Dem Volk auf´s Maul

RafaelRepczuk

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
9
Ort
Weltall / Milchstraße / Spiralarm
Damit die Politik wieder den Bezug zum Volk findet muss sich die Verköstigung der Politiker an der durchschnittlichen Lebensmittelqualität bzw dem Ernährungsniveau der unteren Mittelschicht orientieren.
Sollten Politiker sich dazu verpflichten oder sollten Sie gesetzlich dazu verpflichtet werden.
 
Werbung:
Dann kannst mal davon ausgehen das die offiziell das Futtern was zumindest nach der sichtbaren Verpackung her vom Aldi aber vom Inhalt her doch wieder aus dem Delikatessenladen ist.

Wer einmal am Schweinetrog sitzt wird dafür sorgen das der Trog gut gefüllt ist.
Ob alle anderen was abbekommen ist denen egal.

Enough for everyones need but not for everyones greed, wenn ich mich recht erinnere.

Schönes Ideal nur leider sieht man schon im Kleinen das die Korruptoktratie unsere "Staatsform" ist.

Denn der sogenannte "Amtseid" gilt juristisch nur als "politische Absichtserklärung".
:wut1:
 
Des hat ja auch sein Sinn, dass Politiker viel verdienen. Wenn des nicht so wär, würde Politik wohl nur noch von "den Reichen" gemacht werden. Die brauchen die Einnahmen nicht, die haben genug Geld. Aber ein armer Schlucker würde sich eher überlegen in die politik einzusteigen, wenn er dabei ewig am existenzminimum lebt.

Viel problematischer finde ich, dass Politiker in Aufsichtsräten u. ä. von großen Firmen sitzen, ganz offiziel auf deren gehaltsliste. Wessen interessen vertreten sie dann?
 
Damit die Politik wieder den Bezug zum Volk findet muss sich die Verköstigung der Politiker an der durchschnittlichen Lebensmittelqualität bzw dem Ernährungsniveau der unteren Mittelschicht orientieren.
Sollten Politiker sich dazu verpflichten oder sollten Sie gesetzlich dazu verpflichtet werden.
Na das will ich sehen dass die Chemiepampe aus dem Supermarkt essen. :D
Da schmeckt der Hummer aus dem Feinkostladen doch etwas besser. ;) :banane:
 
Werbung:
Na das will ich sehen dass die Chemiepampe aus dem Supermarkt essen. :D
Da schmeckt der Hummer aus dem Feinkostladen doch etwas besser. ;) :banane:

...und der Hummer stammt aus nem Aufzuchtbecken...und wird da sicher nicht artgerecht gefüttert...außerdem ständig solches Esen würd schnell zum Eiweißschock führen...was ie da bei den Banketts teilweise vorgesetzt bekommen...Danke...darauf kann ich verzichten...nichtdurchgebratenes Geflügel und Fisch...Salmonellen steh ich nicht so drauf.

Zur Threadfrage...nö, die sollen weiter ihren Hotelfraß zu sich nehmen...wäre ja noch schöner, wen die so gut essen würden wie dat Sage...



Sage
 
Zurück
Oben