Alter zu tun hätte, könnte man ja ausrechnen ab welchem Alter Demenz einsteigt, ist aber nicht so, es gibt Uralte Menschen ohne Demenz.
Handfeste Krankheit....?.....entsteht auch psychisch und beginnt im Kleinen.
 
vom Denken allein wird keiner krank, nur vom Anhaften und nähren an solche Gedanken....

Ne, ging mir nicht darum, um so einen Blödsinn.

sondern wie weit Menschen schon sein müssen, die meinen "Kranke" erlösen zu müssen, mit deren Abgang.

Wie weit Menschen schon sind, die meinen passive Sterbehilfe sei angezeigt bei Demenzkranken, weil die es ja so wollen. Richtige Demenzkranke können nicht mehr real denken. Hier also schon vom Ansatz her von passive Sterbehilfe zu faseln ist unterirdisch, es ist dann aktive Sterbehilfe, Mord. Weil, keiner weiß, wie die die Demenzkranken fühlen und denken.

Wer hier so meint und denkt zur passiven Sterbehilfe und man müsse doch, sind auch keine Behinderten mehr vor "passiven Sterbehilfe" mehr gefeit.

Genauso wie alle Kranken dann sich nicht mehr vor passiver Sterbehilfe schützen können, wenn einer meint, er müsse sie anwenden.


Ich stelle mir aber die Frage warum Menschen so denken mit passiver Sterbehilfe, Kosteneinsparung für die Gesellschaft ?
 
ich denke schon....

Was du denkst, lese ich ......... und es erschaudert mich.

als ob Drogenmissbrauch nichts mit der Psyche zu tun hätte....
wenn es mit dem Alter zu tun hätte, könnte man ja ausrechnen ab welchem Alter Demenz einsteigt, ist aber nicht so, es gibt Uralte Menschen ohne Demenz.
Handfeste Krankheit....?.....entsteht auch psychisch und beginnt im Kleinen.

Was willst du damit sagen, alle Krankheiten eingebildet ? Und eine bessere Frage, was willst du damit erwirken. Auflösung des KK-Systems zur Einsparung für das Kapital ?
Oder bist du auch einer von denen, die meinen schon viel zu viele auf der Erde ?

Aber danke für den Hinweis, ich lege also jetzt meine Brille weg und fahre ohne Auto. Denn meine 27 Dioptrien Minus sind nur Einbildung, alles psychisch. Muss mir jetzt noch Karotten empfehlen.

Ah ja, meine Knochen ignoriere ich auch gleich und melde mich zum Straßenbau.
Wann kann das Ende kommen, nach dem zehnten Mal Schwarz werden vor Augen, oder ist diese "Erlösung" schon beim ersten Mal gegeben ?

Und ja du, meine Tabletten spüle ich gleich durchs Klo, upps, ob man die Wirkstoffe ausfiltern kann ?


Juhuu, geht es mir nun gut, grad 12 Leute mitgenommen, was laufen die auch auf der Straße, ach, das war ja der Bürgersteig. Shit happens, ich konnte ja sehen, dass ich eine Brille brauche, war ja nur Einbildung ......... Tja


Also, sorry du willst Esoteriker sein, also Mensch .......... aber in welcher Evolutionsstufe frage ich da ganz berechtigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben